Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:37

..::UPDATE Der VO zur 4. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

82

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:02

VO Anpassung verfügbar

83

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:13

Morgen früh um zwei Uhr (bei uns) wird sie in Amerika ausgestrahlt.
ups, da war ich wohl flasch informiert...

84

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:10

Weiss einer wie es mit Subs für Episode 4 aussieht? Ist da wer dran?

85

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:17

da es zum staffelauftakt eine doppelfolge gibt wird der sub nicht vor freitag, samstag kommen
mfg Drenton


aber nicht vor freitag, samstag. ich hoffe zwar, dass wir den sub bis freitag abend online bekommen
mfg Drenton


wir schauen immer, dass der sub bis freitag abend (ca 20h) fertig ist
mfg Drenton


der deutsche sub wird wie immer freitag abend so gegen 20h erscheinen
mfg Drenton

86

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:29

Oh, danke.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:00

ich wiederhole mich echt oft. ich wäre ein guter lehrer. oder ein guter alzheimerpatient :-)

mfg Drenton

88

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:10

ein unter alzheimer leidender lehrer der gut übersetzen kann......klingt nach nem lustigen englischlehrer ^^

89

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:12

Wieso kommen die deutschen (und englischen) Subs für House eigentlich so spät. Die Serie läuft ja irgentwann zwischen Montag und Dienstag, bei Heroes schaffen die es auch die (deutschen) Subs schon bis Dienstagabends zu uploaden und das läuft schliesslich nur eine Stunde früher?
The end is where we start from (Jack Harkness, TorchwoodS02E13)

90

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:16

Ich hab mein ich irgendwo gelesen, dass de Subber keinen Bock haben, schneller zu machen.

91

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:44

Wieso kommen die deutschen (und englischen) Subs für House eigentlich so spät. Die Serie läuft ja irgentwann zwischen Montag und Dienstag, bei Heroes schaffen die es auch die (deutschen) Subs schon bis Dienstagabends zu uploaden und das läuft schliesslich nur eine Stunde früher?
Alleine schon von den Wörtern her ist House nicht mit Heroes zu vergleichen. House ist aufgrund der medizinischen Begriffen schwieriger. Bei House muss auch ständig auf Wortspiele oder Bezüge innerhalb der gesamten Folge geachtet werden. Die Subber bzw. der Hauptsubber ist auch primär auf Qualität aus.
Bei House kannst du dir auch sicher sein, dass der Sub an seinem ETA (Freitag Abend) kommt.

Wenn du das nicht glauben willst, dann probiere dich doch einfach mal am Subben.

92

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:01

Eigentlich hätte ich auch kein Problem, die Folgen auf englisch zu schauen (habe die 1. Staffel auf Englisch gestreamt) aber man verstehts halt einfach viel besser und es ist bequemer XD
The end is where we start from (Jack Harkness, TorchwoodS02E13)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:13

montag ausstrahlung, dienstag erscheint der erste VO, mittwoch erscheint der VO den wir nehmen, freitag abend erscheint der sub :-)

wir haben schaukeln uns schon nicht von mo-fr die eier und lachen über wartende user. drei tage nehmen wir uns aber zeit und die legen wir gut an. wir bemühen uns die qualität zu verbessern und nicht schneller zu werden. dafür habt ihr die garantie, dass jede woche ein sub erscheint und die garantie, dass er nicht schnell zusammengekleistert wurde :-)

mfg Drenton

94

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:06

tut euch einfach die Ruhe an und lasst euch nicht von solchen Leuten voll labern ;) Ihr macht eure Arbeit einfach super und besten Danke dafür

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

95

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:10

deutscher untertitel ist fertig und dank einem tollen korrekturleser vermutlich der beste sub bisher. ein mod kann ihn einfügen wenn er mag.

viel spass mit der folge

mfg Drenton

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), ist gleich im Startpost zu finden...

96

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:30

also, ich finde, Drenton, wenn man so lange im Vorraus sagt, wann der sub kommt, dann sollte man doch schon die 20 Uhr einhalten können...
;) Danke :D
Schönes We

97

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:35

Herzlichen Dank. Freitag gerettet! :tanz1:

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

98

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:54

also, ich finde, Drenton, wenn man so lange im Vorraus sagt, wann der sub kommt, dann sollte man doch schon die 20 Uhr einhalten können...
;) Danke :D
Schönes We


ich hab vor 20h schon drüben bescheid gesagt, dass es sich um eine stunde verschiebt, weil ich den sub mit einem sehr peniblem korrekturleser durchgegangen bin und das stunden gedauert hat :-)

aber ja, nächste woche versuch es ich bis 20h :-)

mfg Drenton

ps. und sollte er wieder um 21h kommen ist dr. octagon schuld und ihr könnt ihm die scheiben einschmeissen :-)

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

99

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:00

Wenn ich mich über eine Stunde verschiebung aufregen sollte, hab ich wirklich keine anderen Sorgen.
Die Bahn hat mehr Verspätung und dafür muss ich noch zahlen...
Danke für die super Arbeit und macht weiter so.

100

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:03

war ja alles im spaß gemeint. hab die doch schon längst gesehen. anpassung ist da