Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:38

Wie alle anderen Staffeln auch, im September.

402

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:58

hab gerade selber nochmal gesucht, auf fox.com/house steht :
The Next Episode
FRI JUN 4 9/8c

? :)

403

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:49

das heißt nur next episode, nicht nächste neue ;)
Im Sommer wird FOX wieder mal Wiederholungen von House zeigen, so wie das RTL hier bei uns auch macht.
Falke hat da schon die richtige Antwort gegeben

404

Samstag, 29. Mai 2010, 16:37

Vielen lieben Dank für Eure ganze Arbeit, freu mich schon, wenn es weitergeht. :lovesc: :danke:

Herzlichst

Eure wuschel

405

Freitag, 4. Juni 2010, 01:57

sehr spannende final-folge mit einem sehr (zumind. für mich) überraschenden ende.

An dieser stelle: Danke für die tolle arbeit mal wieder, hat spaß gemacht die staffel mit euren subs zu genießen :D

406

Freitag, 2. Juli 2010, 21:14

Das passt nich ganz hier rein, aber das ist der Aktuellste Thread ^^

Ich schaue im moment "bekannte" Serien, und mir fehlen eig nur noch Lost und House
Habe mit Lost vor 3 Tagen angefangen und bin jetzt S05 , also fast fertig.
Jetzt will ich vllt noch House schauen, aber Doktoren/Ärzte sind garnicht mein Ding.
Deshalb meine Frage:

Geht es "nur" um diese Ärzeteam das laut beschreibung "Woche für Woche medizinische Rätsel lösen muss" oder gibts da auch Action und so etc ? Weil immer anschauen wie sie Woche für Woche ein medezinische Rätsel lösen, Patienten heilen und etc. und das jetzt schon 6 Staffeln lang wäre mir zu langweilig.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

407

Samstag, 3. Juli 2010, 02:46

house ist eine eigene serie. sie dreht sich um house. alles andere ist sekundär. er ist sowas wie ein medizinischer sherlock holmes. und seine fälle sind mehr ermittlungen inklusive hausdurchsuchungen etc. und der täter ist die krankheit, die er finden muss. keiner schaut die sere wegen der fälle oder sonst was. alle schauen sie wegen house. er ist ein interessanter, genialer charakter, der fies, gemein, manipulativ und sehr oft rücksichtslos und extrem handelt.

wenn dir "the mentalist" oder "nurse jackie" gefällt, wirst du house lieben. denn die anderen serien sind nur trittbrettfahrer.

mfg Dr. Enton

408

Samstag, 3. Juli 2010, 03:08

wenn dir "the mentalist" oder "nurse jackie" gefällt, wirst du house lieben. denn die anderen serien sind nur trittbrettfahrer.
Nope. Habe noch nie was mit Ärzen/Doktoren angeschaut. (nur Scrubs und Nip/Tuck). Also ist mal abwechslung angesagt :thumbup:
Schau jetzt einfach mal Staffel 1. Deutsche Syncro soll ja gut sein :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

409

Montag, 5. Juli 2010, 16:41

gerade eben die 21 geschaut und freute mich gerade noch auf die restlichen 3 Folgen (üblicher weise ja immer 26 Folgen) und nun stell ich fest das ich gerade das Finale geschaut hab xD

aber trotzdem wirklich gute letzte Folge, obwohl ich die ep20 auch schon sehr gut fand.

410

Freitag, 16. Juli 2010, 19:35


wenn dir "the mentalist" oder "nurse jackie" gefällt, wirst du house lieben. denn die anderen serien sind nur trittbrettfahrer.

mfg Dr. Enton
Du willst doch wohl keine anderen serien mit dr.house vergleichen *gg*

Ich freu mich auf die neuen folgen danke den subbern für ihre arbeit ;)

