Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 13. September 2010, 14:27

Deutscher Untertitel zu S03E16 (DVDRip-REWARD) verfügbar!

Reward 1-12+14 hinzugefügt.

Season 4 wird nicht von stranger und mir übersetzt. Übersetzer werden immer noch (intern) gesucht.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

102

Montag, 13. September 2010, 17:46

Alles klar, dann mach ich mich mal auf die Suche nach Alternativen :)

103

Montag, 13. September 2010, 23:08

Update:
Die 720p-Anpassung (CTU) für die Folge 16 ist nun im Startpost verfügbar.

104

Mittwoch, 15. September 2010, 13:34

Wollte euch nur ein Dankeschön sagen. Ich weiss eigentlich sollte ich das in einem extra Forum schreiben, aber ich find den irgendwie nicht.
Ich bin gehörlos, kann die Serien im TV nicht verstehen und es gibt nur sehr wenig Untertitelungen im Fernsehen.
Wenn ich tolle Staffeln schauen will dann musste ich bisher immer viel Geld ausgeben in den Läden, um die zu kaufen.. Dann entdeckte ich dies hier und war wirklich glücklich darüber, dass ich nun kostenlos Staffeln im Internet anschauen kann mit Untertiteln!
Danke!

105

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:23

bitte mal den link für die 12 folge (reward release) ändern danke da kommt sonst [Subs] Gossip Girl - Staffel 3 - [DE-Subs: 16| VO-Subs: 22 | Aired: 22] danke

Edit by DaStriker2000 Danke, ist gefixt! ;)

106

Montag, 18. Oktober 2010, 20:03

wo bleibt UT deutsch 17-22 Folgen???

107

Mittwoch, 3. November 2010, 22:28

??

Frage ich mich auch um ehrlich zu sein (:

108

Donnerstag, 4. November 2010, 14:00

wo bleibt UT deutsch 17-22 Folgen???
wird wohl nicht mehr kommen
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

109

Sonntag, 21. November 2010, 23:08

Kommt hier nicht mehr der rest und final der staffel?

110

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:38

hey leute! ich habe gerade 10 GB vom REWARD DVDRip runtergeladen. Jetzt schau ich hier in den Thread und nur die Hälfte dasvon hat einen SUB? Staffel 3 ist gar nicht zuende gesubbt?! Was ist hier bitteschön los?
Und wehe einer fängt jetzt an, mimimi lasss die Subber in Ruhe die brauchen Zeit

111

Samstag, 15. Januar 2011, 03:23

Die komplette Staffel gibts im Konkurrenzboard, dessen Name/URL man hier nicht nennen darf.
Mit etwas googeln findet man es ;)

aber die Staffel gibts auch komplett mit hardcoded subs zum streamen im kino in Tonga ;)

the same mit Staffel 4

112

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:42

Aber ich verstehe eigentlich nichts, warum die deutsche Untertitel von Folgen 17 bis 22 nicht durchgeführt ist! Aber bei der Staffel 4 läuft im moment doch? Ich finde echt schaaaade....weil ich selbst gehörlos bin und möchte so gerne von Folgen 17-22 mit deutsche Untertitel weitergucken. Ohne deutsche Untertitel schaue ich nicht mehr weiter, heeeeeeuuuullllllll! Ich bin zur Zeit 16.Folge und dann aufhören? Auf einmal ohne zu Ende gucken, kaum vorstellbar! Ich hoffe, einer von euch wird doch durchführen...ihr habt VORTEILE, alles mitbekommen, was da spielte und ich NICHT? Echt UNFAIR! =(

Edit "by Nachtfalke" Hast 'ne PM.

113

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:28

habe soeben die fehlenden Untertitel zu den letzten Folgen des Reward Releases fertig. habe die HDTV Versionen vom Konkurrenzboard genommen und angepasst
kann ich die hier nun posten? ist ja bei der neuen Season 04 auch so gemacht worden...

114

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:43

Über eine Hilfe würde ich mich freuen ....

Hi! Habe vor kurzem " für meine Freundin " die 3 Staffel von Gossip Girl geladen, und bin nun auf der Suche nach den passenden Subs. Für Folge 1 bis 12 und Folge 14 hab ich sie hier bekommen. Aber für die anderen Folgen leider nicht, mein Problem liegt nämlich darin das die Folgen in diesem Format sind

Gossip.Girl.S03E14.The Lady Vanished.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-LP

und dazu die Subs nicht passen.
Kann mir zufällig jemand sagen wo ich die passenden finde. Oder ob und wie man sie passend macht.
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

MfG

115

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:53

Für die restlichen WEB-DLs von dir gibt es leider noch keine Anpassungen und sind auch wohl von keinem aktuell geplannt.
Du müsstest sie dir leider selber anpassen. Wie das geht, kannst du u.a. diesem Thread entnehmen -> Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

@madisonsquare18
Schön, dass du die Anpassungen gemacht hast. Wende dich aber bitte vorher an Suicide oder bbx, ob sie das Projekt hier überhaupt freigegben haben, und an Hexe77777, ob sie ihre Subs für S03 hier zu Verfügung stellt.
Man kann zwar von beidem ausgehen, aber soviel Zeit und Anstand gehört sich einfach. ;)

116

Donnerstag, 24. Februar 2011, 07:19

Danke für die schnelle Antwort

Danke für die schnelle Antwort, na dann lass ich meine Freundin mal selbst bissi probieren ^^

Danke.

MFG

117

Mittwoch, 27. April 2011, 13:43

Hi, ich weiß, ich betreibe hier fast Leichenschänderei ;)
aber würde doch gerne nochml wissen, ob es angedacht war, die fehlenden REWARD subs hochzuladen?

greetings

118

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:25

vielen dank

119

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:16

Wann gehts mit Staffel 3 Subs weiter

Wess jemand vielleicht wann es mit den Subs für GossipGirl Staffel 3 weitergeht. Ich will nicht drängen und bin dankbar aber auch neugierig wie es weitergeht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße

120

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:16

Wann gehts mit Staffel 3 Subs weiter

Wess jemand vielleicht wann es mit den Subs für GossipGirl Staffel 3 weitergeht. Ich will nicht drängen und bin dankbar aber auch neugierig wie es weitergeht.<br><br>Würde mich über eine Antwort freuen.<br><br>Grüße<br>