Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:05

Alans erster Auftritt vor dem Supreme Court ...

Hallo,

ich habe nun Boston Legal fast zu ende geguckt und musste feststellen das man immer noch nicht erfahren hat wie der Supreme Court beim ersten Mal entschieden hat, oder hab ich das nicht mitbekommen ?

Wäre schön wenn das jemand wüsste.

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:03

Naja, so wie sich das in einer der letzten Folgen anhört, haben sie gewonnen. Zumindest gehe ich davon aus.

3

Freitag, 17. Juli 2009, 03:15

beim ersten auftritt scheint er gewonnen (den zweiten hat er laut scalia ja auch gewonnen) zu haben, denn er lässt in der 5.staffel gegenüber einem vertreter der pharmaindustrie folgendes fallen (sinngemäß): "ich habe am supreme court jeden richter persönlich angegriffen und dennoch gewonnen".



außerdem gibt es doch sowieso kaum fälle, die er verliert, egal wie hoffnungslos es aussieht....

4

Freitag, 31. Juli 2009, 15:03

Ich nehme auch an, dass er gewonnen hat. Immerhin orientiert sich der Fall ja an Kennedy v. Louisiana (2008).
Und mal ganz abgesehen davon muss ich meinem Vorredner Recht geben: Es gibt nicht gerade viele Fälle die Alan verliert.


Edit
Nachtrag:

Habe nun die 5. Staffel auch gesehen und muss sagen, dass zumindest der 1. Fall vor dem Supreme Court des öfteren, ich glaube 3 oder 4 Mal, von diversen Leuten angesprochen wird. Unter anderen von Malvin Palmer und auch von Denny und Alan selbst - Und jedes Mal wird von einem Sieg gesprochen.
Und den 2. Fall hat er ja wie schon jemand gesagt hat auch gewonnen - Das erfährt man ziemlich am Ende der letzten Folge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clown« (3. August 2009, 10:47)