Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. September 2009, 23:30

bin ich zu blöd es zu raffen oder finde ich nur noch die subs nicht mehr die folgen.
Wie nur noch die Subs?
Hier gabs immer nur Subs und keine Folgen, die mußt Du Dir schon selbst von irgendwoher besorgen.

42

Mittwoch, 30. September 2009, 23:39

öm wie jetzt. von wo hab ich dann die komplte staffel 5 mit folge und sub xD

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. September 2009, 23:44

bei uns gab es noch nie die folgen.
seit fast 2 jahren die es uns nun gibt, gibt es nur subs.
hast du wahrscheinlich woanders besorgt und mit den subs geschaut, oder auf gewissen seiten hardcoded geladen.

44

Mittwoch, 30. September 2009, 23:50

ne sind schon die folgen und der sub den ich einfügen muss. in dem sub is ja auch der name von hier. ach mano jetzt kann ich die ganze nacht wider nach der seite suchen -.-

edit: hat sich erledigt hab die seite wider gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galaxus« (1. Oktober 2009, 00:12)


45

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:34

Ich weiß man fragt nicht danach, aber kann man heute noch mit nem Sub zur 2ten Folge rechnen?

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:52

nein, wir schauen immer, dass der sub bis freitag abend (ca 20h) fertig ist. 500 von 673 items sind übersetzt. den rest bekomm ich erst morgen und dann nach der korrektur geht er gleich online. 20h ist realistisch.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:44

deutscher sub ist fertig, ein zuständiger mod kann ihn einfügen wenn er mag. viel spass mit der folge.

mfg Drenton

Edit "by schlunz" Danke, ist eingefügt ;).

48

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:00

ist jemand schon dabei den sub an das 720p releas von sitv anzupassen?

49

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:00

Das Wochenende ist gerettet, vielen dank!

50

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:09

wenn vorher niemand ne Anpassung postet, stell ich eine gegen halb zehn rein.

51

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:11

ok danke, dann warte ich solang...

52

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:23

ok danke, dann warte ich solang...
dito!

Jungs Ihr leistet wirklich super Arbeit!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

53

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:29

hab mal die 720p anpassung gemacht.

edit by Doc: Danke

54

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:36

eingefügt. danke

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:06

eine überarbeitete fassung von house ist erhältlich. die letzte viertel stunde wurde ersetzt und sonst auch ein paar kleinigkeiten wie grammatikfehler geändert. wenn ein zuständiger mod mag kann er die folge austauschen.

mfg Drenton

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Ist erledigt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:20

..:::AIRED/RELEASED::..
House S06E03 HDTV XviD-NoTV
House.S06E03.720p.HDTV.x264-SiTV
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

57

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:54

Danke für all die Subs der letzten Jahre - aber irgendwie halt ichs nichtmehr aus und muss mal meckern :D

Cuddy dutzt House nicht. Das "you" ist seit der ersten Folge falsch mit "du" übersetzt, es muss "sie" heissen - bitte, bitte aendert das ab jetzt *g*

58

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:05

Falsch, das wird nicht seit der ersten Folge dieser Staffel so übersetzt, sondern schon seit ungefähr der Mitte der letzten Staffel. Dazu gab es aber auch eine Ankündigung der Subber letztes Jahr, einfach mal danach suchen, dann versteht man es eventuell besser :)

59

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:09

Update:
Der englische Untertitel für E03 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

60

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:45

Falsch, das wird nicht seit der ersten Folge dieser Staffel so übersetzt, sondern schon seit ungefähr der Mitte der letzten Staffel. Dazu gab es aber auch eine Ankündigung der Subber letztes Jahr, einfach mal danach suchen, dann versteht man es eventuell besser :)
Hm, ok Irrtum meinerseits :D Trotzdem finde ich das "du" extrem unpassend...aber meine Übersetzung ists ja leider nicht, also trotz allem: Weiter so, die deutschen subs sind mein Grund jede Housefolge mindestens 2x zu gucken damit mir auch kein Detail entgeht - dankeschön ^^