Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:48

Das wurde ja auch mal Zeit, ihr faulen Mods :D
Aber unsere DE-Subs sind eh viel bessr ;)

82

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:57

Aired:

Sons.of.Anarchy.S02E05.HDTV.XviD-SAMCRO
und

Sons.of.Anarchy.S02E05.720p.HDTV.x264-DIMENSION

83

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:25

ich weiss ich nerv, aber schon was in sicht :)

Schönen Samstag abend noch...

84

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:31

Anscheinend läßt der VO ja mal wieder auf sich warten, diesmal wohl noch später dran als letzte Woche.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

85

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:51

zero hat leider erst morgen zeit seinen part zu übersetzen. danach geht der sub in korrektur zu jazzhead. daher würde ich nicht vor morgen abend oder montag mit dem sub rechnen. ein wenig geduld müssen wir euch noch abverlangen :-)

mfg Drenton

86

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:15

  • Status wird geladen. Bitte warten...

87

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:19

Sorry Jungs, ich verspreche aber hoch und heilig bis morgen Mittag fertig zu sein, dann muss der gute Jazz "nur" noch Korrektur machen. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, versprochen ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:59

hmm nächste woche wird der sub auch nicht vor sonntag fertig werden, weil wir nächste woche bis samstag abend auf den VO warten müssen :-)

die sons müssen einfach populärer werden, dann gäbe es auch am erscheinungstag einen VO und wir könnten loslegen anstatt tage herumzusitzen.

mfg Drenton

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:49

die sons müssen einfach populärer werden
dann klappts auch mit den VOs. Na da sprichst du ein wahres Wort
die söhne gehören auf jeden fall in die Liste genialer Serien wie Wire, Shield, Rescue Me und Breaking Bad.
Das sind zumindest meine Favoriten.

90

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:01

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (beide Versionen) ist nun verfügbar.

91

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:38

Sorry Jungs, ich verspreche aber hoch und heilig bis morgen Mittag fertig zu sein, dann muss der gute Jazz "nur" noch Korrektur machen. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, versprochen ;)
:yahoo: thx!!!!

92

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:14

Dauert das mit dem Sub zue Folge 5 noch lange?
zerotollerance hat doch gestern gemeint das er es bis Heute Mittag fertig hat und er es dann weiter schickt zur Kontrolle.
Dauert das denn so lange oder wie?
Wenn man mal kurz rein schreiben könnte ob es Heute noch kommt wäre wirklich Nett von euch... :)



Gruß

93

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:31

Danke das ihr es Heute doch noch geschafft habt :thumbsup:
Könntet ihr aber Bitte auch die Anpassung für die "720p.Dimension" Version erstellen?!?


Gruß

94

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:34

Wird nicht ganz so leicht, da von keigel, der die ersten 3 Anpassungen gemacht hat,
wieder mal nix kommt :rolleyes: und er scheinbar verschwunden ist.
Die Anpassung zu E04 hatte dann sT!nR gemacht, er ist aber momentan im Urlaub, wird also auch nicht anpassen... :D

95

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:39

Am Anfang hatte ich es auch Normal angesehen wie die meisten hier aber die Quali hat mich auf Dauer angekotzt. Nicht nur bei dieser Serie sondern bei allen!
Bin schliesslich auf die "720p. Version" umgewechselt und muss sagen das es WESENTLICH BESSER ist as die normale!

Kann niemand anderer die Anpassung machen ausser St!nR?


Gruß

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:17

keigel2001 macht normalerweise die anpassungen und ist da auch ziemlich zuverlässig und schnell. nur hat er seit über einer woche pc-probleme und kann oft nichts in internet etc. letzte woche ist deswegen stinr für ihn eingesprungen, aber diese woche ist der auch in urlaub. ich versuch keigel eh schon seit stunden zu erreichen, aber er ist immer nur für sekunden online.

habt also bitte noch etwas geduld. keiner vergisst auf die sons :-)

mfg Drenton

97

Montag, 12. Oktober 2009, 16:38

laut drenton hat er einen anpasser gefunden der sich aber erst heute im laufe des abends an die arbeit macht!

Vielen dank schonmal im Vorraus!

mfg

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

98

Montag, 12. Oktober 2009, 16:42

laut dem neuen anpasser ist keine anpassung nötig. der hdtv-sub passt 1:1 auf 720p. ihr könnt den nehmen bis ein mod die datei umbenennt und sie als 720p hochladet.

mfg Drenton

99

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:39

Ja Krass!!!
Um ja nicht auf irgendeine Art und Weise gespoilert zu werden, habe ich es noch nicht einmal versucht ob es darauf passt!!!

Jetzt im nachhinein langweilts mich, das ichs nicht schon gestern ausprobiert habe :wacko:


Danke für den Sub euch beiden :thumbup:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:42

vielleicht bringt LOL die sons als SAMCRO raus, denn LOL passt immer auf DIMENSION ohne anpassung :-)

mfg Drenton