Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. September 2009, 21:37

Im Rahmen der Wirtschaftskrise wurden beim VO zu EP2 wieder jede Menge Buchstaben eingespart und stattdessen lieber eine Abfindung an den Transcripter gezahlt...
Grundsätzlich versteht man aber alles, es nervt nur besonders gegen Ende wo es ausartet. Wenn jemand eine bessere Version findet sollte sie ausgetauscht werden...

22

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:41

Und die Deutschen? Weder Untertitel für 2. und 3. Folge noch eine Anpassung für die 720p der ersten Folge?
Was denn los mit euch? Letzte Staffel war so super!

Jemand in Urlaub oder so?

Freu mich auf jeden Fall mega drauf, wenns weitergeht mit Subs! Keep up the good work!!! ;)

23

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:46

Anpassung zu 1 mach ich morgen Vormittag mal. Anscheinend gibts momentan niemanden hier, der Bones fest anpasst

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:52

Swini fährt die nächsten Tage in Urlaub. Hoffe mal, keiner erwartet von ihr, dass sie da auch subbt. ;)

Lesen bildet immer.

25

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:54

Swini hat heute noch Supernatural abgegeben. Mann/Frau kann ja nicht alles gleichzeitig machen. Aber soll wohl nicht mehr ewig dauern.

26

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:27

Swini fährt die nächsten Tage in Urlaub. Hoffe mal, keiner erwartet von ihr, dass sie da auch subbt. ;)

Lesen bildet immer.

Hast recht... Sorry und Asche auf mein Haupt! Freu mich wenn die Neuen kommen. ²~²~³~²~³
Anpassung der Epi 1 da
NoTV und SiTV sind in der Regel immer gleich ;)
Noch besser. Komm grade ausm Kino(von der Arbeit) und kann die erste gucken!
Vielen Vielen Dank!

Jonnery :hail:

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:49

Wieso gibt es heute schon Bones?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:48

Wieso gibt es heute schon Bones?
Kanada strahlt einen Tag früher aus, vielleicht deshalb.

29

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:08

So, noch pünktlich vor meinem Urlaub...


weiss jemand zufällig, wie lange swini noch weg ist?

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:10

Der deutsche Untertitel zum 3. Folge ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen Dr. Octagon und Swini


PS #1: Sobald ich die zweite Hälfte zur 2. Folge bekommen habe, mach ich mich gleich an die Endkorrektur, d. h. der Sub kommt vermutlich morgen.

PS#2: Ja, die Reihenfolge ist egal... ;)

31

Montag, 12. Oktober 2009, 16:11

Mal als Klarstellung:
Swini ist schon lange wieder da und ist auch nicht Schuld an den Verzögerungen in letzter Zeit.
Schuld daran bin vielmehr ich. Hab meinen Teil der Verantwortung für die Bones-Subs an Dr. Octagon abgetreten, weil mir das sonst über den Kopf gewachsen wäre und so ein Übergang dauert eben.
Also tut mir leid deswegen, aber jetzt sollte es wieder laufen. ;)

p.s.: Der Sub zu E02 wird grad noch mal von Swini gegenkorrigiert (ja, wir sind da echt pingelig ^^), der kommt heute aber.

32

Montag, 12. Oktober 2009, 18:20

Der deutsche Untertitel zum 2. Folge ist jetzt auch verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen BlindesHuhn und Swini

33

Montag, 12. Oktober 2009, 18:46

herzlichen Dank für die Sub's !

34

Montag, 12. Oktober 2009, 18:53

Cool !!!! Danke an die fleissigen Subber !!!!!l

35

Montag, 19. Oktober 2009, 11:36

De-Sub zu Epi 4 im Startpost


Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns,
dass ihr so geduldig gewartet habt.

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Oktober 2009, 21:08

Bones macht eine kurze Pause und kehrt erst am 5. November wieder auf den US-Bildschirm zurück. Also bitte diese Woche nicht wundern, wenn hier nichts passiert. :)

37

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:59

Hi Leute,

E02 - "The Bond In The Boot" SiTV (die 720p Anpassung)

ist nur 4kb groß und somit leider fehlerhaft.

Edit done

38

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:36

kommt denn noch der s5e05 sub?

39

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:46

Ich wollte hier nur mal eine kleine Info reinschreiben.
Für alle die es Interessiert.
Das Kalvierstück, welches der Junge im 3. Teil ( S05E03 The Plain in the Prodigy) Spielt
ist von Chopin und heißt Nocturne No.1 in B flat minor, Op.9 No.1

Kann ja sein, dass der ein oder andere Classic Fan hier ist.
Mir hat das Stück gefallen.
Am Ende hört man leider nicht alles. Das stück geht in wirklichkeit über 6 Min. ;)

40

Montag, 26. Oktober 2009, 19:20

Hallo Subber,

Ihr seid die Allerbesten! :thumbsup:

Jede Woche freuen wir uns auf (und über) die neuen Bones-Folgen, DANKE DANKE DANKE! :tanz2: