Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:03

Hung - It's not HBO. It's a disaster.

Mit der Serie Hung scheint sich HBO einen Griff ins Klo geleistet haben: ~³Klo²²

Zitat

HBO gibt zu, in den letzten Jahren Fehler begangen zu haben. Aber die neue Serie „Hung“ ist definitiv nicht der Weg aus der Krise.

Was Eigenproduktionen betrifft, hat sich HBO zuletzt durchgehend auf alten Ruhm verlassen. In der Hoffnung, der nächste Hit käme von alleine, da man sowieso HBO sei und die Kritikergunst und die Nominierungen flattern einem nur so ins Gesicht. Erstaunlicherweise funktioniert das immer noch, obwohl HBOs Führung ein kontinuierliches Scheitern in den letzten Jahren einzusehen scheint. Wenn man sich die Reviews der US-Presse zu der neuen Serie „Hung“ anschaut, dann fragt man sich, ob viele einfach einen vorgefertigten Lobtext (gespeichert unter „It's not TV. It's HBO“) benutzen?

Quelle: Weiterlesen auf Serienjunkies:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:33

Naja, das ist die Meinung von einer einzelnen Person.
Gibt auf der anderen Seite auch genug positive Kritiken.
Zudem wars bei HBO-Serien bei mir fast immer der Fall, dass ich mich erst
nach einigen Folgen richtig wohl gefühlt habe, beispielsweise Entourage.
Dafür haben mich die Serien über einen längeren Zeitraum umso mehr begeistert.

Werd mir auf jeden Fall noch selbst ein Bild von der Serie machen.

Ähnliche Themen