Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Januar 2010, 20:46

Der deutsche Sub für Episode 11 ~ Rose Colored Glasses ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!



PS: Ich hoffe, die F5-Taste hat es überlebt ;)

Wahrscheinlich sollte ich in Zukunft bei mir 99 % in die Signatur setzen, denn erst wenn ich den Teil von Capone korrigiert habe, geht der Sub online.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

62

Montag, 18. Januar 2010, 21:10

Thx für den Sub :D

Und ein Tipp an alle F5 freunde: Firefox>Addons>ReloadEvery>Alle 5s neuladen einstellen und F5 Taste schonen :D oder einfach abwarten...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

63

Montag, 18. Januar 2010, 22:59

vielen dank für den sub würde ich mich aber auch über eine anpassung an das 720p release freuen!

mfg

64

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:11

Einfach umbenennen. Die FQM-Version passt auch auf das CTU-Release (falls du das hast).

Edit by The Hellraiser Danke für die Info, ich verlinke es mal dementsprechend.

65

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:06

ähm ja.

Die FQM passt überhaupt nicht auf die CTU!

You can see for yourself at 21:48 and further.

Ich passe es an und faindt, schau bei der Zeitangabe, damit du deine vorschnelle Erkenntnis zurückziehen kannst.
Und Ich bitte darum, dass in Zukunft nicht nur auf eine Aussage geachtet wird sondern auf mehreren, denn Ich hab jetzt z.B. wieder schlechte Laune, weil die FQM eben nicht passt und Ich nicht chillig weitergucken kann.

Edit by The Hellraiser Danke, dann nehme ich das wieder raus.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

66

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:25

Ja, tut mir Leid. Ich habe mich da völlig fehleiten lassen durch Infos von anderen Seiten. :selbstmord:
Gebe demnächst nur noch Auskunft, wenn ich es 100 % weiß. :D
Nicht böse sein, lieber billyboy... ³²Mercy--
Sorry Hellraiser für die Extraarbeit... :pinch:


Edit by The Hellraiser Absolut kein Problem.

67

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:52

..:: Hier die Anpassung von Folge 11 auf das 720p Release von CTU ::..


Ich bin dir nicht böse, musste sogar bissl lachen, nachdem ich deinen Post gelesen hab grad xD
musste nur einmal anpassen an der Stelle die Ich geposted hatte, -1sec delay.


Gute Unterhaltung, an alle HD Genießer ;)


Edit by The Hellraiser Danke dir. Füge ich vorne ein.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

68

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:12

Da habe ich ja Glück gehabt, dass du nach der miesen Laune (verursacht durch mich) dann beim Anpassen doch wieder lachen konntest. :D
So können wir beide nun wieder lachen. ;)

69

Montag, 25. Januar 2010, 22:15

Ich wollte einfach mal fragen, wann von episode 12 euer DE-Sub kommt? :)

Oder hoeflicher gefragt, wann damit zu rechnen (sagt man das so?) ist.


Greetings
RuB!N

70

Montag, 25. Januar 2010, 22:30

Der Sub kommt frühestens Mittwochabend. Ich hatte leider am WE absolut keine Zeit, so dass sich diesmal der Sub etwas verzögert.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

71

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:25

Doch schon eher als gedacht:

Der deutsche Sub für Episode 12 ~ Bleeding Heart ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!

72

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:58

..:: Hier die Anpassung von Folge 12 auf das 720p Release von REPACK.IMMERSE ::..


bitte das repack von immerse besorgen!
das ctu oder wer auch immer grprls is fail.

Gute Unterhaltung, an alle HD Genießer ;)


Edit by Drops33 Ist gleich im Startpost zu finden. Vielen Dank :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

73

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:23

Ich hab den 720p Sub nochmal ausgetauscht. Nach dem Vorspann ab Minute 3 bis ungefähr Minute 9 war der Sub leicht asynchron.
Nichts für ungut billyboy. :)

74

Samstag, 30. Januar 2010, 13:08

kann jemand den 720p file vielleicht an das normale release von immerse anpassen und nicht an das repack muss ja nicht vorne angehängt werden! wäre echt super da ich net nochma die ganze folge laden will und sie darüber hinaus auch nirgens finde!

75

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:47

der sub der vorne drin steht müsste auch passen.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

76

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:12

der sub der vorne drin steht müsste auch passen.
nein tut er leider nicht sonst würde ich ja nicht fragen^^

77

Sonntag, 7. Februar 2010, 08:43

sieht schlecht aus, dass dir das einer anpasst. müsste die version ja auch noch besorgen. und auf dauer wird die auch wohl keiner verwenden. somit musst du wohl in die hufe kommen

78

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:15

Ohne zu drängeln - Wann wird der Sub ungefähr kommen?

79

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:22

Keine Ahnung :D

Nein, im Ernst: Ich kann es jetzt noch nicht genau sagen. Mein Teil wird in der nächsten halben Stunde fertig. Dann warte ich auf den Teil meines Mitsubbers, welchen ich noch Korrekturlesen muss. Es hängt also ganz davon ab, wann ich diesen Teil bekomme. Hinzu kommt, dass ich in der Woche nur am Abend daran arbeiten kann ... aber ich nehme mal eine wilde Schätzung vor: Wahrscheinlich wird der Sub wie meistens am Dienstagabend/-nacht kommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Montag, 8. Februar 2010, 00:24

Kurzer Zwischenstand:

Der Sub wird morgen (bzw. heute ;) ) Abend kommen. Vollständig übersetzt ist er, ich muss nur noch die Endkorrektur vornehmen, wofür es mir jetzt ein wenig zu spät ist :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende