Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 18. August 2010, 15:25

Update:

Anpassungen an die BDRips (AVCHD) sind jetzt im Startpost zu finden!

242

Sonntag, 22. August 2010, 08:27

Hat jemand zufällig Nerv, die auch noch an den DVDrip anzupassen? Thx.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

243

Sonntag, 22. August 2010, 11:40

cloud sitzt da dran.

244

Sonntag, 22. August 2010, 20:23

Sitz grad an den letzten. wird also gleich online sein

245

Sonntag, 22. August 2010, 21:08

DVDRip-Anpassungen (REWARD) für die zweite Staffel verfügbar.
Danke an cloud! :)

246

Montag, 23. August 2010, 07:47

wenn jetzt noch jemand lust hat die vos an die BRrips anzupassen... :whistling: ;)

Die BluRay wird nämlich wahrscheinlich erst nach start der dritten staffel zu mir kommen X(

Edit Hat sich erledigt. Die sind zum Glück bei den Rips direkt mit dabei :)

247

Montag, 23. August 2010, 07:47

Thx.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

248

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:55

Meine Fresse. Jetzt bin ich doch gezwungen, was über diese unglaublich unter die Haut-gehende Serie zu sagen.
Kleine Anmerkung an das SubCentral-Team: Vielleicht sollte man für jede Serie ein "Talk über"-Thread erstellen. Ich wusste jetzt garnicht wo ich meine Eindrücke auf den Bildschirm bringen sollte :)

Ich habe von jemanden von SC den Tip zu SOA bekommen und habe mir dann vor ein paar Tagen die ersten Folgen angeschaut und ich bin schwerst (was noch reichlich untertrieben ist) begeistert.
Habe die erste Staffel verschlungen als gäbe es kein Morgen :)
Dann kam die zweite Staffel und die hat mich noch mehr in den SOA-Bann gezogen. Jesus Christ, wieso hat noch kein deutscher Sender erkannt was für eine faszinierende Serie das ist ?! - Geht mir nicht in den Kopf.
(Wenn Breaking Bad mit ARTE einen klasse Sender gefunden hat, wieso dann nicht auch SOA ??)

Mittlerweile bin ich mit der dritten Staffel angefangen und kann einfach nicht genug bekommen. Drama, Humor, Thrill. Diese Serie hat ALLES - einfach alles - zu bieten.
- Bei Humor denke ich am ehesten an die Szene zurück wo Half-Sack gegenüber Tara seinen geschwollenen Fake-Hoden ausgepackt hat und dann Tig (Kim Coates - einzigartige Rolle) ausm Badezimmer kommt und den geschwollenen Sack sieht und spontan am kotzen ist *LachendAufmBodenKringel*
Geniale Besetzung (ungewöhnlich Katey Segal in so einer Rolle zu sehen), geniale Storie/s und geniale Aufmachung...
Mehr gibts nicht zu sagen.
Jeder, der die Serie noch nicht gesehen hat, hat ein Meilenstein verpasst.
(Breaking Bad und Dexter gehören aber allerdings auch dazu ;) )

Ich werde mir nächste Woche ein SOA-T-Shirt klarmachen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mattock« (7. Juni 2011, 01:02)


249

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:57

passend dazu ein schönes video, was ich gefunden habe.

Bitte erst schauen, wenn man Staffel 1+2 zuende gesehen hat!!!


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:20



das ist immer noch das beste sons-video aller zeiten. wahnsinn :-)

251

Freitag, 5. August 2011, 12:18

so erste staffel gesehen jetzt direkt weiter mit der zweiten. danke für die subs, weiter so !

252

Freitag, 5. August 2011, 18:57

coole serie danke jungs ;)

253

Donnerstag, 22. März 2012, 20:07

die subs sind ja leider nur auf englisch oder mache ich etwas falsch?

254

Donnerstag, 22. März 2012, 20:09

du machst was falsch. am besten schaust du vorne mal, wo "deutsche untertitel" steht.

255

Donnerstag, 22. März 2012, 20:14

wenn ich die deutschen untertitel runterlade und dann in das entsprechende verzeichnis kopiere, dann habe ich nur englische untertitel bei der folge. habe jetzt auch schon welche von anderen seiten runtergeladen und der untertitel ist immer english und eine deutsche videountertitelspur gibt es gar nicht erst... :(

256

Donnerstag, 22. März 2012, 20:19

die erste staffel ist ja grad mal angelaufen in dt, daher gibts das auch noch nicht auf dt.
erste seite.
deutsche untertitel
E01 - Albification
zb auf fqm klicken. da ist das in deutsch.

257

Donnerstag, 22. März 2012, 20:22

Habs nochmal runtergeladen, in das verzeichnis kopiert nachdem ich es entpackt habe und wenn ich dann die serie mit dem vlc player öffne, dann wird der text zwar richtig übersetzt, aber eben nur auf englisch?!? das ist doch nicht normal.

oder liegt es daran, dass ich einen mac habe? kann ja eigentlich nicht...

258

Donnerstag, 22. März 2012, 20:53

Dann hast du wahrscheinlich den VO geladen.
Du musst unter "Deutsche Untertitel" den richtigen auswählen. Das ist die obere Tabelle.

259

Donnerstag, 22. März 2012, 21:10

ich habe alle ausprobiert und sie sind alle auf englisch. :( :( :(

260

Donnerstag, 22. März 2012, 21:18

Ich habe den Sub zu E01 heruntergeladen und der ist Deutsch.
Bist du sicher, dass du die Subs aus der oberen Tabelle nimmst?