Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

161

Montag, 9. November 2009, 20:51

diese woche ist es meine schuld, dass der sub später kommt. sollte die nächste folge 90 min haben, mach ich es wieder gut :-)

mfg Drenton

162

Montag, 9. November 2009, 21:01

ey, jazz, is schon um 9, wo bleibt denn der sub? Man, die SoA-Subber sind aber auch alle scheiße, nix kriegen se auf die reihe!
Bei Heroes und Lost geht das doch auch noch am gleichen Tag, und hier nicht?
Was macht ihr hier eigentlich, gucken ob die *zensiert* gleich groß sind???

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

163

Montag, 9. November 2009, 21:06

ja sorry, sobald sich jax in einer folge auszieht geh ich mir taschentücher holen und dann ist sense mit subben. und ob unsere *zensiert* gleich gross sind wissen wir ja schon seit letzter woche dank dem EKG (eier-kontroll-griff), aber ein gesunder mann hat seine *zensiert* immer unter beobachtung :-)

aber um nicht ganz off-topic zu werden, ich wunder mich warum es bei den sons keine brüste zu sehen gibt wie in jeder guten serie. die sons sollten besser bei HBO laufen, dann gäbe es auch mehr gewalt.

mfg Drenton

164

Montag, 9. November 2009, 21:10

oha, da irrst du dich aber, Drenton.
Diese schönen Dinger der Frauen gibt es zar bei HBO zu sehen, allerdings ist die Gewalltstufe doch relativ hoch, oder? Also ich habe bei Sopranos nie so was krasses gesehen wie bei The Shield oder Soa!
aber du kommst auch noch dahinter :)

PS:gehört das nicht eigentlich in den Staffeltalk? naja, auch egal ;)

165

Montag, 9. November 2009, 21:40

Bevor ihr uns hier noch totquatscht ;)

Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy Season 2 Episode 9

"Fa Guan"

Übersetzt von zerotollerance und Drenton

Korrigiert von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

166

Montag, 9. November 2009, 22:19

Hey, wann ist denn mit einer Anpassung für die 720p Version zu rechnen? (:

Allgemein: Eigentlich ist der Unterschied zur XVID Version ja doch nur die Framerate und evtl. der "Einstiegspunkt", oder?
Gibts da nen Tool mit dem man die Anpassung selber machen kann? (:

Danke fürs subben nonetheless,
ist einige der wenigen Serien die ich lieber mit dt. Subs gucke. ;D

btw, Glückwunsch Jazzhead
"Beiträge: 666"

³²Jumpingsheep²²

167

Montag, 9. November 2009, 22:26

:~²BE²³ :D :~²BE²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

168

Montag, 9. November 2009, 22:29

du kleiner satanist @ frost ;)
was die Anpassung angeht, da gibt es nen programm namens Subtitle Workshop, damit geht es am besten. Und leider ist nicht nur der Anfang anders, sondern FX bringt auch Werbung, und daher könnte nach jeder Werbepause ne Änderung auftreten. Das merkt man vielleicht nicht beim "normalen" schauen, aber wenn dann Untertitel auch nur 200ms später oder früher erscheinen, ist das sehr ärgerlich

169

Montag, 9. November 2009, 22:33

die links zum deutschen sub von folge 9 zu FHW und SYS führen zum selben file.

wollte beide versionen weil ich nicht weiß welches video ich hab (zu früh umbenannt ;)) und stellte fest: beides das gleiche, nämlich FHW.

bitte fixen

edit: schnell drübergeschaut und FHW scheint für mein video zu passen, also für mich nicht mehr so dringend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (9. November 2009, 22:38)


170

Montag, 9. November 2009, 22:38

FHW und SYS sind beide gleich geschnitten, deswegen ist es so verlinkt

171

Montag, 9. November 2009, 22:57

achso
dann vielleicht EINEN link machen der "FHW + SYS" oder so ähnlich heißt. würde weniger verwirrung stiften. :)

172

Montag, 9. November 2009, 22:59

jetzt wisst ihr es ja....aber wenn man sich die postings zu den VOs durchgelesen hätte, dann hätte man das sogar vorher gewusst ;)

173

Montag, 9. November 2009, 23:06

Der normale Sub passt auf die 720p!

174

Dienstag, 10. November 2009, 00:27

Der normale Sub passt auf die 720p!
Bist du dir da auch WIRKICH SICHER???
Denn neulich hieß es auch das es passt und da waren die letzten Minuten oder so asynchron!
Hat es denn einer wirkich von Anfang bis Ende versucht und kann sagen das es 100% sicher ist?

Was mich am meisten Langweilt ist, wenn ich gerade am schauen bin und da passiert sowas!
Darüber ärgere ich mich jedesmal wenn es passiert! :cursing:

175

Dienstag, 10. November 2009, 00:34

Ist zu 100 % rein ;)

176

Dienstag, 10. November 2009, 00:37

Ok dann will ich deinen Worten mal Glauben schenken.
Du bist ja schliessslich ein Anpasser, also wird es schon stimmen :D

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:


Gruß

177

Mittwoch, 11. November 2009, 13:25

Aired:

Sons.of.Anarchy.S02E10.HDTV.XviD-SYS

Sons of Anarchy S02E10 720p HDTV X264-DIMENSION

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 11. November 2009, 13:36

leider ist die folge nicht wie erwartet doppelt so lang sondern hat nur 55 min.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

179

Freitag, 13. November 2009, 14:51

VO von Addic7ed.com eingefügt. den solltet ihr auch nicht mit denen von den franzosen ersetzen später, da die von Addic7ed.com genauer sind. also da steht alles im VO was gesagt wird.

mfg Drenton

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

180

Freitag, 13. November 2009, 18:56

passt auch von anfang bis ende auf 720p ;)

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), wird verlinkt.