Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:20

letzs fetz

hallo ihrlieben subber
ich bin sprachkorrepsondent eines kleinen örtlichen käseblattes, wie ich und meine journalisten freunde immer genere wieder scherzen.
ich liebe es in meiner freizeit zu subben, und es esse auch gerne bei subway.
wie ihr sehr bi n ich ein heiterer genosse, or a freaking bastard :D wie ein amused engländer sagen würde :D
hasta la vista subber

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:28

Nanu, noch keiner weiter hallo gesagt? ?(

Dann mal herzlich Willkommen bei SubCentral! :)
Machs dir gemütlich und viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum.
Hier noch ein obligatorischer Verweis auf unsere Quicklinks,
über die du wahrscheinlich eh schon gestolpert bist. ;)

Was und für wen subbst du so, wenn man fragen darf?

gruß, doggydog

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:35

RE: letzs fetz

ich liebe es in meiner freizeit zu subben


Wie jetzt? Ist da einer heiß darauf, für uns zu subben? :P
Hehe...abgesehen davon auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier, du wirst ihn haben ;)
QL hat doggy ja schon gepostet und das andere Standard-Gedönse lass ich mal weg...

Gruß

Ähnliche Themen