Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 09:48

Meine Hp

so dann wollt ich mal meine hp zeigen .. und hoffe auf liebe kritik und verbesserungsvorschläge und denkt bitte dran ich bin kein profi und hab auch noch nicht solange internet ich hab mein bestes gegeben und bitte keine beschwerden über die musik die ist geschmacksache *g* mich würd eher intressieren was ihr über die serien sagt die ich vorstelle und verzeiht mir bitte paar rechtschreib fehler naja und lüb sein ich weiß das wenn man von diesem forum auf meine hp springt naja besser kann sie ja nicht sein..guckt einfach mal rein auch liebe gästebucheinträge sind gern gesehen und verbesserungsvorschläge. so hier die adresse:

www.erstguterjunge121.piczo.com
grezz bill

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:42

bitte nicht alle aufeinmal ^^

3

Montag, 22. Januar 2007, 17:47

Hab's mir schon angeschaut.
Nicht schlecht für die erste Page. Ist alles halt noch ein wenig unangepasst ;)

Fürn Anfang würd ich einmal eine einheitliche Header/Bildergröße wählen und
die Titeltexte evtl. als hübsche Grafiken gestalten.

gruz, marlboro



Spende


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 17:58