Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:54

The Big Lebowski: John Turturro spricht über Sequel

Zitat

Nachdem Ethan und Joel Coens Gangster-Komödie "The Big Lebowski" 1998 zwar nicht an den Kinokassen, sondern erst später auf Video zu einem Kultfilm avancierte, halten sich seit Jahren Gerüchte um ein Sequel. Nun hat Darsteller John Turturro ("Leben und Sterben in L.A.", "Leg dich nicht mit Zohan an") gegenüber MTV News erwähnt, dass sich diese Pläne konkretisieren könnten.
Weiterlesen

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:52

Yabadabadoooh! :yahoo: :tanz2: :guitar: :kufee:
Mächtig, gewaltig, Egon! :rock:
Wenn das wahr ist und wenn die Coens da mitmachen, dann wird ein Traum für mich wahr!
Ein Sequel zu TBL! Mit dem Dude, Walter und all meinen anderen Lieblingslosern. :thumbsup: ³³2laola²³ :yahoo:
It's gonna be fucking awesome! :thumbup:

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:49

Fette News, zumal ich mich damals schon über den alten "Pederasten" totgelacht habe, ich bezweifele aber das leute wie Jeff Bridges und Co. wieder mit dabei sein ausser vielleicht am rande (auf der bowlingbahn) auftreten könnten. Hauptsache die Coen Brüder machen den Streifen.
bin mal gespannt was draus wird

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:29

Zitat

Keine 'Big Lebowski' Fortsetzung



Oscarpreisträger Jeff Bridges hat sich erneut mit den Coen-Brüdern zusammengetan, mit denen er einst den Kultfilm "The Big Lebowski" drehte. Bei ihrem neuen gemeinsamen Projekt handelt es sich um ein Remake des John Wayne Klassikers "True Grit", in dem unter anderem auch Matt Damon, Josh Brolin und Barry Pepper zu sehen sein werden.

In einem Interview mit MTV wurde Bridges nun danach gefragt, ob es die Möglichkeit gab, mit dem Regiebrüdern über eine Fortsetzung zu "The Big Lebowski" zu sprechen. Hier seine Antwort:

"We talked about it occasionally [while making 'True Grit'], but no plans man, no plans."

Besteht also die Möglichkeit eines Sequels? Auch hierzu äußerte sich Bridges:

"No, no, no, I don't think it's gonna happen. But if it happens — what a wonderful surprise!"

In diesem Sinne lassen wir uns also überraschen. Ich bin jedoch der Meinung, dass man diesen Kultfilm nicht mit einer vielleicht nicht so guten Fortsetzung zerstören sollte. Manche Filme sollten einfach für sich stehen bleiben.

Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D