Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. April 2010, 16:53

Ja, das warten hat endlich ein Ende !! :)

82

Donnerstag, 1. April 2010, 18:02

jetzt muss ich nur noch auf den sub warten =)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

83

Freitag, 2. April 2010, 21:32

Sorry - aber der VO ist ja wohl der letzte Schrott.

Hier ein (etwas) besserer:

Edit by Drops33 Vielen Dank. Ist gleich im Startpost zu finden.

84

Montag, 5. April 2010, 16:52

Der deutsche Untertitel zur 15. Folge - Bones on a Blue Line -
ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen D(oc) & Swini!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

85

Freitag, 9. April 2010, 18:27

VO für S05E16 von bierdopje

Edit by NegroManus @ 18:45 bierdopje-VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt.

Episodentitel aktualisiert:
E16 - "The Parts in the Sum of the Whole"
E17 - "The Death of the Queen Bee"
E18 - "The Predator in the Pool"

86

Montag, 12. April 2010, 16:11

Spoiler aktuelle Folge

 Spoiler


87

Montag, 12. April 2010, 16:52

Beantworte ich mal nicht, da keine ahnung, da nur einmal die Folge gesehen damals.
Sub wirds morgen geben, da das heute mit Stress verbunden wäre und da haben wir keine Lust drauf.
Freut euch morgen auf eine schöne 100. Folge von Bones.

Für alles andere macht lieber nen Talkthread auf.

88

Dienstag, 13. April 2010, 17:45

wann kommt der sub ca. ?

89

Dienstag, 13. April 2010, 18:02

so schlimm?

90

Dienstag, 13. April 2010, 18:25

ganz schlimm ;) ich sitze schon auf so heißen Kohlen das mein Popo von Brandblasen übersäht ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landra« (13. April 2010, 18:35)


91

Dienstag, 13. April 2010, 19:23

*lechz*sabber*

Ohhhja... Des wird mein kleines Gute-Nacht-Schmankerl nach einem anstrengenden Tag... :sabber:


Um mich zu verstehn,
Muss man meine Wege gehn!
Sieh die Welt mit meinen Augen
Versuche zu verstehn.
Willst du meine Wege gehn
Musst du sie erst sehn.


92

Dienstag, 13. April 2010, 20:36

Der deutsche Untertitel zur 100. Folge von Bones ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen D(oc) & Swini!

93

Dienstag, 20. April 2010, 19:18

Kleiner Zwischenstand. Heute gibts die Episode nicht. Schaffen wir nicht.
Damit ihr nicht unnötig warten müsst, da wir die meistens dienstags gemacht haben.

94

Dienstag, 20. April 2010, 22:30

So eine kleine Zwischenstandsmeldung find ich gut, da wartet man gleich ganz entspannter, danke dafür.

95

Mittwoch, 21. April 2010, 16:38

kommt der Sub denn heute?? ganz nett gefragt :-))

96

Mittwoch, 21. April 2010, 16:47

wenn ich es schaffe, swinis sub, den ich nachher bekommen sollte, bis halb acht zu korrigieren, dann nehme ich das an, da ich schätze, dass swini auch wohl meinen teil heute korrigieren wird.
schaff ich es nicht bis halb acht, da ich dann zum fussball schauen weg bin, werd ich das hier editieren.

97

Mittwoch, 21. April 2010, 18:12

Wie? Subber haben ein Privatleben, das geht nu wirklich nicht. ;)

98

Mittwoch, 21. April 2010, 20:11

Der deutsche Untertitel zur 17. Folge - The Death of the Queen Bee -
ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen D(oc) & Swini!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

99

Freitag, 23. April 2010, 05:27

der VO zur 18. folge ist da


Edit doc sub wirds wohl wieder am mittwoch geben. 28. april
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 27. April 2010, 17:45

Kritik ist förderlich...

... darum nicht böse sein aber was insbesondere bei Bones und Medium abläuft hat mit dem Subcentral Anspruch ZEITNAHE Subs zu liefern einfach nichts mehr zu tun - das ist schon beinahe traurig. Den Ausspruch "ich /wir versuchen es vor der neuen Episode zu liefern" finde ich schlichtweg dreist!
Da bieten sich so viele Leute an zu subben und bei allem "Honig um den Bart" schmieren - ich habe den Subtitle Workshop und benötige für 1 Folge (zum Bsp. 1 von 4 - nicht alle 4 oder 6 natürlich) von Doctor Who Classic (derzeit Logopolis) einen Nachmittag und das ist was anderes als Bones (Timecodes frickeln um Episodensynchron zu werden, uraltes Englisch etc.). Bei Bones passt zu 90 % der VO (zumindest im ST-Workshop) und ist somit reines ersetzen der englischen Sprache ins Deutsche. Etwas denken und tippen - dafür fast eine Woche?
Wenn man nicht die Zeit oder den Enthusiasmus hat so ein Projekt korrekt zu betreuen (heißt dem ZEITNAH ANSPRUCH gerecht werden wie die Scifi Subber) sollte man delegieren und andere ranlassen.
Ich würde mich selbst auch ab Juni für Bones oder Medium anbieten und z.Bsp. Bones (läuft Donnerstag) spätestens Samstag Mittag zur Korrektur anbieten (von wegen Glashaus und so). Wie gesagt - don´t worry - denkt mal darüber nach ob Bones und Medium wirklich noch im Subcentral Geist gesubbt werden und ob man das nicht ändern kann oder neue subber ranlässt die diesen spirit noch haben?? :)
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.