Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:40

wie von drüben?

122

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:21

8) sehrwahrscheinlich von tv4user.de
"so I guess this means I'm out of the book club"

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

123

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:54

kleine statusmeldung. der sub zur aktuellen folge kommt zwischen 22h und 23h.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

124

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:10

endlich fertig :-)

ein zuständiger mod kann die folge einfügen. die anpassung ist schon in arbeit und sollte in den nächsten minuten auch online sein.

viel spass mit der folge.

mfg Drenton

125

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:28

Vielen Dank

126

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:47

endlich fertig :-)

ein zuständiger mod kann die folge einfügen. die anpassung ist schon in arbeit und sollte in den nächsten minuten auch online sein.

viel spass mit der folge.

mfg Drenton
meinst den deutschen sub für die folge 5 oder die VO anpassung für die 5 folge ?

Weil ich seh da um ehrlich zu sein kein deutschen sub ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

127

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:50

Beide Versionen jetzt im Startpost. Thx and die Kollegen!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

128

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:09

Kleines Update:
Keigel hat mir die verbesserten Anpassungen an die 720p Releases für E02-E04 geschickt.
Leute die ihre Subs archivieren sollten nochmal die verbesserten Versionen ersetzen.
Danke nochmal an Keigel.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:53

die nächste house-folge wird erst am 9 november ausgestrahlt *snief*

mfg Drenton

130

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:17

Bin ich der einzige der Probleme mit diesem Release hat?
Hab mir die folge aus 2 unterschiedlichen quellen geholt und beide konnte ich nicht abspielen.
Steht zwar Wiedergabe aber bleibt bei 0:00 und es spielt weder Ton noch bild ab. Benutze den Media Player Classic und hatte bis jetzt null Probleme damit.
Bei Serienjunkies haben auch scho par leute gsagt dass sie Probleme mit dieser Datei hätten, wobei es bei denen bei Minute 7 Freezt.
Wie gesagt habs extra aus 2 unterschiedlichen quellen runtergeladen und bei beiden genau dass selbe Problem.
Edit: Ich red von ep. 5 hd version:
House.S06E05.720p.HDTV.x264-X264

Mfg

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:59

wir bieten hier keine downloads an und auch keinen support für downloads. wenn du ein problem mit einem download hast wende dich an deine downloadquelle. hier werden nur untertitel angeboten.

mfg Drenton

132

Donnerstag, 5. November 2009, 16:40

Als Player nutz man ja auch VLC und nicht media-player. Was mit deinem Load nicht stimmt weiss ich nicht, könnte ein CRC-fehler sein, muss aber nicht. Einfach über VLC mal probieren, wirst ja sehen.

133

Donnerstag, 5. November 2009, 18:01

Weiß man wann die Staffel weiter ausgestrahlt wird ?

134

Donnerstag, 5. November 2009, 18:37

nächsten Mo bzw Di. Haben auch nun einen eigentlich immer aktuellen Kalender im Angebot.

135

Dienstag, 10. November 2009, 08:49

Update:
Der englische Untertitel für Folge 06 (HDTV-POW4) ist nun verfügbar.

Edit 720 VO im Startpost

136

Donnerstag, 12. November 2009, 18:09

Prioritäten

Also ich fände es gut, wenn bei den wenigen TOP Serien (wobei House ja erwiesenermassen die beliebteste serie der welt ist) höhere Priorität bei der Übersetzung eingeräumt würde, so wie bei V2009 z.B.

137

Donnerstag, 12. November 2009, 18:14

RE: Prioritäten

Also ich fände es gut, wenn bei den wenigen TOP Serien (wobei House ja erwiesenermassen die beliebteste serie der welt ist) höhere Priorität bei der Übersetzung eingeräumt würde, so wie bei V2009 z.B.


Sehe ich anderst, alle Subs sollsten 5 Sekunden nach Ausstrahlung einer Folge erscheinen. ;-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 12. November 2009, 18:51

Die Subs kommen am Freitag Abend, die Serie ist nicht leicht zu übersetzen und es sind auch viele Items. Es arbeiten mehrere Leute daran die immer eine top Qualität bieten.
Schneller geht es einfach nicht ohne an Qualität zu verlieren, und das ist es einfach nicht wert.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 12. November 2009, 19:48

das übersetzen geht schnell. mittwoch nachmittag erscheint der VO mit dem wir arbeiten, mittwoch abend sind 70% bereits übersetzt. donnerstag werden die 70% korrigiert und am freitag bekomm ich den rest des subs und korrigier je nachdem wann ich zeit am freitag habe. geplant ist, dass es bis 20h online geht. wenn es mal 1-2 stunden länger dauert, wird eh bescheid gesagt. aber das ist unser normaler rhythmus. so muss sich keiner hetzen und kann auf die qualität achten. wir sind eh schon um tage schneller als bei der letzten staffel, aber die zeit nehmen wir uns einfach. wie schon mal erwähnt, habt ihr dafür die garantie, dass jede woche ein sub erscheint.

mir ist schon klar, dass bei einigen serien die subs am gleichen tag wie der VO erscheinen und bei the unit oder 24 hab ich selbst alleine eine ganze folge am erscheinungstag des VOs abgeliefert. nur bei house wäre ich mit dem sub nicht zufrieden. die user würden nicht meckern, weil 2-3 falsch übersetze items kein weltuntergang sind oder ein paar rechtschreibfehler nicht weh tun. freitag ist ein guter kompromiss finde ich. am liebsten würde ich den sub von einem erfahrenen korrekturleser (kein sub-korrekturleser, sondern von einem online-redakteur) nochmal checken lassen. nur würde das eben wieder einen tag dauern. wenn man es wirklich penibel machen will, sonntag, montag. dann erscheint der sub so wie letzte staffel immer. also freitag ist ein gutes mittelmass zwischen schnelligkeit und qualität.

freitag ist sowieso immer stress pur. weil da muss ich die restlichen parts einfügen, korrigieren, dem zweiten korrekturleser geben, falls er zeit hat, dann nochmal drüber gehen, ob die änderungen richtig sind, denn jeder macht fehler und im endeffekt muss ich für den sub gerade stehen. und das ganze während einem das real life im nacken sitzt. und wenn jemand mal absagt und ich seinen part nachsubben muss am freitag wird es echt die hölle.

das ist kein beschweren und jammern, sondern nur der versuch, ein verständnis dafür zu schaffen, wieso es "solange" dauert. es liegt nicht an fehlender motivation oder lustlosigkeit. wir machen die serie gerne, lieben alle die serie und freuen uns jede woche auf die neue folge und die "arbeit". house ist zu recht die erfolgreichste serie der welt und verdient auch eine gute übersetzung.

mfg Drenton

140

Freitag, 13. November 2009, 03:08

Stimmt schon... Wenn ich es mit der letzten Staffel House vergleiche, seid ihr viel schneller als davor. Bei gleicher Qualität!
Ich glaub die Leute die sich da immer beschweren oder DAUERND nachfragen sind die, die neu bei House dabei sind.
Letzte Staffel kam es auch ab und zu mal vor das wir für den "Ger.Sub" von House, über eine Woche warten mussten...
Es war jetzt nicht der Regelfall aber hin und wieder ist es mal passiert! Dagegen kommen diese Staffel die German Subs zuverlässig am Freitag.

Macht weiter so :thumbup: