Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:23

«The Philanthropist» schmiert völlig ab

Zitat

Es steht nicht mehr gut, um das neue Action-Drama „The Philanthropist“. Die Einschaltquoten der Sendung sind spürbar in den Keller gesunken. Fans der Serie sollten sich keine allzu großen Hoffnungen mehr auf eine zweite Staffel machen.


Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

2

Freitag, 10. Juli 2009, 12:15

Achtung Spoiler !!!

Wer die Pilotfolge und die 2. Folge gesehen hat, weiss warum. Grottenschlechte Dialoge (z.B. in der Bar), hirnrissige Story (Milliardär alleine in Slum, tauscht im Dschungel GPS-Handy + Schuhe gegen Moped. DEA-Fahnder lassen ihn trotz Drogen im Heli laufen usw.).

2. Folge genauso (Er besucht die weltbekannte, schwerbewachte Regimegegnerin)

Wenn man bedenkt ,wieviele gute Serien abgesetzt werden und für solch eine schlechte und teure Serie wird Geld verpulvert.

Im UT-Thread wird die Serie von 2 Usern als Hammerserie usw. gelobt. Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber in diesem Fall ist diese Serie einfach schlecht. Ich wurde vorher schon von etlichen Serienfreaks gewarnt, wollte mir aber selbst einen Eindruck verschaffen. Schade um die verschenkte Zeit.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 14:01

gut das geschmäcker verschieden sind, finde die serie klasse.

fand die 2te folge aber irgendwie bedenklich einen aus der hölle retten und dafüer die ausbeutung fördern....

mal schauen wie folge 3 wird :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Freitag, 10. Juli 2009, 14:03

Jo geschmäcker sind wirklich zum glück verrschieden ich sage nur Jedem den seine.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak