Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 21:28

Robin Hodd eingestellt... Keine 4 Staffel mehr....

ich bin bedient !!!


Sowas gibt es echt nicht mehr... kann dieses nicht nachvollziehen...



Was schau ich nun...



http://www.serienjunkies.de/news/robin-hood-22421.html

2

Samstag, 4. Juli 2009, 22:25

RE: Robin Hodd eingestellt... Keine 4 Staffel mehr....

Was schau ich nun...
Vielleicht die eine oder andere Serie aus GB, dem Mutterland der guten Serien? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 4. Juli 2009, 22:35

Hab heute noch Geschichten davon gehört von meiner Schwester, da muss man sich nicht wundern...
pack das mal innen Spoiler, weil ich mich nicht auskenne (aktueller Spoiler, neue Seaon?)

 Spoiler


Irgendwie müsste jeder, der Robin Hood Filme in seiner Kindheit gesehen hat, Fan sein. Aber solche Geschichten sind mal abstrus.
Hab das nur vom Hörensagen mitbekommen. Aber das nimmt einem doch den Reiz. Selbst meine Schwester, als Fan der ersten Season glaub ich, schüttelte nur den Kopf und kann es nicht begreifen. Mit solchen Handlungsweisen kann man doch nur so eine Serie kaputt machen.
-
Will hier niemanden vor den Kopf stoßen, da ich die Serie nicht kenne. Aber jeder kennt die Robin Hood Geschichten und Filme und so eine Storyline
ist untragbar aus meiner Sicht.
--
Edit:
grad serienjunkies-link gelesen:

 Spoiler


Da muss man sich nicht fragen, wie die eingestellt werden konnte, sondern was da für Deppen am Werk waren?!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 15:53

Ich kann meinem Vorgangsposter nur Recht geben.
Mir war die ganze Zeit überaus schleierhaft, wie man denn eine vierte Staffel fertig bringen wolle ohne den Hauptdarsteller.

Schon zum Finale der zweiten Staffel, hatte ich größtenteils das Interesse für die Serie verloren, da man Marian sterben ließ und damit der Legende Robin Hoods eine kaum verzeihlich abweichende Geschichte aufdrückte. Desweiteren wurde der Hauptcast generell dezimiert.

Die wunderschöne Lucy Griffiths hat so viel Feuer und Romantik in die Serie gebracht, wie es sich eben für Robin Hood gehört.

Mit einer ebenso bezaubernden Hauptdarstellerin als Ersatz für Marian, hätte man die Geschichte vielleicht retten können.
Das meiner Meinung nach missglückte Hin und Her zwischen Isabella (Lara Pulver) und Kate (Joanne Froggatt) ließ keine wirkliche "Can you feel the love"-Stimmung aufkommen.

Für einen Moment glaubte ich in der Episode "A Dangerous Deal" man hätte dies endlich erkannt indem man Meg (Holly Grainger) einführte. Doch hier handelte es sich leider nur um einen einmaligen Gastauftritt. Denn kaum hatte man der durchaus vielversprechenden Figur ein wenig Leben, Zartheit und Sympatie eingehaucht, verging dies sogleich in einem Atemzug.

Schade, schade, schade kann ich da nur sagen.

Robin Hood ist eben nicht nur Abenteuer und der Kampf um Gerechtigkeit. Robin Hood war und ist auch schon immer Robin und Marian.

5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:15

 Spoiler



Edit SuiCide Spoiler-Tag hinzugefügt: ACHTUNG: RIESEN SPOILER
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:26

 Spoiler



Edit SuiCide Spoiler-Tag hinzugefügt: ACHTUNG: RIESEN SPOILER


 Spoiler


7

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:51

 Spoiler



LG
Gabriel