Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

101

Montag, 8. März 2010, 20:17

Heatte mal eine frage is ihn etwa abzusehn wann der sub für Folge 15 fertig ist

Nicht das ich hetzen will nur ich schaue alle 5 min und wen mir wer sagen könnte kk das wird erst ende der woche was kann ich mich andern dingen witmen :)



Und nochmals vielen dank für eure Arbeit und mühe die ihr ihn dieses Projekt rein legt ist echt super von euch macht weiter so
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

102

Montag, 8. März 2010, 22:40

Heatte mal eine frage is ihn etwa abzusehn wann der sub für Folge 15 fertig ist

Nicht das ich hetzen will nur ich schaue alle 5 min und wen mir wer sagen könnte kk das wird erst ende der woche was kann ich mich andern dingen witmen :)



Und nochmals vielen dank für eure Arbeit und mühe die ihr ihn dieses Projekt rein legt ist echt super von euch macht weiter so
Widme dich doch einfach erst den anderen Dingen, und schau dann nach. Immerhin bist du jetzt schon um 29 Enttäuschungen reicher, die du dir hättest ersparen können ;)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


103

Dienstag, 9. März 2010, 07:41

Da mein Mitsubber aus privaten Gründen seinen Teil bislang noch nicht fertig hat und auch abzusehen ist, dass er ihn nicht komplett schaffen wird, werde ich heute/morgen noch einen Großteil davon übersetzen. Deshalb wird es frühestens Mittwochabend/-nacht etwas mit dem Sub. Rechnet aber mal eher mit Donnerstag. In jedem Fall werde ich aber versuchen (wie immer), ihn schnellstmöglich für euch fertigzumachen :)

104

Mittwoch, 10. März 2010, 21:40

Der deutsche Sub für Episode 15 ~ Red Herring ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

105

Mittwoch, 10. März 2010, 23:05

Ja da ist der Drops ja mal wieder gelutscht für diese Folge ;)

106

Donnerstag, 11. März 2010, 17:05

Ich habe die Anpassung ans 720p-Release mal mit dem vollautomatischem Anpasserprogramm getätigt. Bitte mal Feedback geben, falls die nicht passen sollte, da ich das Vid nicht da habe.

107

Donnerstag, 11. März 2010, 17:35

Hi,
danke, die Untertitel passen wunderbar.

Grüße
sternenkind23

108

Donnerstag, 11. März 2010, 17:44

Was für ein vollautomatisches Anpasserprogramm?! :o

Wenn ich fragen darf. :)

The Hellraiser

unregistriert

109

Samstag, 13. März 2010, 18:17

Update:
HDTV-VO für Folge 16 (FQM) komplett überarbeitet und ausgetauscht!

Damit Drops und ich ne gute Vorlage zum subben haben. ^^


Vielleicht hat ja jemand Lust den an 720p anzupassen.

110

Samstag, 13. März 2010, 19:41

Hi,
der gute VO von The Hellraiser für Episode 16
ist nun auch an die 720p-Version (CTU) angepasst.

Grüße
sternenkind23

111

Montag, 15. März 2010, 20:55

Der deutsche Sub für Episode 16 ~ Code Red ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

112

Montag, 15. März 2010, 21:02

Das ging ja fix, jetzt fehlt nur noch die Anpassung und mein Abend wäre gerettet ;)

:thumbup:

113

Montag, 15. März 2010, 21:03

Mal ne hoffentlich nicht zu dumme Frage...
Ist die Folge 16 eine in sich geschlossene Folge oder eine Doppelfolge wobei Folge 17 dann der Abschluss /Cliffhanger ist ?.

Frage deshalb weil ich sonst noch ne Woche warte bis die Finale Folge kommt.

Danke euch für eine Antwort.

Gruß
poison25

114

Montag, 15. März 2010, 21:06

abg

115

Montag, 15. März 2010, 21:14

Mal ne hoffentlich nicht zu dumme Frage...
Ist die Folge 16 eine in sich geschlossene Folge oder eine Doppelfolge wobei Folge 17 dann der Abschluss /Cliffhanger ist ?.

Frage deshalb weil ich sonst noch ne Woche warte bis die Finale Folge kommt.

Danke euch für eine Antwort.

Gruß
poison25


Die Folge ist eine in sich abgeschlossene Folge ... und die Folge nächste Woche ist nicht die finale Folge. Ich weiß nicht, wieviele es ingesamt geben wird, aber laut lt. http://epguides.com/Mentalist/ sind 19 schon mal klar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

116

Montag, 15. März 2010, 21:21

Die Staffel wird 23 Folgen haben und geht bis Mai 2010
Die nächste ( Folge 17 ) kommt aber nicht nächste Woche sondern erst am 01.04.2010
Quelle : Wikipedia
roger1602

117

Montag, 15. März 2010, 21:28

abg


kannst du einem unwissenden bitte diese abkürzung erklären?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

118

Montag, 15. März 2010, 21:29

abg=abgeschlossen -> Folge 17 weist eine abgeschlossene Handlung auf.

119

Montag, 15. März 2010, 21:40

Danke roger1602 für die Info, hatte mich selbst noch nicht weiter damit beschäftigt. Hätte mich einfach überraschen lassen mit der Anzahl der Folgen :D

... und schau an, mal wieder eine Pause ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

120

Montag, 15. März 2010, 22:19

Hab den Sub mal angepasst. Falls den keiner von euch anpasst, dann viel Spaß damit. :)

Edit "by Nachtfalke" Blödes Timing, hatte gerade eben meine Anpassung verlinkt. =/
Ich danke dir trotzdem vielmals! :thumbup: