Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:06

Englische Untertitel für Folge 13 - 5 to 9


Edit by The Hellraiser Thx, füge ich vorne ein.
Bzw. da war schon jemand schneller. ^^

262

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:04

hi,
ich bin neu hier. kann mir jemand sagen, wie ich die untertitel nun sehe? ich hab mir die erste datei runtergeladen. also auf der 1. seite in diesem thread. nur weiss ich nicht mit welchem prog ich die öffne. kann mir jemand helfen?

danke

The Hellraiser

unregistriert

263

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:26

Die musst du entpacken, mit WinRar.

264

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:27

Einfach mal die Augen aufmachen...

...oder die Suchfunktion nutzen!!
Hier gibts für alles hervorragende Tutorials und für dein "Problem" findest du es hier Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

265

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:52

Hier der Englische 720p synch.
Viel Spaß damit :)

Edit "by sternenkind23" Thx der VO zu House.S06E13.720p.HDTV.x264-IMMERSE
ist gleich im Startpost zu finden...

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

266

Freitag, 12. Februar 2010, 18:38

ich werde die korrektur heute leider nicht mehr schaffen und wenn doch, dann erst in der nacht irgendwann. meisten kann ich mir die freitage freihalten, aber heute hat es nicht geklappt. darwin hat die 3-monats-kolik und ich hab babydienst bis mitternacht. sorry. morgen hab ich dafür frei und mach die folge fertig wenn ich es in der nacht nicht schaffen sollte.

mfg Drenton

267

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

Hallo Drenton,

ist eh für mich kein Problem, da ich meistens, sofern die Subs rechtzeitig fertig ist, an den Samstagabenden angucke.

Viel Spaß bei Babysitten und von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Dich und Dein Team! :-)

VG colaman

268

Freitag, 12. Februar 2010, 19:29

Familie geht selbstverständlich immer vor. Ich finds großartig dass du uns Bescheid sagst!

Freu mich schon auf Morgen...

Dem Kleinen wünsch ich eine gute Besserung...

vg
Stachel

269

Freitag, 12. Februar 2010, 22:30

Find ich auch sehr i.O. von Dir. Freu mich auf morgen-
Gruss knaeblein :tanz2:

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

270

Samstag, 13. Februar 2010, 05:21

Deutscher Untertitel für
House.S06E13.HDTV.XviD.-XII
ab sofort im Startpost erhältlich.


eine 720p-anpassung folgt wie immer von keigel2001, aber keigel meinte, dass zu 70% keine anpassung nötig sei.

viel spass mit der cuddy-folge :-)

mfg Drenton

271

Samstag, 13. Februar 2010, 12:21

Die Anpassung an das ITunes WEB-DL Release der Folge 13 ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß mit einer mal etwas anderen House Folge. ;)

272

Samstag, 13. Februar 2010, 14:10

Hallo

Hi Leute, ich bin neu hier.Ich bin ein totaler House Fan.Ich hab auch alle Folgen auf Englisch und hab bei euch fast alle Subs bekommen.Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.Ich bin froh das es euch gibt. ;-)

Was mir noch fehlt ist die Übersetzung von House- 5 to 9. Ihr sagt was von Startpost.Aber wo finde ich das?

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Ahhhhhh..... schon gefunden ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yjk_de« (13. Februar 2010, 14:20)


273

Samstag, 13. Februar 2010, 17:51

bin neu hier, und die neue staffel musste ich mir einfach auf englisch angucken als house fan. deutsche syncro find ich besser wegen der rauen, fiesen stimme - aber solange kann ich nicht warten.
danke an die subber für die super arbeit, ist bestimmt nicht leicht mit dem ganzen fachgesabbel der medizin :)
ein schönes restwochenende

274

Samstag, 13. Februar 2010, 18:29

720p-Anpassung Episode 13

Diese Anpassung wird gegen Ende asynchron.

275

Samstag, 13. Februar 2010, 18:35

gibt doch noch garkeine anpassung an die 720p,nur für das itunes!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

276

Samstag, 13. Februar 2010, 20:06

Wo finde ich eigentlich die LP-720p-Version? Im Usenet finde ich nur die von Immerse-Version...

Für jede Hinweis bin ich dankbar.

Greetz
colaman

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

277

Samstag, 13. Februar 2010, 20:26

keigel dürfte noch keine zeit für die anpassung gehabt haben, sonst wäre sie längst online. ich kann leider nicht anpassen und hab noch nie eine folge in 720p gesehen und keigel ist auch nicht online. probiert einfach mal die HDTV subs. vielleicht passt einer ja.

mfg Drenton

278

Samstag, 13. Februar 2010, 21:38

Danke für den Hinweis!

Eben die Folge, 720p-Immerse-Version, angesehen und die HDTV subs passten tatsächlich!

Noch mal danke für Eure Arbeit!

Greetz
colaman

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis. Verlinke das mal entsprechend.

The Hellraiser

unregistriert

279

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:50

Update:
VOs wurden komplett gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

720p-VO für Folge 11 hinzugefügt!

VOs für die WEB-DLs Folgen 10-13 hinzugefügt!


280

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:44

so, jetzt kommt mal wieder ein simpler dankes-post von mir. vielen dank für eure tolle arbeit. gerade folge 13 hat mir super gefallen, war mal was ganz anderes, hat aber perfekt gepasst. beim sub findet man beim besten willen nichts auszusetzen. super arbeit!

greets musicjunkie