Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 29. November 2009, 23:07

wir könnten alternativ einen untertitel anbieten wo die höher gestellt sind, weil nicht alle player können mit tags umgehen und dann hat man da wirre zeichen drinnen.

mfg Drenton

182

Sonntag, 29. November 2009, 23:14

das wäre genial,bei staffel 5 hat mir auch die farbgebung gefallen in den letzten 3 folgen,das hat alles klar hervor gehoben :) falls house wieder hallus kriegt wäre das ne idee ;)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

183

Montag, 30. November 2009, 00:41

das mit den farben halte ich auch für eine gute idee, wenn es in die folge passt. auch wenn ich bei meinem player keine farben sehe sondern nur irgendwelche wirren zeichenfolgen. da freitag aber schon ziemlich knapp ist mit dem normalen sub, würden die alternativen untertitel erst am samstag oder so erscheinen. mal sehen, was wir bei der nächsten folge schon umsetzen können.

mfg Drenton

184

Montag, 30. November 2009, 04:10

ich liebe eure untertitel :) könnt ihr mir nen gefallen bitte tun?der teil des subs nach dem serienintro bitte höher oder nach oben setzen,weil das überschneidet sich mit den einblendungen der produzenten und so,das macht es schwer lesbar :(
Probier doch mal den KMPlayer, ich liebe das teil einfach nur...
http://kmplayer.softonic.de/

abgesehen davon, dass der player i.d.r keine externen codecs braucht, man das video bild wie man will anpassen kann, man im laufenden film bequem den ton synchronisieren kann falls nötig, lassen sich auch die subs bequem anpassen in position, form, farbe, grösse, effekte und was man sich sonst noch so vorstellen kann :)

185

Montag, 30. November 2009, 17:00

Zur S06E08:
Ziemlich am Anfang meint House zu Cuddy: Viel Spass mit deinen Drumsticks.
Drumsticks werden die unteren Keulen bei Geflügel genannt. Daher der Wortwitz. Trommelstöcke sind da eine verwirrende Übersetzung.
Besser wäre: Viel Spass mit deinen Keulen. :)
Mahlzeit :)

186

Montag, 30. November 2009, 17:05

Drenton Herzlichen Glückwunsch ^^


@Hasta: Hast Recht mit KMPlayer. Benutze den auch und hab ihn auch so eingestellt das nichts mehr ruckelt und es fliesend läuft wenn ich HD Filme oder Serien anschaue (habe noch nen alten PC :) )
Falls Jemand das selbe Problem haben sollte das bei MKV Format (HD) der Player ab und zu ruckel und nicht fließend läuft, der möge mir eine PN schicken und ich geb euch nen Link wo das Schritt für Schritt erklärt wird, wie man das richtig einstellt (auch Leute wie ich die kaum kenntnisse haben können es einstellen :D )


Gruß

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:41

Released:
House.S06E09.Wilson.HDTV.XviD-FQM
House.S06E09.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU

188

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:30

Update:
Der englische Untertitel für Folge 09 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.
EDIT: 720p-VO (REPACK-CTU) hinzugefügt.


189

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:56

[...] vielleicht erspar ich mir so später spongebob und winnie puh :-)[...]

ey, nix gegen Spongebob, ja? Spongebob ist cool!!!! :rock: :thumbsup: :P

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

190

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:45

Deutsche Untertitel zu
House.S06E09.HDTV.XviD-FQM
House.S06E09.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU

ab sofort im Startpost erhältlich.


Da diese Woche alles wie am Schnürchen lief sind wir früher fertig und die 720p-Anpassung ist gleich dabei und auf Wunsch einiger User ein zweiter Sub mit Pos-Tags. Da werden am Anfang bei den Credits die Untertitel über den Einblendungen angezeigt. Wenn euer Player keine Positionstags unterstützt, oder euch die Überschneidungen nicht stören, nehmt einfach den normalen Sub, wie immer.

Danke an das House-Team für die vorbildliche Arbeit diese Woche :-)

mfg Drenton

191

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:15

Danke, Danke, Danke an das ganze Team, ich hab alle 2 Stunden reingesehen seit 2 Tagen sobald ich wach war und gehofft das ihr fertig werdet.

Also nochmal Danke ihr macht das sehr gut.

192

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:17

Danke, Danke, Danke an das ganze Team, ich hab alle 2 Stunden reingesehen seit 2 Tagen sobald ich wach war und gehofft das ihr fertig werdet.

Also nochmal Danke ihr macht das sehr gut.

Du kannst den Thread (im Forum hier Thema genannt) auch abonnieren / bestellen. Dann erhälst du ne Mail, wenn es einen neuen Beitrag gibt. :)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

193

Samstag, 5. Dezember 2009, 02:38

einfach am freitag abend so gegen 20h reinschauen und entweder ist der sub da oder zumindest eine meldung wann er vermutlich kommt. vor freitag kommt der sub aber nie :-)

mfg Drenton

194

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:11

Das mit dem Abo weiss ich, in aber eh 10-12 Stunden am Tag online und mit Xmarks überall mit meinen Lesezeichen usw. unterwegs, kann also immer nachsehen. Bei den E-Mails müsste ich mich jedes mal erst anmelden usw. da hab ich meist kein Bock drauf. Die werden 2xtgl. abgerufen oder auch nur 1x.

Naja, kommen jetzt noch weitere Folgen oder waren das alle die vor der Winterpause gelaufen sind?

195

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:03


Naja, kommen jetzt noch weitere Folgen oder waren das alle die vor der Winterpause gelaufen sind?
Laut der House Page kommt am 14. Dezember noch eine Folge. "Joy To The World" :)

196

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:12


Naja, kommen jetzt noch weitere Folgen oder waren das alle die vor der Winterpause gelaufen sind?
Laut der House Page kommt am 14. Dezember noch eine Folge. "Joy To The World" :)
Ist das nicht eine folge aus der letzten Staffel ?

Glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

197

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:37

"Joy to the World" ist aus der letzten Staffel.
Ich habe jetzt keine weiteren Folgen für dieses Jahr gefunden, scheint also erst nächstes Jahr weiter zu gehen. ;(
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

198

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:09

Dank euch allen Subbern die hier mitgewirkt haben :thumbsup:
Schade das es werst nächstes Jahr wieder weiter geht...

Drenton du bist ja mal ein ganz fleißiger so wie ich sehe :D
Du arbeitest an House und Sons of Anarchy mit und das sind nur die 2 die ich kenne.
Sind das zur Zeit alle oder subbst du noch an mehreren Serien?
Wobei ich sagen muss das einer schon viel Zeit in Anspruch nimmt!


MFG

199

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:21

Glaub das bloß nicht, der sitzt doch nur da und kommandiert nur rum, aber rührt doch selber keinen Finger :P :P :P

³²Mercy-- Drenton ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 6. Dezember 2009, 06:42

ich mach nur sons und house und helfe sonst nur bei serien aus wie fringe oder aktuell bei monk für den vorlauten dastriker, der immer behauptet, dass sein hund den VO gefressen hat :-)

da die sons in staffelpause sind bis nächsten september, mach ich ab jänner (januar) noch 24 neben house. und da house jetzt mal ein wenig pause hat, werde ich miene to-do-liste abarbeiten auf der schon ein paar sachen stehen. also so fleissig bin ich nicht und ganz unrecht hat ja dastriker nicht. bei staffel 5 hab ich 300 items gesubbt pro folge, bei staffel 6 nur 200-250 (ausser jemand fällt aus). eine halbe sons-folge war auch schnell erledigt und für die korrektur war der gute jazzhead verantwortlich.

zwei serien reichen pro woche, wenn man es ordentlich machen will. ich liebe serien und daher muss auch noch genug zeit zum schauen sein :-)

ich hab ja das glück immer mit tollen kollegen zu arbeiten. dastriker (wenn er nicht gerade jammert, dass er frei haben will) ist ja ein ganz fleissiger und fähiger subber (auch wenn etwas vorlaut) und cimbom ist sowieso ein alter house-hase, der leider selten im forum aktiv ist. und insane, unser neuer praktikant, ist hochmotiviert und fleissig. und nicht zu vergessen keigelchen, der immer schaut, dass er da ist, wenn der deutsche sub erscheint, damit er sofort anpassen kann. nicht nur bei house, sondern auch bei den sons. mit dem team kann ich mir noch viele gemeinsame house-staffeln vorstellen.

man merkt, dass ich gerne schwafel und nun genug damit :-)

mfg Drenton

ps. schau dir rambo 3 an dastriker, da erfährst du was ich von gnade halte und zur strafe solltest du eine staffel gilmore girls subben :-)