Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:51

Prison Break DVD - Seasons 1-4 Complete

hi fans ..

ich wollte mal fragen, ob es einschlägige infos zu diesem schmuckstück gibt. auf amazon.co.uk gibts die megabox zu kaufen. allerdings sind derzeit noch keine infos über tonspruren bzw subtitles verfügbar. weiß vllt jemand von euch etwas mehr darüber?

Prison Break DVD - Seasons 1-4

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:51

Dürfte wohl nicht mehr ganz so interessant sein, aber mittlerweile gibt es die DVD-Box auch auf Deutsch, inkl. des Films "The Final Break":



Für Freunde von höherer Qualität, hier die Blu-Ray-Version:


3

Montag, 25. Oktober 2010, 12:58

hier ein großes dankeschön an die subber, ohne euch müssten wir jahre warten! danke
ihr seid die besten!

³³2laola²³ ³²³Willow²³

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 01:01

Einer meiner Lieblingsserie. : )
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

5

Donnerstag, 5. April 2012, 13:50

Schade, dass man gar nichts mehr von der Serie hört. Habe mir neulich mit meiner Freundin die komplette erste Staffel angeschaut. Sie fand die Serie auch genial!!!

6

Donnerstag, 1. November 2012, 12:58

Das war dann das Ende mit Schrecken!

Irgendwie kann ich nicht damit abschließen, dass Michael tot ist.

Der Zeitsprung von vier Jahren zeigt uns natürlich, dass Sarah ein Mini-Michael hat und nicht unglücklich ist und auch sein Bruder und die Freunde ihn nicht vergessen und sein Grab besuchen.

Es gibt schon ja einige Filme, die sogar nach ein-zwei Jahren fortgesetzt werden, dazu muss aber mindestens der Held der Handlung leben und das ist ja zweifellos Michael Scofield.

Was wäre, wenn er nicht gestorben wäre - die Elektrizität
sah echt beängstigend aus, hätte es da noch Hoffnung geben können? Lassen wir
uns glauben, dass er nur bewusstlos gefunden wurde, sofort abtransportiert und
behandelt wurde. Natürlich hätten sie bei der Untersuchung auch den Tumor
gefunden und – oh Wunder – geheilt.

Meine Güte, die Mutter hätte ja wohl schon seit Jahren tot
sein sollen, etwas Fantasie bitte!

Da Michael also der große Ausbrecher ist und inzwischen klar ist, wie die ganze Scofield-Gang funktioniert, darf natürlich kein Sterbenswort nach
draußen dringen und Michael wird für tot erklärt, damit alle schön die Füße still halten und denken es ist vorbei.

Der General wollte doch immer Michaels genialen Verstand für
sich benutzen, warum sollte das nicht auch das Bestreben anderer sein? Da es ja
immer noch mächtige Leute gibt - wie wir sehen konnten dass es Begnadigungen von
ganz oben gab - kann auch diese Institution ein Interesse an Michael haben, da
er ja das Datending gerettet hat und einer von den Guten ist - logisch!

Also alles klar, die Macher könnten loslegen und eine
fünfte Staffel ins Leben rufen, da ich unbedingt sehen möchte, wie Michaels
Augen strahlen, wenn er seinen Sohn in die Arme schließt und mit Sarah glücklich wird.

Wenn diese Schmusenummer nichts mehr mit einem
Gefängnisausbruch (gemäß des Titels der Serie) zu tun hat, wird es dafür dann wohl auch eine
Lösung geben, wofür werden Drehbuchautoren schließlich bezahlt?

Verdammt, ich möchte ein glückliches Ende, ihr etwa nicht?