Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:41

"Lie to Me" kommt nach Deutschland

Zitat

Bereits im kommenden Fernsehjahr wird die neue US-Serie "Lie to Me" in Deutschland zu sehen sein. Das Cop-Drama war erst zur Midseason in den USA bei FOX gestartet.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:58

Deutschlandstart

VOX am Mi 10.03.2010, 21.15 Uhr Folge 01-Die Wahrheit der Lüge

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:02

Die erste Folge gibt es sogar bereits auf deutsch, aber keine Ahnung woher der Ton jetzt schon stammt.
In Österreich/Schweiz läuft die Serie nicht und Portale wie Maxdome haben die Tonse ja idR erst eine Woche vorher.

Die Synchro finde ich allerdings sehr gelungen, Tim Roth finde ich mit der Synchronstimme von Tom Cruise sehr gut getroffen, wenn auch zuerst ungewohnt.

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:43

Syncro

Die Synchro finde ich allerdings sehr gelungen
Ich kann dem "großen, dunklen Vogel" ;) nur beipflichten. Die Bärbeissigkeit und Distanziertheit von LIghtman (Tim Roth) kommt sehr gut rüber und die anderen Stimmen (Foster, Loker, Torres) stellen auch keinen Bruch dar.

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:24

oh man und ich war schon voller vorfreude auf die subs der zweiten staffeln, neuer beitrag yeah und dann doch nicht :(

ich weiß nicht, ich assoziere immer jemand anderen mit der stimme und das schlimmste ist wenn man das auf englisch angefangen hat, dann hat man im hinterkopf immer die orginale. aber besser als andere serien ist das auf jedenfall synchronisiert, obwohl mit das schottisch/englische fehlt ein wenig. passt aber.