Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:43

Quentin Tarantino

weiß jem etwas über einen neuen film von Quentin Tarantino? ich hab gerüchte gehört das sein neuer film im 2. weltkrieg spielt.. da ich großer fan bin würde ich mich auf neue infos freuen.
gruß :)

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:07

RE: Quentin Tarantino

Zitat

Original von bill buchanan
weiß jem etwas über einen neuen film von Quentin Tarantino? ich hab gerüchte gehört das sein neuer film im 2. weltkrieg spielt.. da ich großer fan bin würde ich mich auf neue infos freuen.
gruß :)


Ich weiss nur, dass "Grind House" bald kommt. Da hat er wieder mir Rodriguez Regie gemacht. Horrorfilm mit ua Kurt Russell (hat Rourke die Rolle weggeschnappt)....SICHER COOLER FILM.

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:25

naja der dir mir das gesagt hat ist schon quentin freak heißt wohl abwarten ich liebe auch alle seine filme alle perfekt find ich reservoir dogs ein echter klassiker oder pulp fichtion :) hey gabs nicht mal eine csi folge vom meister? kennt die jem? ist die gut?
lg

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:12

>>CSI : Grabesstille [Quentin Tarantino] S05E24&E25<<

Aber d. Up ist schon lange tot, musste mal selber googlen ;-)



bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2007, 01:06

so meine freunde lest euch das mal durch wusste ich hatte recht :D bzw mein freund
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i…45&CFTOKEN=9447
hört sich richtig geil an was meint ihr?.. ach ja und ratet mal wer in den film zurück kommen soll vll? unser geliebter arny ..finds besonders geil das michel madsen mal wieder dabei ist der war so cool in Tarantinos erstem film.
lg bil

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (26. Januar 2007, 01:11)


Aaron Pierce

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

Beruf: Untertan

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 12:20

das gerücht des kriegfilms hält sich schon fast zwei jahre (check mal die quelle http://www.kino.de/news/tarantino-dreht-kriegsfilm/movienews/172051.html)

interessanter ist da schon "grind house" (siehe marlboro) oder hier

http://www.kino.de/news/tarantino-dreht-kriegsfilm/movienews/172051.html
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaron Pierce« (26. April 2007, 12:20)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2007, 13:23

also hier...
das gerücht liegt schon seit kill bill im raum, was heist gerücht?? er sas schon am drehbuch!
doch dann kam halt rob rod mit der grindhouse idee.....und dann wurde inglorious bastards (so der titel des WW2-Films) erstmal auf eis gelegt!
wenn du wirklcih handfeste informationen willst, und nicht irgendwelche gerüchte von 2. klassigen seiten ( ;) ) dann entweder hier oder hier

und noch was am rande: wenn planet terror & death proof bei uns in dtl. läuft seht zu dass ihr die filme seht ;) der absolute wahnsinn 8o

ps.: ich kann dieses buch hier jedem empfehlen der tarantino-fan is....sehr lesenswert und sehr interessant! kam so zur zeit von kill bill heraus, also is auf dem stand vom oktober 04!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kernseif« (26. April 2007, 13:25)