Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 11:34

6. Staffel ab Oktober auf FX / Erste Infos

[...] Noch nicht ganz festgelegt ist das Startdatum von „Nip/Tuck“. Die sechste Staffel um die beiden Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) und ihr Umfeld wird im Oktober an den Start gehen, nur ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Weiterlesen...
Quelle: serienjunkies.de

Ja, die News ist schon ein paar Tage alt. ;) Die Ausstrahlung ab Oktober lässt natürlich darauf hoffen,
dass die zweite Hälfte der 6. Staffel dann Sommer/Herbst 2010 nachgeschoben wird und nicht erst 2011 kommt.

Die ersten Infos zum Inhalt sind ebenfalls durchgesickert:

 Spoiler



Ich hoff ja persönnlich, dass die Story um Dr. Joshua Lee
aus der letzten Staffel auch nochmal aufgegriffen wird. :thumbup:
Vielleicht setzen ihn die Aliens ja wieder ab.... xD
Freut mich auf jeden Fall, dass es schon im Oktober weitergeht und nicht
bis nächstes Jahr mit der Ausstrahlung gewartet wird, wie ursprünglich erwartet.


Wenn ihr noch Infos zur 6. Staffel habt, können die natürlich gerne hier rein.
Und was erhofft ihr euch von der letzten (?) Staffel Nip/Tuck?
Fühlt euch frei, eure Erwartungen zu posten! :)

2

Montag, 6. Juli 2009, 12:38

RE: 6. Staffel ab Oktober auf FX / Erste Infos


Und was erhofft ihr euch von der letzten (?) Staffel Nip/Tuck?


EIn bombastisches Finale für eine der genialsten Serien aller Zeiten.
Die Staffel 6 wird wohl nicht mehr an die unübertreffbare S3 rankommen, aber die Serie soll Nip/Tuck würdig ihren Abschied nehmen. :D

3

Montag, 6. Juli 2009, 14:21

Sehr geile Neuigkeit von meinem Lieblingssender! :thumbsup:
Hatte auch mit Januar gerechnet, aber so ist es doch genau richtig...
Allgemein halte ich die Staffelaufteilung über 2 Jahre für totalen Schwachsinn.
Ich persönlich hab mehr davon, eine Staffel am Stück zu sehen,
als jetzt sie endlos in die Länge zu ziehen.

Aber zum eigentlichen Thema:
Ich erhoffe mir einen geilen Abschluss und dass die finale Staffel nochmal an das Niveau
von S02 & S03 anknüpfen kann. ;)
Die letzte Staffel war im Großen und Ganzen schon gut, aber 1. war das Finale unspektakulär
und 2. gab es da so paar Dinge, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will...(will euch ja nicht auf die Nerven gehen mit meinem Gelaber hier :D)
Eins aber: Die Storys waren oftmals zu klischeehaft. Manch einem mag das gefallen, ich persönlich fand es aber oftmals ätzend...
Danne erhoffe ich mir noch einen richtig bösen, bösen, Schurken :D
So wie in S01-03 als...

Und noch bisschen was für die Spoilerleser hier:

 Spoiler



Ansonsten hab ich jetzt keine Lust, mir hier groß mehr Gedanken über die kommende S06 zu machen...
Ich lass das dann alles schön bequem auf mich einrieseln, wenn es denn so weit ist. :D

Also in dem Sinne...wir lesen uns ;)
Gruß

4

Samstag, 8. August 2009, 13:31

Starttermin bekannt:
Ab dem 14. Oktober werden die ersten 10 Folgen der 6. Staffel ausgetrahlt.
Wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk wird... ;)