Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. Februar 2010, 16:07

Super, man kommt von der Arbeit und dann gibts gleich ne positive Meldung, kanns gar nicht mehr erwarten :P
Danke für die Mühen und Zeit die ihr investiert, daumen hoch!

82

Montag, 8. Februar 2010, 18:33

kann mir vielleicht jemand per pn nen link schicken wo es das noch online gibts habe schon gefühlte tausend links getestet immer offline!

83

Montag, 8. Februar 2010, 19:10

Der deutsche Sub für Episode 13 ~ Redline ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

84

Freitag, 12. Februar 2010, 23:01

für die, die meine, dass Cho der geilste ist: correct.

85

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:28

ich muss dir absolut zustimmen. ich fande Cho schon in der deutschen syncro echt gelungen, aber im original schiesst er ja den vogel ab.

ich finde aber den gesamten cast der serie echt gelungen, kommt bei mir ja selten vor ich mag echt jeden von den 5.

86

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:12

wow das Voice Original von ydy für s2e14 ist ja dermaßen verkackt.
kaum zwei sätze hintereinander ohne rechtschreibfehler, lol.


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:18

aber dafür sehr gute timings
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

88

Montag, 15. Februar 2010, 00:00

wow das Voice Original von ydy für s2e14 ist ja dermaßen verkackt.
kaum zwei sätze hintereinander ohne rechtschreibfehler, lol.


Jo, diesmal haben die Leutchen von ydy ziemlich geschlampt, was den VO angeht. Dafür sind, wie angeldream schon erwähnte, die Timings sehr gut. Deshalb eignet sich dieser VO bestens für die Übersetzung. Hinzu kommt, dass die Schauspieler bei The Mentalist alle eigentlich sehr deutlich sprechen, so dass trotz der Fehler im VO man sehr gut versteht, was sie sagen.

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

89

Montag, 15. Februar 2010, 00:53

hey leute,
ich guck mentalist in der 720p version, kann ich für e14 auch den normalen nehmen oder ist der asyncron?

90

Montag, 15. Februar 2010, 21:07

Der deutsche Sub für Episode 14 ~ Blood In, Blood Out ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!

91

Montag, 15. Februar 2010, 21:50

jemand schon an der 720p anpassung dran?

92

Montag, 15. Februar 2010, 21:59

fürs erste nicht, würd ich mal sagen, da nachtfalke und ich die epi gelöscht haben und sternenkind wohl nicht on ist.
info von einigen halt, die es sonst gemacht haben.
ich würds morgen dann machen.

93

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:00

freu mich schon auf die anpassung! :)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

94

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:01

ups vergessen :D
mach ich dann jetzt und ist gleich on

95

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:13

kommt schon mal vor,danke schonmal!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

96

Freitag, 19. Februar 2010, 09:46

Die nächste Folge - Red Herring - wird am 04.03.2010 ausgestrahlt.

97

Freitag, 19. Februar 2010, 10:04

ist wieder pause ;( :?:

98

Freitag, 19. Februar 2010, 10:18

olympia
pausiert momentan ja eine menge

99

Sonntag, 7. März 2010, 09:48

Man guckt es besser ganz ohne Untertitel als mit denen von ydy.
Die waren wieder mal so eine Tortur bei e15.
Machen die das vllt mit nem schlechten Voice/Text Programm ? Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Mensch so viele Fehler auf so wenige Minuten packen kann.


100

Sonntag, 7. März 2010, 12:17

Ich habe es auch gerade beim Übersetzen gemerkt, dass YDY zwar mal wieder sehr gute Timings, aber dafür etliche Buchstaben weggelassen hat. Keine Ahnung, aber bei der Serie arbeiten die echt schlampig.

Ich werde den VO jetzt wieder durch den von yyets.net ersetzen. Da sind die Timings nur unwesentlich schlechter, dafür aber der Text vollständig.

Edit Der VO wurde jetzt wieder ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende