Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

161

Samstag, 28. November 2009, 06:56

da hier noch niemand bescheid gesagt hat. ich bin gestern morgen um 5h ins krankenhaus mit meiner schwangeren freundin und um 15.22h vater geworden :-)

durch diesen umstand verzögert sich der deutsche untertitel leider ein wenig. schoker springt tollerweise für mich ein und da er projektleiter bei den staffeln 3,4 und 5 war gibt es wohl keinen besseren mann für diesen job. die verzögerung tut mir zwar leid, aber die ursache der verzögerung macht mich sehr glücklich :-)

mfg Drenton

162

Samstag, 28. November 2009, 07:59

Jawohl!!! Gratuliere euch beiden recht herzlich! Ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf!

163

Samstag, 28. November 2009, 08:28

Glückwunsch Drenton!!

164

Samstag, 28. November 2009, 08:34

Meine herzlichsten Glückwünsche :thumbsup:

Und nicht vergessen......früh mit Englischunterricht anfangen damit der Subbernachwuchs gesichert ist :D

165

Samstag, 28. November 2009, 10:09

Meine herzlichsten Glückwunsche auch von meiner Seite aus.

@Pitchi

Gleich 2 sprachig erziehen :)

166

Samstag, 28. November 2009, 12:09

Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche Euch beiden! :thumbsup:

LG colaman

167

Samstag, 28. November 2009, 17:36

Herzlichen Glückwunsch!



Ich denke unter diesen umständen wartet man gerne auf den Sub.

168

Samstag, 28. November 2009, 22:25

da hier noch niemand bescheid gesagt hat. ich bin gestern morgen um 5h ins krankenhaus mit meiner schwangeren freundin und um 15.22h vater geworden :-)

durch diesen umstand verzögert sich der deutsche untertitel leider ein wenig. schoker springt tollerweise für mich ein und da er projektleiter bei den staffeln 3,4 und 5 war gibt es wohl keinen besseren mann für diesen job. die verzögerung tut mir zwar leid, aber die ursache der verzögerung macht mich sehr glücklich :-)

mfg Drenton
ich hoffe der entbindene arzt war nicht Dr.House :D

gratulation zum nachwuchs!

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

169

Samstag, 28. November 2009, 23:11

Das sind ja gute Nachrichten.
Wann hattest du denn dafür Zeit ??? ³³2laola²³
Gratulation und alles Gute !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

170

Samstag, 28. November 2009, 23:18

Gratulation zum Nachwuchs :) Da verzeiht dir doch glatt jeder der auf den Sub wartet :)!

171

Samstag, 28. November 2009, 23:49

Sowas ist eine richtige Entschuldigung das der Sub zu spät kommt . ^^

Hat mich schon gewundert den bei dir kommt der Sub eigentlich immer pünktlich und wen nicht sagst du normalerweise immer bescheid.
(deswegen auch mal hier ein Lob von mir)

Wenn ich mir die frage erlauben darf, was ist es den geworden ?
Darfst du in Zukunft kleine Fußballschuhe kaufen oder doch ein Kleidchen ? :D

Und natürlich Gratulation an dich und deine Freundin :thumbsup:

172

Sonntag, 29. November 2009, 00:06

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) :) :) :) :) :)
hoffentlich sind kind und mutter wohl auf ;)
das der sub zu spät kommt ist da gar kein problem. alles gute mit dem neuen leben an eurer seite :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 29. November 2009, 13:09

Einen 720p De Subs gibt es mittlerweile.

XVid leider nicht - damit muss man eben leben (meint man bei denen da drüben....)

Edit by The Hellraiser Danke, war gerade dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakalwe« (29. November 2009, 13:17)


The Hellraiser

unregistriert

174

Sonntag, 29. November 2009, 13:17

Update:
Deutscher Sub für Folge 8 jetzt verfügbar!

Besten Dank an cimbom1905, DaStriker2000, Drenton, insane & Schoker!


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 29. November 2009, 13:45

Hab mal schnell ne 2HD-Anpassung gemacht:

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Ist gleich vorne zu finden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 29. November 2009, 13:48

Super - Danke.
Das ging ja echt flott.

177

Sonntag, 29. November 2009, 17:52

glückwunsch zum nachwuchs und danke für den sub, aber ... ^^
da hat jemand zu dicht an der übersetzung geklebt :)
"Viel Spass mit den Trommelstöcken" ?? 0:03:37
Wo gerade von Thanksgiving die Rede ist ?

Abgesehen davon, dass House sicherlich die Truthahnschlägel (Beine) meinte, wer sagt denn noch "Trommelstöcke" ? ^^

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 29. November 2009, 21:45

zuerst einmal, danke für die glückwünsche. es ist ein junge. sein name ist darwin dexter (ja, ich bin so böse und tu das einem kind an gg) und alles lief reibungslos und unkompliziert. mama und kind sind wohlauf und meine hände vom gequetscht werden sind auch wieder ok. die nächste house-folge schau ich dann schon mit dem kleinen mann, damit er früh lernt was sehenswert ist. vielleicht erspar ich mir so später spongebob und winnie puh :-)

das mit den trommelstöcken ist wirklich nicht die beste übersetzung. bei der thanksgiving-folge von dexter ist mir aufgefallen, dass mit drumstick die keule gemeint ist. ich werde das demnächst ändern. sollte noch jemand fehler finden, fühlt euch frei sie mir zukommen zu lassen. ich selbst hab die folge noch nicht mit dem deutschen untertitel gesehen, werde es aber vermutlich heute noch nachholen.

damit einen frohen ersten advent :-)

mfg Drenton

179

Sonntag, 29. November 2009, 22:47

Das Problem mit dem Untertitel, das er defenitiv zu kurz der Text angezeigt wird. (bei VLC vers. 1.0.1)
Mit dem Media Player classic läuft der Subtitel ganz normal.

Die älteren House folgen mit dem Sub liefen ganz normal. Es geht um die XVID 2HD version.

Gruß Futurama

180

Sonntag, 29. November 2009, 22:59

ich liebe eure untertitel :) könnt ihr mir nen gefallen bitte tun?der teil des subs nach dem serienintro bitte höher oder nach oben setzen,weil das überschneidet sich mit den einblendungen der produzenten und so,das macht es schwer lesbar :(