Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 24. März 2010, 14:07

Hier mal der VO zu e15 ;).

Gruß

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

142

Freitag, 26. März 2010, 18:13

Jetzt wird´s langsam albern.

Gebt die Staffel doch frei so dass jemand anderes subben darf, wenn ihr keine Zeit habt.
Laut deiner Sig bist du ja immer noch bei 0% der vorletzten Folge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchbender« (26. März 2010, 19:20)


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

143

Samstag, 27. März 2010, 12:47

Jetzt wird´s langsam albern.

Gebt die Staffel doch frei so dass jemand anderes subben darf, wenn ihr keine Zeit habt.
Laut deiner Sig bist du ja immer noch bei 0% der vorletzten Folge.
da muss ich dir rechtgeben

144

Samstag, 27. März 2010, 13:58

ich ebenfalls. ich mein ihr macht gute arbeit die subs sind immer qualitativ okay und gut,

an karo1234 hab ich nichts zu bemängeln. immer fix und schnell fertig mit ihren subs.

aber ganz ehrlich leute: wieso subben wenn man stress hat (geht jetzt an domi)? das ganze geht auch einfach: jemand anders subbt mit der karo und gut ist.

ich finds nicht albern, aber wenn man stress hat sollte man auch nicht subben.

anders ist das ganze natürlich wenn sich keiner dafür bereit erklärt diese arbeit anzunehmen (und ich wollte mich selber schonmal ans werk wagen, aber finde das subben ist intensiver als man denkt).

also leute, stress -> lieber nicht subben.
MfG

145

Samstag, 27. März 2010, 19:26

-= Update =-
Bessere VOs für E15 eingefügt.

146

Samstag, 27. März 2010, 23:06


...(und ich wollte mich selber schonmal ans werk wagen, aber finde das subben ist intensiver als man denkt).


Damit hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben ;). Jede Woche und jeder Sub ist anders. Es gibt Wochen, da hat man Zeit und Lust zu subben
und es gibt Wochen, da hat man keine Zeit oder einfach auch mal keine Lust und man muss sich regelrecht durch den Sub quälen. Seht es doch einfach so,
ihr könnt dann bald 2 Folgen hintereinander anschauen ;).

Cheers
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

147

Sonntag, 28. März 2010, 12:06

Wenn Domi länger für den Subb braucht, dann ist das nunmal so.
Wenn er keine Zeit hat, dann setze ich mich selber an den Subb zur Folge 15 damit es schneller geht,
aber bitte keine Hektik, wir geben hier schon unser bestes : ))

148

Sonntag, 28. März 2010, 13:51

Die Regeln sind ja relativ klar, jede Staffel hat festgeschriebene Subber. Wagt sich jetzt jemand anderes eine Episode zu subben für die er nicht zuständig ist, so wird der Link entfernt, der Subber verwarnt und verbal gekreuzigt. Ab Übermorgen stehen 3 Episoden aus.

Fakt ist, Domi hat seit der Winterpause vor 15 Wochen 1 Folge mitgesubbt. Soweit ich das beurteilen kann ist Karo jedes mal fix mit ihrem Teil fertig.

Es ist völlig selbstverständlich, dass die subber das hier freiwillig zum Spass machen und alle dankbar sein sollten, dass sich jemand die Mühe macht den anderen das Anschauen der Serien zu erleichtern. Aber niemand hat die Subber dazu gezwungen die Aufgabe zu übernehmen. Wo ist das Problem darin, zu sagen: "Hey Leute ich pack es nicht oder hab keine Lust, kann mal jemand anderes...".

Gerade 90210 ist jetzt nicht die Ausgeburt lyrischer Dichtkunst mit verworrenen Schachtelsätzen und Spezialvokabular.

149

Sonntag, 28. März 2010, 15:01

Du kannst karo und domi ja ein wenig unter die Arme greifen ;).

