Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 09:48

Meine Hp

so dann wollt ich mal meine hp zeigen .. und hoffe auf liebe kritik und verbesserungsvorschläge und denkt bitte dran ich bin kein profi und hab auch noch nicht solange internet ich hab mein bestes gegeben und bitte keine beschwerden über die musik die ist geschmacksache *g* mich würd eher intressieren was ihr über die serien sagt die ich vorstelle und verzeiht mir bitte paar rechtschreib fehler naja und lüb sein ich weiß das wenn man von diesem forum auf meine hp springt naja besser kann sie ja nicht sein..guckt einfach mal rein auch liebe gästebucheinträge sind gern gesehen und verbesserungsvorschläge. so hier die adresse:

www.erstguterjunge121.piczo.com
grezz bill

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:42

bitte nicht alle aufeinmal ^^

3

Montag, 22. Januar 2007, 17:47

Hab's mir schon angeschaut.
Nicht schlecht für die erste Page. Ist alles halt noch ein wenig unangepasst ;)

Fürn Anfang würd ich einmal eine einheitliche Header/Bildergröße wählen und
die Titeltexte evtl. als hübsche Grafiken gestalten.

gruz, marlboro



Spende


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 17:58

wenn ich wüsst wie man das alles macht *heul* kann nur das machen was man da machen kann gebs irgwo vll ein homepage toturial? am besten noch für piczo.. und noch besser in deitsch dann würd sich so einiges tun^^

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:40

Hm Tutorial?! Ganz einfach, wissen was du anbietest, weil z.B. nur für deinen
nackten Hintern ;-) werden nicht viele kommen.
Angebot, genug Ideen für Hintergründe, also Bilder etc.
N paar interessante Links verteilen, die einem was bringen ;-)
Auf jeder weiteren Seite nen Homelink auf 1.
Und wieso schreibst du in englisch?
Oder war das'n Automat!?

Und ich persönlich hasse es wie die Pest, wenn
irgendwo ein Piep herkommt den ich nicht verursacht hab...wegen der Mukke;/
Mach nen Riesenbutton oder so (Flash?!) und lass mir die Wahl, die Musik zu hören.

Oder musste ich zärtlicher mit dir umgehen?! Glaube/hoffe ja nicht ;-)
Ich bin nu mal so'n Arsch ;-)

Darfst auch mal über meine ersten Versuche lachen -->Hier<--

>Da<kannst du auch ne Gratispage aufmachen, is zwar hier und da ein wenig umständlich aber irgendwann hat man's raus. Zmd mal als Popels-Lagerort zu verwenden...kein Direktlinking...




bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:47

ich bin erschüttert :D ne das war ne ideen eines freundes*schäm* also des mit dem englishen soll cooler klingen ka.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (30. Januar 2007, 12:08)


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:54

und um ganz ehrlich zu sein hab ich noch nicht ganz raus wie man andere sachen bei piczo verlinkt *lach* ne im ernst ka dann kommt immer die seite wurde nicht gefunden :rolleyes:

8

Freitag, 9. Januar 2015, 15:59

Ich grabe mal diesen Thread aus, weil ich eine Frage zu Websiten habe und jetzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen will. Ich hoffe, das ist ok so.

Und zwar habe ich vor Kurzem eine Website erstellt, bin aber unzufrieden mit meinem Anbieter und möchte jetzt wechseln, die Homepage aber natürlich mitnehmen. Weiß jemand, ob sowas möglich ist oder bedeutet Anbieterwechsel auch, dass die ganze HP futsch ist (wurde mit Baukasten erstellt). Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand eine Antwort für mich hätte...

9

Freitag, 9. Januar 2015, 19:52

Wenn du FTP-Zugang hast, einfach mit Filezilla verbinden und alle Dateien in einen ordner runterladen.
Beim neuen Anbieter dann wieder draufladen, und alles sollte so sein wie vorher.
Das gilt nur für eine simple Website, ohne SQL-Datenbank.

Wenn du keinen FTP-Zugang hast, gibt es Tools, um die gesamten Daten runterzuladen.
Dein neuer Anbieter sollte aber auf jeden Fall FTP-Zugang haben.

10

Montag, 12. Januar 2015, 10:07

Danke für deine Antwort!!! Ich kenn mich ehrlich gesagt noch gar nicht so aus (deshalb auch der Baukasten) und bin jetzt total überfragt, wie das mit dem Umzug klappen soll. Hab mir 1&1 ausgesucht, falls das wichtig ist. FTP ist Daten vom PC auf die Website laden oder? Dann hab ich das nämlich zumindest schon mal und weiß auch, dass 1&1 den Zugang hat.

Das Problem ist, das in der Website ein Online-Shop integriert ist und da weiß ich gar nicht, wie ich den "mitnehmen" soll, ohne dass da was verloren geht. Ich hab am Wochenende diese Infos hier von 1&1 zum Homepage Umzug gefunden. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Ich wollte erstmal fragen, ob jemand was weiß, sonst rufe ich einfach dort an und guck mal, ob ein Umzug mit Shop möglich ist.

11

Mittwoch, 25. Februar 2015, 04:03

@Greenhorn FTP steht für File Transfer Protocol , es dient um Dateien von oder auf einen Server zu laden.
Ein Online Shop "mit zunehmen" kann sehr anstrengen sein, was du Theoretisch brauchst ist:

einen FTP Zugang zum Server.
einen SQL Zugang (ich würde mal darauf tippen das 1&1 MySQL benutzt) oft mit einem DMS (Datenbankmanagementsystem wie phpmyadmin ) zugänglich.
und ein bissen Ahnung von der Programmiersprache die für das Online-Shop System verwendet wurde (Ich vermute PHP ).

Wenn Du magst gucke ich mir das gerne mal an.