Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. November 2009, 10:30

Da waren die Italiener und Brasilianer auf TVsubtitles.net mal wieder schneller als die Muttersprachler ... Hinweis: Die Folge S02E07 heißt nicht "Throwing Fire" (das ist der Titel von S02E09), sondern "Red Bulls", Folge S02E08 dann "His Right Red Hand".

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ändere die Episodentitel.

42

Mittwoch, 18. November 2009, 09:33

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E07 ist nun auch verfügbar

43

Freitag, 20. November 2009, 20:40

VO Anpassung hinzugefügt


Viel Spaß bei einer Episode, die ganz weit oben im gesamten Serienjahr angesiedelt werden muss. Eine Folge, die es in sich hat und auch alles in sich hat. Unterhaltung auf höchstem Niveau.

44

Sonntag, 22. November 2009, 18:44

super, besten Dank !



kaum da schon gesubbt, bei anderen Serien sind es schon etliche Wochen wo man auf neue Subs wartet, hier absolut Express :rock:

45

Sonntag, 22. November 2009, 19:07

vielen dank für die tolle Arbeit an dieser absolut geilen Folge :)

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 22. November 2009, 20:09

kann ich nur zustimmen super arbeit :thumbsup:
hab da nichmal ne frag such des lied was rigsby am ende anstimmt,weis einer wie es heist kommt haüfige auch in ilmen bei amerikanischen Trauerfeiern vor

th :) x

47

Sonntag, 22. November 2009, 20:20

Na ja, das müsste Amazing Grace sein.

48

Sonntag, 22. November 2009, 20:47

Ja ist es. Anfänglich dachte ich, er singe es wegen seiner Affäre mit Van Pelt :)
Auf Youtube gibts viele Interpretationen.

In dieser Folge bekommt man übrigens das erste Mal einen Blick auf Red John (zwar nur von hinten, aber immerhin).
Er ist relativ jung und hat kurze schwarze Haare.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 22. November 2009, 21:17

Amazing Grace


danke für die schnelle antwort

50

Sonntag, 22. November 2009, 22:29

Der deutsche Sub für Episode 08 ~ His Right Red Hand ~ ist verfügbar.

Gute Unterhaltung bei der Folge!


Edit 720 hinzugefügt


..:: Hier die Anpassung von Folge 8 auf das 720p Release von SiTV ::..


Dies ist ein PROPER Release!
Denn in der eingetragenen sind die Timings überhaupt nicht synchron!
Deshalb habe ich jeden Abschnitt perfekt angepasst.

Wer es mir nicht glauben will, solle doch bitte den jetzigen 720p Sub nehmen und probieren und dann meinen.


Viel Vergnügen, an alle HD Genießer ;)


Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

51

Dienstag, 24. November 2009, 01:52

untertitel the mentalist

Auch wenn ich in der Vergangenheit mal rumgemeckert habe, weil es so lange gedauert hat. Die Qualität eurer Subs ist unvergleichlich großartig.
Dafür vielen Dank und ich verspreche,ich werde lernen , mich in Geduld zu üben.

52

Montag, 14. Dezember 2009, 22:59

Ob ich die Folge heute noch schaffe, weiß ich nicht, in jedem Fall wird aber morgen abend so gegen 20.00 Uhr spätestens der Sub online sein. Dies als kleine Info für alle Wartenden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

53

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:39

Update:
Die Anpassung an das 720p Release (PROPER-CTU) für E10 ist nun auch verfügbar

54

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:06

Danke Leute für die schnelle Arbeit!

Allen Serienfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

mfg

55

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:15

das ging ja dieses mal extremst schnell :)
danke dafür und frohe weihnachten und nen guten rutsch an alle subber, mods und andere user hier auf subcentral :) :)

56

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:51

Am 14.01 kommt ja die neue folge, wann wird sie "vermutlich" in den bekannten "kreisen" landen?

57

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:15

Am 15.01 um ca 4-5 Uhr nachts, wenns noch ned auf den gängigen Seiten vorhanden is ein bisschen warten bis zum Nachmittag, um 14-15 Uhr sollte die Folge eig überall zu finden sein

58

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:19

Danke Ameise, dann muss ich nicht den ganzen 14ten danach suchen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totila« (14. Januar 2010, 19:13)


59

Freitag, 15. Januar 2010, 10:44

Hier der VO für die Epi 11 "Rose-Colored Glasses"



Edit by Ruby Connor Danke. Wird verlinkt.


PS: Für mich war es eine sehr schöne Episode, die mir doch wieder einige wehmütige und sentimentale Erinnerungen an meine Highschool Zeit und die Graduation Parties beschert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StraitG1« (15. Januar 2010, 16:31)


60

Montag, 18. Januar 2010, 19:15

Sorry wenn ich nerve, aber darf man nach einem Status fragen? Weil Drops ist ja schon bei 100% und über den Rest weiß man nichts...ich will meine F5-Taste nicht kaputt machen :-D