Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. September 2009, 23:04

in der letzten staffel ging das hier ganz gesittet ab, das heißt der sub ist dann da, wenn er fertig ist.Und so ist es dieses Jahr wieder. Also alle Nachfragen werden hier nichts bringen!

22

Samstag, 12. September 2009, 05:54

Ach komm, jetzt lass doch mal. Du kannst schließlich schlecht erwarten, dass man die Füße und die Finger ruhighalten kann, wenn alle anderen schon davon quatschen, wie geil die erste Folge ist und wie geil dann wohl ungefähr die ganze zweite Staffel zu werden droht.

Eigentlich sollte das doch hier ein Ankündigungspost werden :)

Na denn:

Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy S02E01 "Albification"

Übersetzt von zerotollerance und Drenton

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost erhältlich.

Viel Spaß !

P.S.: "...ganz gesittet..." Eine Serie ohne Trollthread, die kann doch nicht wirklich gut sein, oder ? ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

23

Samstag, 12. September 2009, 11:10

Endlich gehts wieder los :D
Ich bedanke mich für diesen wunderbaren sub. Und wie man schon in der 1. folge sieht wird das eine sehr geile staffel.

thx, mfg

24

Samstag, 12. September 2009, 15:49

super danke!!!!!!!!!!!

25

Dienstag, 15. September 2009, 19:12

Was mache ich falsch? Der "deutsche" Untertitel ist englisch...wurde da was vertauscht?

26

Dienstag, 15. September 2009, 19:36

Was mache ich falsch? Der "deutsche" Untertitel ist englisch...wurde da was vertauscht?
Hallo DeZed;
Ich habe die Links überprüft. Alles stimmt wie angegeben. Es gibt 2 Tabellen 1x für deusch und 1x für englisch. Hast du dich in der Tabelle vertan?

danke und gruss Webmin
Gruss Webmin

Meine Serien

27

Mittwoch, 16. September 2009, 05:16

Aired/Released
Sons.of.Anarchy.S02E02.Small.Tears.HDTV.XviD-FQM
Sons.of.Anarchy.S02E02.720p.HDTV.x264-SiTV



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

28

Mittwoch, 16. September 2009, 05:59

Immer eine Woche zu warten ist bei der Serie besonders hart.Staffel 1 habe ich an einem Stück geguckt.

29

Mittwoch, 16. September 2009, 10:50

jops ich auch in 2 tagen xD kam nicht von weg^^
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

30

Mittwoch, 16. September 2009, 14:24

Deshalb warte ich auch schön, bis die Staffel durch ist.:D

31

Mittwoch, 16. September 2009, 16:19

Deshalb warte ich auch schön, bis die Staffel durch ist.:D

Genauuu. :D Aber lass das bloß nicht die Subber lesen, sonst kriegst du direkt einen aufn Deckel, wie ich auch. :D

Obwohl es mir schon echt wieder in den Fingern juckt, wenn ich überall lese, wie geil doch der Staffelauftakt wieder gewesen sein soll
und ich nun noch mindestens 11 Wochen warten muss, bis ich alles gucken kann. Aber da muss man stark bleiben. :whistling:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. September 2009, 16:25

wer die sons liebt kann nicht warten bis die staffel gelaufen ist. so herzlos kann kein mensch sein :-)

mfg Drenton

33

Mittwoch, 16. September 2009, 16:32

Die erste Staffel auch in 2 Tagen gesuchtet,
aber jetzt kann ich leider auch nicht warten.
Sobald nen VO da ist wird geschaut :)

34

Mittwoch, 16. September 2009, 17:08

Deshalb warte ich auch schön, bis die Staffel durch ist.:D

Genauuu. :D
:~²BE²³ Ey ich schwör, ich spoiler euch kaputt...... :~²BE²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Mittwoch, 16. September 2009, 23:45

Das habe ich so bei True Blood gemacht und werde ich wohl auch bei so SoA machen. Alles in einem Rutsch zu gucken, auch wenn es noch dauert, ist nicht so schmerzvoll, wie jede Woche auf eine neue Folge zu warten ;)

36

Freitag, 18. September 2009, 15:47

soo ich frag jetz einfach ma^^
dürfte man freundlichst um eine kurze statusmeldung bitten? :)
lg marco

37

Freitag, 18. September 2009, 15:54

Sobald nen VO da ist wird geschaut :)
Sobald der VO da ist kann man übersetzen. Also alles unbestimmt. Und auch wenn man wollte kein Status möglich.
Gruss Webmin

Meine Serien

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. September 2009, 18:20

eine kleine statusmeldung ist doch noch möglich. der sub ist fertig übersetzt. da kein VO da war, wurde das meiste nach gehör übersetzt. jazzhead hat leider erst morgen nachmittag zeit für die korrektur und danach geht er online. ich würde nicht vor morgen abend mit dem sub rechnen.

mfg Drenton

39

Freitag, 18. September 2009, 19:19

supie, freu mich auf morgen abend...

40

Freitag, 18. September 2009, 19:23

Wow Jungs, Sub ohne VO...Respekt.
Nichts für mich, aber ich freu mich dann auch auf morgen Abend :)