Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:53

Robert LaSardo in der 4 Staffel, aber wo????

ich guck NipTuck immer über TNT Serie und da wird aber zurzeit die zweite Staffel ausgestahlt. heute hab ich erfahren das in der vierten staffel auch wieder Robert LaSardo(Escobar) wieder mitspielt. kann mir jemand vielleicht sagen in was für einer folge er wieder dabei is???? wär echt hamma. DANKE
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:44

Ab Folge 4 der vierten Staffel.

 Mögliche Spoiler zu Staffel 4+6


KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:42

Ab Folge 4 der vierten Staffel.

 Mögliche Spoiler zu Staffel 4+6


ahhhh ok. dachte das wär nur ein folge also heißt das ich brauch die ganze vierte staffel ... einseits gut das ernet nur einmal vorkommt schlecht nur das ich jetz die ganze staffel brauch und das heißt ich muss sie morgen kaufen also warten und das kann ich net so gut
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 17:57

RE: Robert LaSardo in der 4 Staffel, aber wo????

ich guck NipTuck immer über TNT Serie und da wird aber zurzeit die zweite Staffel ausgestahlt. heute hab ich erfahren das in der vierten staffel auch wieder Robert LaSardo(Escobar) wieder mitspielt. kann mir jemand vielleicht sagen in was für einer folge er wieder dabei is???? wär echt hamma. DANKE


so ich hab jetz die ganze 4 Staffel gesehen und sag falls es jemanden anderen interessiert in welchen folgen er alles mitspielt.



Episode 4 Shari Noble

Episode 6 Faith Wolper, PhD

Episode 10 Merrill Bobolit

Episode 14 Willy Ward

Episode 15 Gala Gallardo



find einfach das Escobar einer der geilsten rollen in NipTuck is!!! Is aber nur meine meihnung.......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2010, 18:21

bin gerade dabei die sechste staffel zu gucken und frag mich on er jetz noch einen auftritt hat...Weiß da jemand was?????
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

6

Samstag, 19. Juni 2010, 18:25

Steht im zweiten Post.

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 19:58

Steht im zweiten Post.


tja da steht halt nur " HABEN SOLL" das is heißt für mich nicht eindeutig ja......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

8

Samstag, 19. Juni 2010, 20:04

Ist schon korrekt.
Im Zweifel immer bei imdb nachschauen -> http://www.imdb.com/name/nm0489436/

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juni 2010, 20:12

Ist schon korrekt.
Im Zweifel immer bei imdb nachschauen -> http://www.imdb.com/name/nm0489436/


danke das is geil dass der nochmal vorkommt......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"