Nicht immer nur nehmen, auch mal geben :).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

150

Sonntag, 28. März 2010, 16:36


''Gerade 90210 ist jetzt nicht die Ausgeburt lyrischer Dichtkunst mit verworrenen Schachtelsätzen und Spezialvokabular.''
Wie Loft schon richtig sagt, du kannst ja gerne deinen Teil dazu beisteuern und uns helfen, Hilfe ist hier bei 90210 immer gerne gesehen :)

151

Sonntag, 28. März 2010, 16:59

hallo ich habe da auch nochmal ne frage und zwar wie schon gesagt es ist ja verständlich das man mal ne woche keine lust hat oder keine zeit wegen schule oder sonst was aber was ich nicht verstehe hier gibt es doch so viele subber und wieso kann man dan nciht mal einen anderen fragen ob er so nett wäre diese woche mal auszuhelfen es gibt doch zb auch viele staffel die gerade pause haben und vill würde sich von den subber einer bereit erklähren auszuhelfen. Aber wen man nicht fragt dan kann auch niemand aushelfen oder net^^ is jetzt nichts gegen domi wie gesagt super arbeit was ihr hier macht aber fragen kostet doch nichts oder^^

152

Sonntag, 28. März 2010, 17:11

Na klar, aber jeder Subber hat hier seine festgelegten Serien, und wenn mal ein Subb später kommt, dann suchen wir nicht direkt Jemand der uns aushilft, also machen uns nicht die Mühe für eine Folge ;D
Ich hoffe Domi subbt jetzt die Folge, damit sie hochgeladen werden kann.
Wie gesagt ich war mit meinem Teil schon am Freitag fertig, und subbe jetzt auch schon Folge 15 :)

153

Montag, 29. März 2010, 09:45

[quote='Karo1234',index.php?page=Thread&postID=165179#post165179]Wie Loft schon richtig sagt, du kannst ja gerne deinen Teil dazu beisteuern und uns helfen, Hilfe ist hier bei 90210 immer gerne gesehen :)[/quote]

Klar, bin bei 50% von S02E15

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

154

Montag, 29. März 2010, 11:20

so leut
ich subb etz folge 14 zu ende wird heute hochgeladen
definitiv!!!
in 3 stunden oder so
und sry das ich keine zeit hatte und wenn ich sie mal hatte, seid mir nicht bös
aber ich wollte doch auch mal etwas anderes tun außer subbn
also wird demnächst wieder schneller gehen und jetzt sind bei mir ja auch ferien also folge 16 ist von meiner seite her übermorgen dann schon fertig : )
wenn alles glatt läuft
und leute bitte habt geduld, ich will ja subben : )
und springt mir demnächst nicht gleich wieder an den hals 2 folgen sind nun wirklich kein untergang : )
und witchbender? ich hoffe doch sehr du hast dich mit karo abgesprochen nicht, dass sie jetzt umsonst subbt, weil stammsubbs gehen dennoch vor!
einigt euch doch, so sie macht den ersten teil und du den zweiten
so genugt jetzt ich muss subben : )
Subbe gerade:

Meine Teile:


domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

155

Montag, 29. März 2010, 13:33

hier ist sub 14
wie versprochen sogar noch schneller : )
viel vergnügen
p.s. nicht gleich aufregen, wenns mal länger dauert
p.s.witchbender war so freundlich folge 15 zu übersetzen ist nun in korrektur sollte auch nicht allzulange auf sich warten lassen

:)
Subbe gerade:

Meine Teile:


156

Mittwoch, 31. März 2010, 20:08

Update:
Der englische Untertitel für Folge 16 (LOL)
ist nun verfügbar.


157

Donnerstag, 1. April 2010, 13:08

Der VO zu e16 wurde gegen den besseren von ydy.com ausgetauscht.
Viel Spaß!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. April 2010, 14:35

sub zu folge 15 ist da!
viel vergnügen wünscht euch
subcentral : )
Subbe gerade:

Meine Teile:


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 1. April 2010, 15:27

hi domi92,

brauchst nicht mehr warten - folge 16 und der VO dazu sind ja jetzt da :)
roger1602

160

Donnerstag, 1. April 2010, 15:41

Da Domi diese Woche verhindert ist mit mir zu subben,
übernehme ich diese Woche die Folge alleine,
ich versuche bis spätestens Freitag fertig zu werden,
dass ihr dann nicht allzu lange warten müsst : )