Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

141

Freitag, 13. November 2009, 20:17

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 6. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

142

Freitag, 13. November 2009, 21:16

edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo25« (13. November 2009, 21:22)


Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

143

Freitag, 13. November 2009, 21:18

danke, aber ich hab die anpassung von Keigel2001 vorne eingefügt.

mfg Drenton

144

Freitag, 13. November 2009, 21:19

Edit: Hmm, hat sich erledigt ;)
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

145

Samstag, 14. November 2009, 03:14

ich könnte dich gut als ersatzman für keigel gebrauchen hugo, sollte er mal ausfallen :-)

ich bin den sub zu folge 6 nochmal in ruhe durchgegangen, weil es heute etwas stressig war ihn bis 20h online zu bekommen, da ein subber seinen part nicht geschickt hat und ein anderer seinen part erst um 18.30h abgeliefert hat. natürlich haben sich in der hektik einige fehler eingeschlichen die korrigiert wurden. korrigierte hdtv-version ist online. 720p folgt morgen.

sollte noch jemand fehler finden, fühlt euch frei sie mir per pn zukommen zu lassen. ich bin für jede fehlermeldung dankbar :-)

mfg Drenton

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

146

Samstag, 14. November 2009, 12:41

gerne einfach melden wenn du hilfe benötigst ;)

MfG

147

Samstag, 14. November 2009, 14:06

Hier die erneut ngepasste 720p-Version, da Drenton ja noch einige Änderungen vorgenommen hat.
Ich glaube nicht, dass ich mal ausfallen werde^^ Dann hast du (Hugo25) also nicht viel zutun:)

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

148

Dienstag, 17. November 2009, 07:33

VO S06E07

addic7ed.com

Edit "by sternenkind23" Dank dir für den Sub.

149

Dienstag, 17. November 2009, 08:05

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

Edit 720 hinzugefügt

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 18. November 2009, 17:09

VO für hdtv gegen besseren VO ausgetauscht.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

151

Freitag, 20. November 2009, 18:14

da die timings des VOs diese woche echt zum kotzen sind, kann ich nicht damit leben, dass sie online gehen. die übersetzung ist zwar zu 100% fertig, aber ich hab gerade den ital. sub bekommen, dessen timings sehr gut sind. ich werde also item für item rüberkopieren und danach liest singler noch einmal korrektur. deswegen erscheint der untertitel leider erst morgen, da ich bezweifle, dass es sich heute noch ausgehen wird. sorry.

mfg Drenton

152

Freitag, 20. November 2009, 19:25


153

Samstag, 21. November 2009, 00:20

geile antwort @ tinak :D :D YMMD :D
@subber: lasst euch Zeit. Lieber einen Tag länger warten, und dafür eure gewohnte, hohe Qualität geniessen, als das da irgendwelche probleme auftauchen ;) its done, when its done ;)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

154

Samstag, 21. November 2009, 01:05

danke für euer verständnis und glaubt mir, niemanden ärgert es mehr, wenn der sub später kommt, als mich :-)

155

Samstag, 21. November 2009, 10:04

Ich danke euch auch für die Subbst. :hail:

Die Leute, die immer sagen die Übersetzung gehen zu langsam kann ich nicht verstehen.
Man muss ja auch bedenken, dass die übersetzer noch ein reales Leben haben. Und vielleicht auch mal was anderes machen wollen.
Wir können froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die sich die Mühe machen und die Serien übersetzen.
Besonders House.
Denn bei dem ganzen Fachchinesisch blickt nicht jeder druch.

Und so lange die Subbs noch vor der Deutschen ausstrahlung kommen ist doch alles Super :thumbsup:

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

156

Samstag, 21. November 2009, 18:07

So, es ist geschafft :-)

Deutsche Untertitel für
House.S06E07.HDTV.XviD-FQM
House S06E07 720p HDTV x264-CTU

ab sofort im Startpost erhältlich.


Viel Spass mit der Folge und wenn jemand Fehler findet, bitte mir melden.

mfg Drenton

157

Samstag, 21. November 2009, 18:48

Ihr seid so geil :thumbsup: wollt auchmal richtig Dankeschön sagen, nicht nur mit dem Button..:)

Ihr macht echt ne tolle Arbeit, Respekt dafür. Macht weiter so!

DANKE an alle Subber! ²³knee²

MfG

158

Dienstag, 24. November 2009, 08:19

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

159

Dienstag, 24. November 2009, 13:13

Wirds bei House nach dieser Folge jetzt auch ne Sendepause geben ?

In eurer Vorschau is es ja jetzt erstmal zu Ende nach der 8. Folge...

Wär sehr schade.

160

Dienstag, 24. November 2009, 13:42

Es geht zumindest am 30.11. mit Episode 09 - Wilson weiter. (Quelle: http://epguides.com/House/)

Mehr kann ich momentan nicht sagen. Den Startpost bringe ich soweit auf den aktuellen Stand.

Edit 720 VO angehangen