Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:08

[Serienjunkies.de] - Crash ab August beim FOX Channel (Deutschland)

Zwei weitere Kritikerlieblinge bringt der FOX Channel als Erstausstrahlungen nach Deutschland: Die Serienadaption des Oscar-prämierten Films „L.A. Crash“ sowie die ungeschönte Serie „Skins“ um eine jugendliche Kids im englischen Bristol. Beide Serien starten im August.

Weiterlesen...

Quelle: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:29

Ich bin ja mal gespannt, wie ihnen die Synchro gelingt...
Besseres Deutsch als in den De-Subs werden sie aber kaum hinbekommen :D

Aber gut, dass es so eine Serie (und v.a. so schnell!) in unser Land schafft ;)

3

Montag, 17. August 2009, 17:51

Play By Day: «L.A. Crash» ab heute beim Fox Channel



Zitat

Ab heute Abend sendet der deutsche Abo-Sender FOX Channel die Serie „L.A. Crash“ in deutscher Erstausstrahlung. In der Serie, die vom gleichnamigen, oscar-prämierten Film inspiriert wurde, brilliert Dennis Hopper als alternder Plattenproduzent.


Ich bin ja mal auf die Synchro gespannt...
Ob das was wird?! :D

Serienjunkies.de

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 19:15

Bin eher gespannt wie das deutsche Publikum die Serie aufnehmen wird... Ich glaub ja, das wird da ein Flopp...

5

Montag, 17. August 2009, 20:42

:~²BE²³ Macht euch bloß keine Hoffnung !!! :~²BE²³

Beide Serien sind wirklich gut und keine reinen wiehießdasnoch? Proceduals.

Ergo... :selbstmord:

Grüße vom Unkenrufer
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Montag, 17. August 2009, 23:04

ich glaub nich das die gut ankommen wird mit deutschen synchros ^^

ich finde, deren slang ist ja gerade ein wichtiger teil der serie.

vorallem, bei uns wird ja alles "brutale und unschöne" verfeinert oder gar weggelassen und ersetzt.

bei so einer serie die reallife nachahmt, würde ich Fox das nicht wirklich empfehlen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Dienstag, 18. August 2009, 21:39

Sooo, die Releases sind jetzt da:

 Spoiler



Ich sag dann mal Bescheid, wie es mir so gefallen hat ;)

8

Dienstag, 18. August 2009, 23:58

Zu Skins Folge 1x1:
Zuerst dachte ich, es geht, weil Tonys Stimme und die Startszene recht authentisch rüberkam, doch im Laufe der Folge ist mir Maxxie übel aufgestoßen, weil sie ihm als Schwulen eine Jerry-Lewis-Tuntenstimme verpasst haben, anstatt ihn so cool zu lassen wie im Original.
Sid klingt zu gelangweilt und Cassie zu psychedelisch abgedreht, bisschen over-acted.
Wenn man das Original nicht kennt, kann man Skins wohl ganz gut auf deutsch gucken, doch irgendwie bleibt der Nachgeschmack, dass fast alle durch die Synchro eine Spur zu aufgesetzt-cool wirken. Auf englisch hab ich denen die Show abgekauft, auf deutsch nicht.
Aber hätte schlimmer kommen können.
Finde ich.
Vielleicht äußert sich ja mal jemand, der 20 Jahre jünger ist. Ari? Ariiii! :D

*nachlinksundrechtsguck* bisschen falscher thread hier, was? ich verschieb mich mal...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Montag, 24. August 2009, 23:32

Crash werde ich mir defintiv geben. Aber wahrscheinlich im original

10

Donnerstag, 3. September 2009, 19:05

Laut Cinefacts soll am 6. November schon die DVD der ersten Staffel erscheinen. Damit macht Universum einen ähnlichen Schritt wie schon Universal, die 30 Rock bereits vor der Free-TV Premiere veröffentlichten. Allerdings wird die DVD kein Bonusmaterial enthalten und der Deutsche Ton wird nur in Stereo auf die Disk sein.