Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 14. November 2009, 01:02

So, Drenton übernimmt diese Woche (mal wieder ;) ) meinen Teil, also seid nicht böse, falls der Sub erst Montag oder so erscheinen sollte, aber ich kann ganz einfach nicht

182

Samstag, 14. November 2009, 20:36

leider ist die folge nicht wie erwartet doppelt so lang sondern hat nur 55 min.

mfg Drenton
Sollte es denn diesmal eine Doppelfolge werden oder wie? Hab das irgendwie garnicht mitbekommen...
Aber 55 Min. sind immer noch besser als 40 Min. ;)

Gab es denn einen bestimmten Anlass dafür das es länger ist?



Gruß

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

183

Samstag, 14. November 2009, 20:40

vermutlich hat der regisseur einfach zu viel gedreht und sie konnten es nicht auf 40 min schneiden ohne, dass was wichtiges fehlt. und bei der folge ist wirklich alles wichtig :-)

war aber kaum mehr arbeit die folge. von mir aus könnte jede folge 55 min haben :-)

mfg Drenton

184

Samstag, 14. November 2009, 21:09

Seh ich genauso ^^
Die 40 Min. vergehen wie im Schlaf. Vor allem weil gerade die letzten Folgen recht interessant waren...

Du Drenton, wie schauts denn aus?
Der VO kam ja diemal eigentlich pünktlich an wenn ich mich nicht irre?! Können wir uns dann Morgen schon darauf freuen oder wird es eher knapp?

Übrigens Herzlichen Glückwunsch für dein Status als Subber. Jetzt wurde es ja doch noch Offiziell :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

185

Samstag, 14. November 2009, 22:04

die folge ist seit 20h ca. bei jazzhead zur korrektur. näheres kann nur er dazu sagen. ich weiss nicht, wie und wann er zeit dafür hat und wieviel arbeit er mit meiner übersetzung hat. mein teil ist erfüllt und ich sitz schon an einer anderen serie :-)

mfg Drenton

ps. danke :-)

186

Samstag, 14. November 2009, 22:12

:hail: thx für deine mühe.. auch an dich jazz... :thumbsup:

187

Sonntag, 15. November 2009, 00:42

Drenton, du Nomade, Hammersub, so wenig gab es noch nie zu tun ;)

Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy Season 2 Episode 10

"Balm"

Übersetzt von Drenton

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Gute Besserung, zerotollerance.
Allen Anderen viel Spaß.
Ich empfehle, Taschentücher bereitzuhalten. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

188

Sonntag, 15. November 2009, 01:21

.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Sons.of.Anarchy.S02E10.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


Edit by The Hellraiser Besten Dank, füge ich vorne ein.
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

189

Sonntag, 15. November 2009, 15:11

Hammer! :kufee:

Mein Dank geht an alle Mitwirkenden :thumbup:

190

Montag, 16. November 2009, 13:06

Nun wir ja doch alles gut da *hoff*

191

Mittwoch, 18. November 2009, 13:52

humm bisher noch keine sicht von EP11 :/

*EDIT*
wurde auch mal Zeit :)

Sons.of.Anarchy.S02E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Sons.of.Anarchy.S02E11.HDTV.XviD-SYS
*BIEP*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hioryi« (18. November 2009, 19:49)


The Hellraiser

unregistriert

192

Donnerstag, 19. November 2009, 23:18

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11 (SYS) ist jetzt verfügbar!


193

Sonntag, 22. November 2009, 08:39

Update:
720p-VO (DIM) für E11 hinzugefügt.

194

Sonntag, 22. November 2009, 16:34

Servus Leute,
wollt mal fragen ob wir heute im Laufe des Tages mit dem deutschen sub rechnen können, wer opti wenn sich evtl jmd dazu äußern kann. Vielen Dank schonmal. Peace

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 22. November 2009, 17:22

ich vermute, dass es sich heute ausgeht. sub ist übersetzt und jazz hat sich heute schon der korrektur angenommen. wie immer ist die angabe ohne gewähr.

mfg Drenton

196

Sonntag, 22. November 2009, 18:27

Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy Season 2 Episode 11

"Service"

übersetzt von zerotollerance und Drenton

korrigiert von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.



@ zero+Drenton: Geile Widmung in den Credits ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

197

Sonntag, 22. November 2009, 18:38

kann den leider nicht finden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 22. November 2009, 18:56

die ankündigung war schneller als die verlinkung, da das board etwas hing. ist aber schon verlinkt und kann runtergeladen werden :-)

mfg Drenton

199

Sonntag, 22. November 2009, 18:58

Danke für den Sub :thumbup:

Fehlt nur noch die Anpassung für die 720p.-Version und der Heutige Tag ist gerettet ;)

@ strafer:
Geh doch mal auf die 1. Seite.
Dort ist eine Tabelle mit den ganzen Subs die bis jetzt fertig gestellt worden sind. Dort klickst du nur noch auf die passende Version die du hast und fertig!

Bei der normalen Version mit der abkürzung .SYS am Schluss ( 350 MB groß ), gibts ja nur .SYS zur Auswahl von daher kannst du da eh nicht die falsche auswählen aber wenn du wie ich auf die 720p.-Version hast, musst du noch ein bischen warten bis die Anpasser fertig damit sind.
Hoffe das es blad soweit ist :D


Gruß

200

Sonntag, 22. November 2009, 19:02

.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Sons.of.Anarchy.S02E11.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


Edit by The Hellraiser Besten dank, füge ich vorne ein.
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm