Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:21

Wisst Ihr was? Da schaue ich schon so lange Bones und bin mir erst seit der letzten Folge bewusst dass Emiliy und Zooey Deschanel Schwestern sind... :rolleyes: ³²dangermouse

62

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:58

hab die zoey glaub ich noch nie vorher gesehen

63

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:29

hab die zoey glaub ich noch nie vorher gesehen


Sie hat u.a. in ein paar Folgen von Weeds mitgespielt.

64

Freitag, 15. Januar 2010, 10:47

...der VO für Epi 11 "The X in the File"...



Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

65

Samstag, 16. Januar 2010, 00:04

Ich hab mal den englischen Untertitel für das HDTV-Release von E11 (FQM) ausgetauscht
& den VO für die 720p-Version von CTU hinzugefügt... Viel Spaß! :P

66

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:42

Der deutsche Untertitel zur 11. Folge - The X in the File -
ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

67

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:54

Der deutsche Untertitel zur 12. Folge - The Proof in the Pudding -
ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!


Anpassung kommt gleich.


Edit done

68

Montag, 25. Januar 2010, 00:48

danke für den sub und die sofortige anpassung an die 720p version!spitze :)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

69

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:09

schöööööööööön

schön das es wieder so schnell klappte. vielen dank dafür dass ihr euch so viel mühe gebt.
und da wir ja keine danke post schreiben sollen, habe ich gleich ne frage an die mitleser...
strahlt kanada immer noch einen tag vorher aus? ich habe immer erst am freitag die passende folge gefunden.
oder hatte ich tomaten auf den augen. ³²dangermouse
lg plw
"Aegroti salus suprema lex." Das höchste Gesetz ist das Wohl des Patienten. ³³²Eimachen_.._
Leider wird das in der heutigen Medizin oft vergessen ²~²~³~²~³

70

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:04

Wird donnerstags ausgestrahlt, wie ich das sehe. Also somit wie in den USA auch.

71

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:51

Für die, die vielleicht heute auf den Sub warten, da der letztes Mal Sonntag kam: Er kommt heute nicht.
Swini macht was anderes und bei mir herrscht Lustlosigkeit. Sorry, kann man mal haben. Wird dann die nächsten Tage kommen.

72

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:26

Schade, ihr macht das aber trotzdem großartig! :)

Edit Doc ich editier mal hier rein, da ich nicht neu posten will. Dienstag ist vorgesehen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

73

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:30

Zauberei?

Tut mir leid, aber genaue Zeitpunkte können, werden und wollen wir hier nicht nennen. Wir bemühen uns, dass der Sub immer vor der Ausstrahlung der nächsten Folge kommt. Der Sub ist in Arbeit, das muss als Antwort reichen...

Danke für die vielen Sub, aber ich bin verwirrt, wie kann man denn VOR einer Ausstrahlung die Texte wissen? Gibt es da etwas, was ich noch nicht verstanden habe?

74

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:33

:D vor der Ausstrahlung der darauffolgenden Folge.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:09

Bones macht Pause bis zum 01.04.2010
Edit : zu dem Zeitpunkt. als ich das geschrieben habe war die Folge 14 schon im Netz.
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (5. Februar 2010, 18:38)


76

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:41

Pause ?

Hallo,

heute abend läuft doch aber noch Episode 14 von der fünften staffel, oder ?

LG,

realgirl

77

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:28

heute abend läuft doch aber noch Episode 14 von der fünften staffel, oder ?


Ja, heute abend wird noch "Bones - The Devil in the Details" als Winterfinale ausgestrahlt.

78

Montag, 8. Februar 2010, 22:22

Der deutsche Untertitel zur 14. Folge - The Devil in the Details -
ist ab sofort verfügbar.

Bones verabschiedet sich damit bis zum 1.4.2010 erstmal in die Winterpause.

Viel Spaß damit wünschen D(oc) & Swini!

79

Montag, 15. Februar 2010, 22:34

ging es mir nur so oder war der sub am ende(letzten 15 min) nichtmehr sync bei 720p?

Edit by Swini Ja, da ist irgendetwas schief gelaufen, wird gleich ausgetauscht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

80

Dienstag, 30. März 2010, 18:22

Bald gehts endlich weite, ich warte schon gespannt.