Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:54

GOGirls Staffel 3?

Tag leute wolte fragen ob es eine staffel 3 von Gogirls geben wird?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:33

ja im September...Montags nach OTH auf CW(richtig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrRavel« (30. Juni 2009, 15:12)


3

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:08

Nicht auf FOX, sondern The CW.
Auch hier nachzulesen: CW: "Gossip Girl" bekommt weitere Season

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:47

Danke für die schnelle antwort-
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:34

das geil

dachte erst so is mädchenserie wa aber weil mir langweilig war hab ich ma folge 1 staffel 1 reingeschnuppert und seitdem is das eine meiner Lieblingsserien :D

need auch ne 3. staffel, diese serie kann wie O.C. gut ausgearbeitet werden und uns viele Jahre unterhalten.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!