411

Sonntag, 8. August 2010, 03:04

leute, bilde ich mir das nur ein oder hab ich da was verwechselt mit den Subs für Black Hole...die 16. Folge ist doch Black Hole oder nicht? x_X Also gleich die Folge nach Private Lives...
Das Baby kommt auf die Welt, das Gewicht, etc wird aufgeschrieben, zwei Hände begrabbeln das Baby, die fangen an zu labern und es kommen keine Subs...? irgendwie scheinen auch die Subs nicht wirklich zu ner Bewunderung des Babys zu passen *drop*
Wäh! >.< ich hab beim downloaden die Lockdown Folge verpasst, die muss ich grad nachholen und für Black Hole sind entweder die Subs schrott oder ich und die nächste Folge ist auch nich bereit zum Gucken! xP
*snif*
Menno -_- aber weiß einer was da los ist mit dem Subs? oder hab ich den falschen erwischt? Öö

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

412

Sonntag, 8. August 2010, 04:04

Ich denke, du hast einfach die Reihenfolge der Folgen vertauscht. Die Folge mit dem Baby, die du beschrieben hast, ist "Lockdown" (Episode 16). Dir müsste demnach noch "Black Hole" fehlen, das ist Folge 15.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

413

Sonntag, 8. August 2010, 21:58

Aber ich dachte Folge 15 ist Private Lives? Öö
es ist wirklich verdammt umständlich, wenn man aus einer Folge eine Doppelfolge macht, glaub ich *sfz*
Bei Wikipedia steht ja auch 16 Black Hole und 17 Lockdown. Die Subs hab ich jetzt geändert, aber jetzt hab ich bei *den Süchtigen* Folge 16 runtergeladen, das ist aber Lockdown...soll heißen ich hab doppelt Lockdown! *ächz*
Oh man...es wäre doch echt mal hilfreich wenn die die Folgen auch benennen würden, dann hätte man nich so ein Chaos...also lad ich probehalber noch mal die 15 runter...*drop* In der Hoffnung dass das dann auch Black Hole ist!
hauptsache ich hab das bald überstanden ^^'

Edit by NegroManus @ 22:45 Habe mal den Link zensiert. Auf unserm bitte Board keine Warez-Seiten nennen ;).

414

Samstag, 21. August 2010, 23:23

Es gibt jetzt DVDRiP´s von REWARD

Zitat

House S06 DVDRip XviD-REWARD
Weiß nicht ob dafür anpassungen kommen, wäre aber nicht schlecht :D, weil bei den DVDRiPs keine Logos/Einblendungen gibt :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

415

Sonntag, 22. August 2010, 00:39

ich werde mal keigel bescheid sagen, aber vermutlich weiss er schon bescheid :-)

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 28. September 2010, 13:06

Also ich muss auch mal was einwerfen.....

ich sehe mir gerade die S06E11 (Menschenbilder) an, die deutsche wohlbemerkt.

Allerdings habe ich auch die S06E11 im O-Ton, die ist aber komplett anders. Habe nochmal durchgezählt, habe alle Folgen der 6.Staffel aber 2 verschiedene Elfer?

Bin gerade vollkommen irritiert. Hilfe ³²²HAEH³

417

Dienstag, 28. September 2010, 20:00

Edit: Sry habe mich in der Season vertan

418

Montag, 4. Juni 2012, 18:35

kann es sein das für die de.sub hdtv die verlinkung für folge 1 falsch ist, bei mir läd er da immer die für episode 2 ? oder ist das nur ne falsche bezeichnung?

edit: sorry seh das jetzt erst mit E01E02, wohl ne doppelfolge, mein fehler sorry

419

Samstag, 9. Juni 2012, 18:40

Untertitel e01e02 als Einzelfolge

Hi, falls auch noch jemand die Doppelfolge als Einzelfolge hat. Ich habe mir mal die Arrbeit gemacht, die Untertitel auf 2 Folgen zu splitten. Passen nicht immer exakt, aber zumindest einigermaßen.
»Zuhhf5rr« hat folgende Dateien angehängt:
  • s06e01_de.srt (53,36 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Juni 2012, 22:35)
  • S06E01_en.srt (49,82 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2012, 01:35)
  • s06e02_de.srt (39,54 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Juni 2012, 22:35)
  • S06E02_en.srt (38,36 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2012, 01:35)