Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:41

Cougar Town - Staffel 1 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

Cougar Town

» In Cougar Town geht es um eine knapp 40-jährige Frau und Mutter eines Teenagers, die nach einer längeren Beziehung wieder single und bereit ist, sich einen neuen Partner zu suchen - aber spezielle Vorlieben hat sie dabei nicht. «

Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: TV.com und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010 Übersetzung: crazy-nugget, Trava, kaputter, Deathmo, beenthere

© 2009/2010 Korrektur: Lostie, kaputter, Nachtfalke, beenthere

© 2009/2010 Anpassungen: Nachtfalke, SaSaS, gius, Mr. Lebowski

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 447 registrierte Benutzer und 234 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, -=-mithrandir-=-, -M2K-, -neXus-, 2009falco2009, 2cold, aac_191, abc_one, Ace-, Acid78, Adre, adrian84, AdrianMC, advanced, Aienka, Airborne, alamout, alex24788, alf_212, aliasnation, alien2000, Alistairs99, allesreiniger, AnagelLover92, Angelina, angelone1103, Annubis, anonym505, anthrax555, antimatter, anton777, apollo64, Arashy, aristocatx, asd, asdf, Assaulter, Awacs2000, B-hummel, b0ng0, b1040291, ba-ja, Baby Bear, baennie, Baltar, bambambam, Barneyfakes, bengel1087, benni2030, BeQuietFeeli, berta, bertl7, Berylin, Betonny23, bigpansen, blackadd, blackcrow, blah1887, BlattSchuss, blenzman, blossomrain, blub0r, boada1, Bömsel, Bookmark, bubble_s, Bud Baxter, buendl, buffy66, Buster, C-K@y, CadSys, cajun, Canen68, caput, CarlsonBs, caroli, casper01, Cassiopaiae, caTchEr, cativa, cdog, centurex, chrisisis, chrizzlie, chrizzyramone, cineos, ClarkKent, cloud, Cohenbabba, coLLin, Conni, cornichon, Courson, crabman123, crane, crankg, croatia2909, Crobot, crower, Cryptox, cubase, cubi75, Curryking, cw2000, cybermcm, cyrandi, d.alien217, Dagi, dahorscht, danimania, Darthdead, Das Fragezeichen, dave77, DayWalker57863, deafsport, Deakins12, deaq182, dedon, DeEddy, del0, del145, Dennis2286, dennis84de, desan, destroyer999, dextro, dixiechick, dkghksdhshssj, Dokker, DoktorX, dollhouse1, DonDeyv, Donlasagne, doomhammer2, dragan26, dreamer333, drunkensailor, dulli, DuNNo?, earl.grey, eddman, EggMcMuffin111, eizo, ektoplasma, elchingon, ElDuderino, ElemenT, Enemy19, Engelkind, Erebos86, Erinnye, Error, Erwin der Schreckliche, extreme, Ezio2001, fabian_s, faed, falco, FAN!E, felidae82, fgott, Figger, Flippi88, Florian, fr88k, franksubs, froggo2211, Funbird, Gabriel92, General Hawks, gibonn, glumpf, goldroger, Gord, Graf_Flatula, Grayson117, Great Master Chief, Grissom, Guido86, handygame, hansfilz, Hapsch, hashtagtrythis, hausi1980, headshot1212, heiga95, Hetra2, Hikikomori, holger76, hotte24, HoVac, huhu, huleb, Hullk, iceboy88, ikusark, IndianaJones, Italady, jackbauer96, jassi23, Jaule88, Jaykel, Jessi, jessica, jgfhdg, jinho, JinTao86, joe_, jojo7984, jonnybert, josh612, josiy, jsp2011, JtR, Juchan, judasknu, Jul1000, juwel41, KaisaSoze, Kaneda_Hawk, Kannibale, karenin, Kazarian, kennyMC, kevka, kimberrr, kleinerprinz, Kreator, kreiselkreisch, krellin, kronn, Kruak22, kuhlakunde, Kullerkeks, kuzi, Kyborg, labella123, labom, Lackaffe, LadyOfSorrows, lala123, Lanze, larimi, Lazarus, lenschki, Leroy_Gibbs, lesse, lilith86, Lindz, loco2series, lucka, Luz, lynnii, Macksi, magga, MaggeFCB, Mandy Lane, marky, Matze125, Maussssss, McAwesomeville, mczolly, medinait, meineoma, melog, Merlin_1978, Merlin_MJ, Michael88, Milgo, millennium, MischaBarton, MissSixty, mithri, mkaay, mmax9, monikarainer, mops10000, MoreEssential, Morty86, MrEminem, mrplow, MrTonister, Mr_Prince, MsM, mty_, Muushu, mw1177, myareone, n00b, n9ne, Nachtfalke, nachtkartoffel, Nakant, naturbisam, neoduke, Nerdsteve, neuerkunde, NightwingDV, nike4444, nique, Noctis, NoF4c3, nomox22, notthedude, olaf2222, onkel, ortftortrta, Padelu, Pasi, Passo, paulie77, Peace-Girl, peberth, Pendrax, Pernogor, pestilenz, PeterPan666, Peter_pillemann, phalanx, Phili2, Pixxi, psys, Qlike, questjohn, qupfer, r-ene, r1k3r, Rabanna, rade23, Raekwon, raf0815, rauthomas, razkill, rbordei, renutus, rerun, Ricko, riethmunk, rihapati, RockerM, Rokkagirl, ronja241009, ronnizzle, rumpelsack, RusTy, ruwn, sakura, Saladschissel, Sankekur, satzzeichen, Sawyer2008, Sawyer88, saxony, scampy_joe, scharff, schmiii, Schnaps84, Schoggel, Sebdogg, Sedative, selmelmax, sergio.valente, SEVER, sexymen, Shade, sharonna, sheysula, Shifty72, shniggiii, Sidwilson, silencer1979, SILV3R, Simpa, SirFalke, Skar, slev1n, slook, Sloth, sn1p3rk1d, SockenRotze, Sogge377, Solar Plexus, Soulwinter, Sowizo, SRKKajolFan, Static, sternenkind23, stevefe84, stfnstb, stilia, sturmsuedwest, Sub987, subbi09, suchix, summertree, superdom, suttree, svw09, systematiker, Tamjara, teermaster, tempodetlef, tgdgath1, thelebanese, thread, titus.ak, Tiwaz2k, tofoeredxy, toni9117, Tony Almeida, Torgal, Trancesistor, trent52, Tribun_org, troianer, Tulwar, turbohunter, tvking, ulfderuhu, uncoolecowgirl, valandir, Veruschka_Field, waloop, WarpigtheKiller, webstar125, weipa, wernerw, Wertex, wiescho, WinniePuuh, wizo04, woodie, WWSelec, Xtasy, xxp13, yiiit, yjk_de, YSPI, Z2579, zappes, zen teroson, zeratul666, Zhadow, Zweiblum10, _Chucky_

