Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 21:08

kommt staffel 2?

schau ma das gerade auf deutsch an gibts da ne 2 staffel oder.....?

2

Freitag, 17. Juli 2009, 21:13

Nee, ist von FX nicht verlängert worden...
Siehe auch hier:

Zitat

Additionally, with Testees dead (did anyone think that show would last?), FX also announced that an untitled comedy series will be launched to be paired with It's Always Sunny...


Quelle: tvsquad.com

3

Freitag, 17. Juli 2009, 23:05

schade naja trotzdem danke

:rock:

4

Montag, 20. Juli 2009, 14:16

so ein mist, das war wirklich mal wieder eine serie die den namen comedy wirklich verdient hat .. hab selten so gelacht !!!!

5

Donnerstag, 20. August 2009, 19:08

war ne klasse Seire-schade, dass es nicht weiter geht - Die Amis haben halt keinen guten Geschmack. ³:~²Alles_dicht_;
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 19:11

Das ist eine kanadische Serie, keine amerikanische.

7

Donnerstag, 20. August 2009, 21:13

Das ist eine kanadische Serie, keine amerikanische.


das mag schon sein, ist doch aber auch im US-Fernsehen gelaufen. Wenn sie da was gerissen hätte, gäbe es vielleicht noch eine zweite Staffel. Ich für meinen Teil finde sie jedenfalls geil und hätte mich über eine 2/3/4.... Staffel gefreut.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. August 2009, 22:54

Nein, ich hab gelesen das die Schauspieler nicht mehr wollten. Die führen das mit online Clips weiter.

9

Freitag, 21. August 2009, 21:33

Nein, ich hab gelesen das die Schauspieler nicht mehr wollten. Die führen das mit online Clips weiter.


Schade, aber wenn es online weitergeht, ist es doch immerhin besser als nix.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. August 2009, 13:20

Ich habe mich ja schon so auf eine weitere Staffe gefreut, habe selten so viel gelacht als bei Testees, hoffentlicht bringt der Sender FX eine weitere geile Comedy dieses Jahr :D

11

Donnerstag, 10. September 2009, 02:05

Naja, lieber Online Clips als nix.