Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:06

Funktioniert nicht;

Hallo

also ich habe VobSub_2.23 und XviD-1.2.1-04122008
installiert und habe die beiden Dateien (Folge und Subtitel) in einen gleichen Ordner gegeben und den selben Namen.
Wollte es jetzt mit dem VLC Player starten (und Media Player) aber es erscheinen keine Untertitel.

Weiß jemand was ich falsch mache?

DANKE!!

PS: Ich habe Vista.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:07

starte einfach mal das video im vlc und ziehe mit der maus den untertitel auf das bild.
dann sollte es funktionieren
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:13

Herzlichen Dank, es funktioniert,
nur habe ich noch ein Problem, wie schaffe ich es das die Untertitel richtig erscheinen, sobald ich den Text reinziehe beginnt es obwohl noch einige Zeit kein Mensch spricht.

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:52

Du brauchst natürlich auch den richtigen Sub, für das richtige Release. Angenommen du hast jetzt von Lost Für S05E15 das HDTV Release von der Gruppe "LOL".
Dann brauchst du dazu auch den passenden Sub, das siehst du dann ja immer anhand der Tabelle. ;)

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:19

Danke!

Kann man die Untertitel auch fix einbinden, so dass man sie am Fenseher gucken kann?

MfG

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:26

das kann man. Nennt sich hardcoden. Hab ich aber keinen Plan von. Gibt hier aber auch threads dazu (ka wo :) ). Aber vllt meldet sich ja noch jemand.
Wenn der DVD-Player nicht allzu alt ist, kann der das auch so wie dein Rechner abspielen. srt wie die Videodatei benennen und zusammen brennen.
Kannste ja mal ausprobieren. Mein geschätzter zwei Jahre alter Player kann das und finde ich persönlich besser, da man das auch ausblenden kann, was man bei hardcoded nicht kann.

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:35

hm.. ich gucke normal solche Serien über die Festplatte (verbunden mit dem Fernsehen),
allerdings funktioniert es bei mir nur am Computer wenn ich die Datei reinziehe und das kann ich am Fernseher (Festplatte) nicht.
Habt ihr vlt noch eine Idee?

Danke!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:33

Auch ganz aktuell von vorhin. :)


Video und Untertitel "zusammenschweißen"

10

Freitag, 13. November 2009, 16:31

Mac ?

Hallo,

neu hier und sehe aktuell nur das es dieses Tool was genannt wir für die Untertiteln, nur als EXE gibt, also nur Windows.

Habe aber nur einen Mac, hätte noch den VLC für Mac aber das wäre dann auch schon alles.

Brauche ich diese VodSub..?