Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 05:24

NBC setzt neue Serie ab

[...]Von «The Listener» werden fünf Episoden nicht ausgestrahlt, eigentlich hätte das Format im August enden sollen. Doch da nur zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen am vergangenen Donnerstag um 22.00 Uhr geholt wurde, zog der Sender also einen Schlussstrich[...]

Komplette News & Quelle

2

Freitag, 17. Juli 2009, 05:30

Naja Serie ist ja auch der absolute Müll.Ka. warum die überhaupt so lange lief

3

Freitag, 17. Juli 2009, 11:05

kann ich nur zustimmen, 2 folgen gesehen, dass hat mir gereicht ....

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 15:25

Naja. Ich fand sie recht unterhaltsam :P

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:06

Ich fands auch ganz nett anzuschauen. V.a. was issen das jetzt fürn blödes unaufgelöstes Ende :(
The Listener : 2x05 Progress = 1%

6

Dienstag, 4. August 2009, 22:50

Die ersten zwei,drei Folgen waren auch schwächer wie der Rest. Ganz klar. Danach wurds ok bis gut.
Insgesamt schade das die Serie abgesetzt wurde.

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:52

finde es auch echt schade... die serie hatte potential wie true calling... gerade als eine wenung kommt ist es wohl schon zu spät ... =(
darum kauft auch keiner dvds .... was wollen die leute mit offenen serien? die hätten ja noch 2-3 fvolgen machen können um die serie abzuschließen oder einen 90 min film ...

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:27

ich fand die Serie auch fürs Nebenbeischauen ganz gut..
muss auch masteranker zustimmen, gegen Ende war das Potential auf jeden Fall zu sehen und
genau so schade wie das Schicksal damals von Tru Calling.
aber was bringt es für die Verantwortlichen noch einen Film zu machen? Wenn das keiner guckt?
Ich glaube auch nicht, dass die Einnahmen aus den DVD-Rechten soviel eingebracht hätten, dass sie mindestens die Filmkosten gedeckt hätten.
Rein wirtschaftlich gesehen, bringt es für die natürlich nix.

9

Mittwoch, 4. November 2009, 03:54

denke man hätte die serie retten können... aber wie bei true calling ... wurde die änderung zu spät eingeführt... da war schon die entscheidung getroffen...
obwohl eine wendung bei den einschaltquoten von über 100% zu verzeichnen waren... aber es wurde nicht abgewartet...