Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. August 2009, 18:08

You need to click on "Bedanken" under the first post. After a browser refresh you should be able to download.

Edit "by schlunz" Exactly :), and maybe you should take a look in here: To thank ("Bedanken") - How does it work? [For fast posters: This is an instruction ;)]

22

Sonntag, 9. August 2009, 20:17

wir haben momentan niemanden, der VOs hier aus unserem Board für Leverage erstellt, wie bei den vorherigen Folgen. Trava und ich wollen das nicht auf anderem Wege subben, da zum Teil auch die Zeit für den Mehraufwand fehlt.
Also wird hier vorerst ausgesetzt, bis VOs autauchen oder andere Subber sich der Serie annehmen wollen und ohne VO subben wollen. Sorry dafür.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. August 2009, 16:05

Okay, gius hat sich bereit erklärt den VO zu erstellen. Also einfach noch ein bisschen gedulden :)

24

Montag, 10. August 2009, 17:05

Hi

Please Can any one tell me when can i download the english sub

i have been waiting for a long time !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Montag, 10. August 2009, 17:08

Hello yaser. The English subtitle will be available soon. Gius is working on it.

26

Montag, 10. August 2009, 19:35

wow das geht ja schlag auf schlag

27

Mittwoch, 12. August 2009, 15:29

Thanx for th English sub. ..!

28

Donnerstag, 13. August 2009, 14:50

also ich muss sagen die Staffel gefällt mir schon wieder richtig gut (Y)

29

Donnerstag, 13. August 2009, 14:58

Ich fand die neueste Epi war die schlechteste in der Season und evtl auch der Serie, ich fands echt langweilig!

30

Donnerstag, 13. August 2009, 16:21

und ich fand die episode voll geil :D hardisons blick alleine :D [/size][/align]


and dont forget...:troll:


31

Sonntag, 16. August 2009, 22:19

darf man mal fragen,wie hier so der stand der dinge iss?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 16. August 2009, 22:21

Ich bin noch gar nicht weiter gekommen übers WE... das Wetter ist einfach zu schön...
Aber ich werd mich bald mal dransetzen. Wie weit Doc ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das er momentan sehr beschäftigt ist.

33

Mittwoch, 19. August 2009, 10:49

Ich hoffe jetzt mal auf etwas mehr Regen, dann klapts auch mit den Sub's! :)
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

34

Mittwoch, 19. August 2009, 13:55

lahmt etwas. der darauffolgende wird dafür aber wohl wesentlich schneller kommen.

35

Dienstag, 25. August 2009, 18:05

mich würde intressieren wann der nächste sub kommt ???

schau täglich rein und immer wieder nichts. sry, aber ich muss mich mal melden :)

lg,markus

36

Dienstag, 25. August 2009, 18:32

Hi,

an den Subs wird gearbeitet, nur musst du bedenken, dass in letzter Zeit das Wetter sehr schön war und die Subber die Zeit lieber draußen verbracht haben als vor dem PC ;).
Als Überbrückung kannst du dich ja mal in den umsehen, dort findest du bestimmt viele weitere Serien, die dir gefallen und die Wartezeit verkürzen.
Damit du nicht immer in den Thread schauen musst, schaust du dich am Besten mal hier um: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

37

Dienstag, 25. August 2009, 18:39

ja, hast ja nicht unrecht.
sub 5 ist fertig. für sub 4 brauch ich inklusive korrektur wohl noch knapp 2 Stunden. Werde mich aber vor Do Abend da nicht mit befassen können, da absolut keine Zeit.
Somit kann es dann sein, dass Do Abend beide noch kommen, ansonsten Freitag Abend bzw Spätnachmittag. Dann lieg ich auch nur noch einen hinterher und versuch das so schnell wie möglich aufzuholen. Ab spätestens Mi in zwei Wochen hab ich dann auch wieder mehr Zeit und sone Verzögerung sollte in allzunaher Zukunft nicht mehr vorkommen. Den sechser Sub wird es dann nach jetziger Planung wohl hoffentlich Wochenende drauf geben, da in der folgenden Woche auch kaum Zeit und noch Nachholbedarf bei Mad Men und The Closer besteht.

edit:
Den 5er Sub wird es vor dem 4er nicht geben. Egal, ob man hier Vor- bzw Nachteile postet, oder schreibt, dass es doch egal ist und jeder selbst entscheiden kann, ob er/sie springen will.

38

Donnerstag, 27. August 2009, 20:31

hey cool ^^

wollt grad lost s02e10 gucken und dachte mir schau ich mal ob trueblood endlich da is und was seh ich da, gleich 2 folgen leverage mit anpassung :D

danke dir digga, abwechslung tut gut ;D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

39

Donnerstag, 3. September 2009, 17:47

De-Sub zu Epi 6 im Startpost
Anpassung wird in etwa 30 Minuten hinzugefügt.

40

Dienstag, 8. September 2009, 20:06

De Sub zu Epi 7 im Startpost

Nach eher mäßigen Folgen meiner Meinung nach, wieder eine gute. Die achter wird auch wieder sehr gut, subjektiv :D