Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 29. Juni 2009, 21:29

Showtime setzt Brotherhood ab

Zitat

The number of gangland antihero series on TV has been reduced by one. Network sources confirm to us exclusively that Brotherhood, the Irish-American mafia family drama set in Providence, R.I., will not be renewed for a fourth season.

The news that the ax had officially dropped was first reported when TVShowsonDVD.com discovered that the season-three discs were to be branded "the final season." Circa May, the network declined to confirm or deny the show's future (or lack thereof). Star Fionnula Flanagan told us in February, "We're on hiatus, and we're waiting to hear what Showtime's pleasure is about that. It will all have to be balanced with what else Showtime has on its roster for this next year. Usually the shooting season was the summer, so I should imagine that we'll know soon."


Quelle: E! Online

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Montag, 29. Juni 2009, 23:02

Naja, war ja eigentlich fast klar, dass Brotherhood keine weitere Season bekommt. Trotzdem schade. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, spannender als Dexter oder sonst son Kram

3

Samstag, 4. Juli 2009, 22:17

Kennt jemand ne alternative zu Brotherhood (aktuelle Mafiaserie)?

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:54

Kennt jemand ne alternative zu Brotherhood (aktuelle Mafiaserie)?


Ist zwar schon älter aber Die Sopranos. Schau ich mir gerade an innert 1 Woche schon bei Staffel 3. Hammer Serie finde ich :-)

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:48

So, bin jetzt auch durch mit der Serie.
Durch die ersten paar Folgen musste ich mich wirklich kämpfen (war aber danach auch noch ab und zu anstrengend), aber es hat sich gelohnt,
denn die Serie ist von Staffel zu Staffel noch mal besser geworden.
Die Schauspieler haben ihre Sache alle gut gemacht, fand die voll authentisch in ihren Rollen.
Mit dem Serienfinale war ich zufrieden soweit, aaaber:

 Spoiler



Danke auch an Dreumex, marlboro und AgentSmith für die 1a-Subs,
haben mir sehr gut gefallen. :)

Gruß

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:11

Mmhhh...

Es ist schon etwas länger her, dass ich das Finale gesehen habe,
aber ich versuch mal darauf einzugehen.:D

 Spoiler


7

Donnerstag, 11. März 2010, 04:42

Was für ein geiles Finale...
Bin doch schon sehr begeistert, gibt nicht viele Serien die so gut mit der Storry abschliessen.
Ich möchte mich an der Stelle mal für die tollen Untertitel bedanken, ohne die es mir mit meinem gammligen Schulenglisch nicht möglich gewesen wäre diese Serie zu sehen.
Hoffen wir mal das es bald wieder solch eine Serie geben wird.

8

Samstag, 17. November 2012, 10:54

Schließ mich balta78 an.
Super Serie, beste Subs.

thx a lot!