Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:22

Promo S6

Hab einen neuen Promo von Staffel 6 gefunden, bin schon richtig gespannt :)

Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:29

sehr geile, die kleine Soprano hat Turtle im RL wohl zum Absprecken gebracht....
Ich freu mich, freu mich, freu mich auf die Staffel

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:45

Freu mich auch wahnsinnig...
Da sieht man halt doch, dass mir Entourage mittlerweile zur Lieblingsserie Nr. 1 geworden ist.
Let's hug it out, bitches! :thumbsup:

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:21

Gaysian Lloyd wurd aber nicht gezeigt. Hoffe mal, dass er noch dabei ist...

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:32

Gaysian Lloyd wurd aber nicht gezeigt. Hoffe mal, dass er noch dabei ist...


 Spoiler



Freu mich auch schon. :D

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:46

Ohh man endlich gehts bald weiter...Gleich mal bei HBO paar Entoruafe T-Shirts bestellt ^^Ich liebe die Serie einfach nur

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:45

Gleich mal bei HBO paar Entoruafe T-Shirts bestellt ^^Ich liebe die Serie einfach nur


Wie oder wo, hast du es angestellt? Wollts auch machen, aber die verschicken es ja nicht nach Deutschland
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:25

Mein Mitbewohner hat Freunde in den USA und da haben wir es hinschicken lassen. Aber du Mussst mal googlen es gibt nen service wo du Sachen hinschicken lassen kannst und die schicken es denn nach Deutschland

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:30

gibt auch nen versand in deutschland,haben bei entourage aber nur ne kleine auswahl.....

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:13

Echt wo den, bitte Info :)

Für ein oder 2 T-Shirts sind die Versandskosten einfach in keinem Verhältnis..
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:40

Mit son Versandservice lohnt es sich wirklich nicht nur 1-2 Shirts zu nehmen...Nutze das nur wenn ich mehre Sachen in den USA bestelle z.B. Amazon und ebay etc.....


Habe jetzt 76 Euro mit allen Bezahlt für 5 Shirts....

Aber sag mal die Seite aus DE...Und weisst du ob das Original HBO sachen sind ?

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:40

gibt es auf allposters.de .....sind 2 t-shirts die es da gibt.......
von anderen serien haben die da mehr auswahl....

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:13

http://www.allposters.de/gallery.asp?CID…t=/getthumb.asp
Mit Versand kostet 1 Shirt 29.80. Find ich etwas happig.

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:29

na zwingt dich ja keiner.......^^

Ähnliche Themen