Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. September 2009, 08:56

Alter was ein Cliffhanger... suckt ja mal derbe.
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber die Folge an sich war super und bei dem Cliffhanger kann wirklich alles passieren. Ich bin gespannt wie es weitergeht! :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

42

Samstag, 26. September 2009, 10:13

Also ich kann mir ja nicht vorstellen dass die Artie sterben lassen, das wäre äußerst dumm, die Frage is halt wie er das überlebt haben soll. Ich hab mir die Folge zwar noch nicht nochmal angesehen aber wo war zum Schluss eig der Phönix ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Samstag, 26. September 2009, 11:35

Ich glaube auch. Ich denke McPherson hat Artie den Phoenix zugesteckt als sie am kämpfen waren oder so.
Über Freundschaft kommt man halt nicht einfach so weg. Artie sterben zu lassen fände ich auch ganz schwach.

44

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:06

also das ende hat mich wirklich begeistert, sowei die serie an sich ... ich finde irgendwie es fehlt was....

für eine komödie ist sie nicht lustig genug und für eine science fiction serie nicht "abgehoben" genug, muss mir schwer überlegen, ob die 2. staffel noch schauen werde ...

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:40

also das ende hat mich wirklich begeistert, sowei die serie an sich
für eine komödie ist sie nicht lustig genug und für eine science fiction serie nicht "abgehoben" genug, muss mir schwer überlegen, ob die 2. staffel noch schauen werde ...
Was denn nun? :pinch:


W13 ist schöne, nette Unterhaltung. Danke für die Subs, tolle Arbeit!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:29

ich hab mir die staffel jetzt am stück angeschaut und hatte im hinterkopf immer irgendwie das gefühl sanctuary in einer version mit waren zu sehen. es ist wirklich witzig gemacht und gute unterhaltung aber man hat immer das gefühl da fehlt was. nur 2 agenten? artie nimmt zuviel als selbstverständlich in quasi jeder folge wurden die zwei ins kalte wasser gestoßen immer mit dem spruch ihr schafft das schon obwohl er mit mehr tips helfen könnte. was claudia macht finde ich noch am besten aus dem alten müll etwas neues machen. das ganze warehouse ding ist so angelegt als obs noch im jahr 1900 irgendwas wär. ein paar updates wären echt nicht verkehrt. vorallem als super geheime regierungsoperation würde ich erwarten das sie es manchmal einfacher haben müssten. aber so mussten sie ja 1 oder 2 mal sogar auf ihren alten boss zurück greifen damit sie überhaupt weiterkommen.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 1. November 2009, 02:28

Neben Leverage, Dollhouse und Fringe derzeit die Serie meiner Wahl.

Die zweite, und hoffentlich weitere, Staffel(n) werden sehnsüchtig erwartet. :-)
You can't stop the signal

48

Mittwoch, 25. November 2009, 20:45

FOLGE 3

Ich bin ja nicht blöd, aber hab ich was verpasst bei der Folge? Ich Check das Ende nicht. Es ging nicht ums Geld wird da gesagt, und jetzt ist seine Tochter wieder da. Aber wieso die ganzen Überfälle?
Ich steh da jetzt so aufm Schlauch wie noch nie in meinem Leben ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


49

Montag, 25. Januar 2010, 08:55

FOLGE 3

Ich bin ja nicht blöd, aber hab ich was verpasst bei der Folge? Ich Check das Ende nicht. Es ging nicht ums Geld wird da gesagt, und jetzt ist seine Tochter wieder da. Aber wieso die ganzen Überfälle?
Ich steh da jetzt so aufm Schlauch wie noch nie in meinem Leben ^^
Das Geld aus den Überfällen wurde dazu benutz um die Musikstücke usw. von der Plattenfirma zurückzukaufen. Damit es ihn für die letzten Monate die er noch zu leben hat wieder psychisch besser geht, die Tochter war eine der Bankräuber.