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:17

Mal zur Beschreibung... seid ihr sicher, dass sie keine Vorlieben hat? Aufgrund des Titels würde ich mal darauf tippen, dass sie auf junge Kerle steht. :D

3

Donnerstag, 24. September 2009, 19:29

Ich fang morgen das Übersetzen an. Kann aber noch nicht sagen, wie lange es dauern wird.

4

Donnerstag, 24. September 2009, 21:05

Echt toller Pilot. es gibt doch noch neben Modern Family ne sehenswerte neue Serien ;P

5

Donnerstag, 24. September 2009, 21:22

Ich bin ganz high, so kaputt gelacht hab ich mich :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. September 2009, 14:26

Kann ich nur empfehlen! Pilot war wirklich richtig lustig. Und Courteney Cox ist einfach hot.

7

Freitag, 25. September 2009, 21:08

Die Pilotfolge ist übersetzt und kommt online, sobald sie korrigiert ist. Sollte morgen sein.

8

Freitag, 25. September 2009, 22:29

Und Courteney Cox ist einfach hot.


Besonders in der Anfangsszene :D :P

9

Samstag, 26. September 2009, 16:55

Der deutsche Untertitel für Cougar Town S01E01 ist ab sofort im Startpost erhältlich.

Übersetzt von crazy-nugget

Korrigiert von Lostie
Angepasst von sT!nR

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit, auch wenn es nur ein kleiner Fehler ist. Gerne auch per PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (21. Oktober 2009, 19:16)


10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:26

Macht euch mal drauf gefasst, dass der Sub dieses mal etwas länger dauert. Kann erst am Sa mit subben anfangen und Sonntag hab ich leider keine Zeit. Wird wohl vor Dienstag nicht releast werden, sry.

11

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:15

Sehr lustige Pilot-Folge !!! Hätt ich echt nicht gedacht :whistling:

Vielen Dank für den und die noch kommenden Untertitel :rolleyes:

12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:00

Sub 2 wird noch etwas brauchen, bin krank geworden. Setz mich aber ran, sobald ich wieder fit bin.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 05:15

Aired:
Cougar.Town.S01E03.HDTV.XviD-2HD
Cougar.Town.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU

14

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:21

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:24

Also nach Folge 3 muss ich wirklich meine höchste Empfehlung abgeben!
Wirklich sehr gelungene Sitcom, Courtney Cox spielt klasse, neurotisch, witzig. Dan Byrd, sowieso klasse Schauspieler wie ich finde, spielt den unglaublich witzigen Sohn der vom verrückten Vater durch seine Peinlichkeiten immer in Verlegenheit gebracht wird.
Nicht zu vergessen Christa Miller aus Scrubs, total klasse Rolle die sie da übernommen hat, erinnert mich ein bisschen an ihre Rolle in Scrubs welche immer für nen Lacher gut war. Wer's noch nicht getan hat sollte unbedingt mal reinsehen!

16

Montag, 12. Oktober 2009, 15:34

Muss das Projekt leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben! Kann leider nicht weitermachen, sry.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2009, 23:06

Ich guck mal ob ich vielleicht übernehmen kann, je nach dem wie mir das subben gefällt.^^
Edit: Ja, werd das übernehmen, bräuchte aber noch jemanden der die zweite Hälfte übernimmt.

18

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:35

ich würd sonst fürs erste die zweite hälfte machen, wenns ok ist. meld dich sonst einfach

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:58

Danke, hab schon Hilfe bekommen :) (Unglaublich wie viele sich gemeldet haben, danke!)
Bei E02 wird mir erstmal kaputter helfen. Danach wird jokeyno1 übernehmen.
Ich denke der Sub wird heute fertig und Lostie wird dann wie bei E01 die Korrektur übernehmen.

20

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:13

Der Sub sollte dann heute Abend fertig sein, wenn der Sub heute noch bei mir landet. :)