Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 23. März 2010, 16:02

Danke :)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

322

Dienstag, 23. März 2010, 21:47

super die Spinnen doch, weswegen machen die jetzt schon wieder eine Pause?

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 23. März 2010, 21:54

Schon mal was von Ostern gehört?! :whistling:

324

Mittwoch, 24. März 2010, 17:55

na gut, aber meinste nicht, die hätten dann am 15. März gar nicht wieder anfangen sollen.
Diese zwei Folgen dann zu senden, um wieder 3 Wochen Pause zu machen, ist purer Kommerz. :(

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 24. März 2010, 18:19

Diese zwei Folgen dann zu senden, um wieder 3 Wochen Pause zu machen, ist purer Kommerz.
Nana - nicht immer so schamlos übertreiben. Sie machen halt am Ostermontag eine Pause - am 12.04.2010 geht´s doch schon wieder weiter. Und das ist doch überall so, dass an Feiertagen ein anderes Programm ausgestrahlt wird, als normal... :rolleyes:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 24. März 2010, 18:27

Diese Woche war aber auch schon keine Folge.
Ich denke nicht, dass man in den USA schon 14 Tage vorher anfängt das Programm um zu stellen, zumal Ostern da lange nicht den Stellenwert wie hier hat.
Ostermontag ist in den USA eh kein Feiertag - bei uns ist ja ab Dienstag nach Ostern das Programm auch wieder normal.

Also Ostern ist gewiss keine Ausrede für eine dreiwöchige Pause.

327

Mittwoch, 24. März 2010, 20:22

Bei Networkserien die über 20 Folgen haben und im Herbst starten ist es doch meist immer so, dass sie bis in den Mai hinein laufen.
Meist bis zu den Upfronts. Und das geht nun mal nur, wenn sie zwischendurch pausieren.

Ab und an bestellen die Networks noch ein paar extra Folgen, z.b. eine Boston Legal Staffel hatte sogar mal satte 27 Folgen. Aber meist ist das einfach zu teuer
und so werden lieber Re-Runs ausgestrahlt oder irgendwelche Großereignisse gezeigt.

328

Montag, 5. April 2010, 22:20

finde die richtige video-file zum sub nicht...

finde die richtige video-file zum sub nicht... kann mir jemand bitte helfen???

329

Dienstag, 13. April 2010, 07:45

VO für S06E16 von addic7ed.com

Edit "by Corax" Ich füge die Subs mal oben ein.
Vielen Dank
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

330

Dienstag, 13. April 2010, 11:27

RE: finde die richtige video-file zum sub nicht...

finde die richtige video-file zum sub nicht... kann mir jemand bitte helfen???
Hi wie schon oft an anderer Stelle erwähnt, bekommst du hier nur die Untertitel zu den jeweils aufgeführten Serien. Links zu irgendwelchen
Seiten, wo es die Serein gibt, gibts genug über Google. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PM, dann kann ich so vll weiterhelfen.
Greetz, Gibbs :rock:

osaft210

unregistriert

331

Dienstag, 13. April 2010, 22:43

mal ne allgemeine frage zu staffel 6.

einige, die schon in den genuss gekommen sind und die dritte folge gesehen haben, (würde man die doppelfolge in der anstalt auf 2 episoden vertielen) werden erkannt haben dass die usa version sich völlig unterscheidet?!

ich mein, es fängt doch damit an dass house ins zimmer platzt und alle überrascht sind(USA). in der deutschen kündigt house? und so wies auf serienjunkies.de (die USA Version) steht hat foreman irgendwie einige gekündigt und andere haben selbst gekündigt..

332

Mittwoch, 14. April 2010, 09:45

Folgende VOs gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht:
E14 (HDTV-FQM, 720p-IMMERSE & 720p-WEB-DL)
E15 (HDTV-FQM, 720p-IMMERSE & 720p-WEB-DL)
E16 (HDTV-FQM & 720p-DIMENSION)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 14. April 2010, 18:50

Deutsche Untertitel für
House.S06E16.HDTV.XviD-FQM
House.S06E16.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

ab sofort im Startpost erhältlich.


gewöhnt euch nicht an das tempo, das war eine einmalige sache :-)

danke keigel2001 für die schnelle anpassung.

mfg Drenton

334

Mittwoch, 14. April 2010, 20:04

danke, danke, danke, ³³2laola²³ :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

335

Mittwoch, 14. April 2010, 20:05

Habe mich vor 10 Sekunden als ich den Sub im RSS Feed sah schon gefragt ob heute Freitag ist und wollt schon die Korken knallen lassen. :D
Nun danke dir fürs schnelle Tempo, hast mir meinen Abend verbessert.

MfG

336

Donnerstag, 15. April 2010, 06:51

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

337

Freitag, 16. April 2010, 01:33

Danke ans Team für die Subs, die ihr immer für uns erstellt :thumbup:

338

Dienstag, 20. April 2010, 08:00

VO zu S06E17

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! :thumbup:
Der VO ist gleich im Startpost zu finden.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

339

Mittwoch, 21. April 2010, 05:44

Die VO-Subs für E17 wurden gegen die besseren von sous-titres.eu ausgetauscht.
Viel Spaß!

340

Mittwoch, 21. April 2010, 21:37

Hallo Liebe SubCentral gemeinde ;)
Ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde, da ich keine Lust und auch Zeit habe mir 17 Seiten durchzulesen, aber mir ist ein "Fehler" aufgefallen.

Also:

bei euch steht in der "DE"-spalte:

S06E16 - Black Hole
ist aber
S06E16 - Lockdown

und in der "EN"-spalte:

S06E17 - Lockdown
ist aber
S06E17 - Knight Fall

Ist alles ein bischen verschoben. Ist nicht weiter schlimm. Vllt. stimmt es auch bei einigen usern. Das Problem wird daran liegen das RTL die erste Folge Broken Part als "Einer flog in das Kuckucksnest(1)" und "Einer flog in das Kuckucksnest(2)" behandelt. Also daraus eine Doppelfolge macht. Und auf der Seite wo ich lade war Folge 1 (en) auch größer als die anderen Folgen.

Kann man auch hier alles schön vergleichen: Serienjunkies (.de) natürlich ;)