Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

ja ich bin jetzt durch und habs dem Doc geschickt...

102

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:26

finalsub hinzugefügt

anpassung per programm gemacht, wenns nicht stimmt, melden

The Hellraiser

unregistriert

103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:08

Update:
Die Anpassung für Folge 15 an den WEB-DL ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an HoLLoW!


104

Freitag, 11. Juni 2010, 02:54

hi,
werden die dvd rips für die deutsche version auch angepasst :)
danke für die großartigen subs ;)

105

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:54

Dasselbe wollte ich auch fragen..
da die Subs alle völlig ungenießbar zu schnell sind und sich nich der Szene fügen ..

Aber ich muss sagen Great Job und Geile Serie..
hab erst vor kurzem angefangen zu gucken und schwupps ..eine neue Lieblingsserie ..
Jedenfalls kann ich so nich gucken und mit VLC den sub versetzen is auch blöd..

106

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:16

dann such einfach die passende Version der Episode, denn Reward ist nicht gleich FQM :google:

107

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:40

Keine Sorge, ich mach grad die Anpassungen.

Edit Die DVDRIPs haben kein nerviges Logo, also würde ich die empfehlern.

108

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:41

Wow super tipp..
darauf bin ich schlussendlich selbst gekommen und habe mir die gesamte Staffel 2 erneut beschafft..
Jedoch muss ich dazu sagen ..ich wollte es mir einfach machen und da ich die gesamte Season 2 schon in "reward" version hatte und die subber ohnehin eine "reward" anpassung wie bei season 1 reingestellt haben nur die frage stellen..

und das die releases bzw die versionen nicht gleich sind wusste ich auch selbst ..
aber immer wieder schöne tipps...freu mich jedesmal..aber naja jeder will irgendwie auch mal schlau und cool dastehen versteh ich schon sry dafür..

kacke ..das nenn ich Owned ^^
aber danke..^^ für die anpassungen ^^

109

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:58

Generell empfiehlt sich bei DVDRips folgender Tipp: Die iTunes WEB-DL Subs ausprobieren, das wären in diesem Fall die "PeeWee" Subs.
In einigen Fällen passen die direkt, z.b. bei W13, in anderen Fällen muss man den gesammten Sub lediglich am Anfang kurz anpassen.
Ich hatte es bisher nur einmal, dass ich die WEB-DL Subs an mehreren Stellen pro Folge nachjustieren musste.

Wenn der Tipp auch für dich zu spät kommen mag, so hilft er sicherlich Lostie. So muss er nicht bei den HDTV Subs 3-4x nachjustieren und kann direkt die vllt.besseren Vorlagen nehmen.

110

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:30

Hab sie jetzt schon so angepasst, das nächste mal werde ich dann die WEB-DL Subs als Vorlage nehmen. Danke für den Tipp.


Anpassung zu E01 - E15 DVDRip [REWARD] im Startpost

111

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:43

brauchst nicht angepisst zu sein, für einen sachlichen hinweis auf dein problem
wenn ich natürlich gewusst hätte das du alles weißt, hätte ich nicht geantwortet.

112

Sonntag, 31. Oktober 2010, 04:47

Hey, kann es sein das was mit den Subs nicht stimmt? Komischerweise wird mir der Zugriff verweigert. Könnte das jemand prüfen vllt liegt es ja doch nicht an mir -.-".

Gruß

113

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:09

bist du über www.subcentral.de eingeloggt?

114

Montag, 1. November 2010, 23:34

ja war ich, ich hab mich jetzt mal über einen anderen rechner eingeloggt und es geht. War eh irgendwie komisch am anderen rechner, da konnte ich nichtmal treiber runterladen weil mir genauso der zugriff verweigert wurde oO

115

Dienstag, 2. November 2010, 17:55

dann fehlen dir wahrscheinlich die Rechte für den Download-Ordner.
Probiere mal einen anderen, am besten den Desktop.

116

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:10

danke für die subs für den DVDRip
super arbeit von euch

117

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:10

danke für die gute arbeit

118

Mittwoch, 27. April 2011, 21:45

Download Probleme der SUBS Folge 1 720p DIM

Ich kann die Datei nicht download und bekomme eine Zugriffvergweigerungs Fehlermeldung von dem IIS Webserver.

Und ja ich bin bei Subcentral eingeloggt ;-)

Gruß und danke für die tolle Arbeit !

lupo91

119

Mittwoch, 27. April 2011, 22:14

mit den Subs ist alles in Ordnung.

120

Sonntag, 21. August 2011, 22:40

zunächst einmal VIELEN DANK :) Die Arbeit die hier reingesteckt wird ist einfach Klasse und das ist einfach nur ich weiss net Klasse :)

Allerdings, in der 2nd Staffel von Leverage sind mir zum allererstenmal extreme Übersetzungsfehler aufgefallen, die eigentlich nicht immer sein müssten.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein nörgelnder Mensch der Leute die Freizeit opfern anschnautzt aber ich denke mal ein bisschen Kritik hat noch keinem Geschadet.
Das in einer Folge gleich mehrmals "hours" mit "sekunden" übersetzt wird und ähnliches ist denke ich einfach unnötig :) (dvdrip version)
manchmal (aber in 3rd staffel) auch verständnissprobleme wie "spion hunter" zu "spione"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratanka« (21. August 2011, 22:57)