Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 14:52

gif Bilder erzeugen

Ahoi. Wollte mal fragen, was ihr für Programme empfehlen könnt, mit denen man gifs herstellen kann.
In meinem Fall rein spaßeshalber aus mehreren Einzelpics ein animiertes gif machen, das alle paar Sekunden das Bild wechselt.
Hab da keinen Schnall von.
-
Google ich, bekomme ich meist nur jahrealte Einträge. Heißt ja nicht, dass die nichts taugen, aber man will ja meist möglichst aktuell bleiben.
Wollt nachher animake ausprobieren. Scheint aber was älter zu sein.
-
Boardsuche hat leider keiner Treffer bei gif und "animiert" ausgespuckt. Danke schon mal.

2

Montag, 29. Juni 2009, 15:28

Hast du schon mal Paint Shop Pro ausprobiert?

3

Montag, 29. Juni 2009, 15:29

Kannst ja mal sowas probieren http://picasion.com/. Hab es aber noch nie getestet. Mit Photoshop CS4 geht sowas natürlich auch.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Montag, 29. Juni 2009, 15:55

CS4 hab ich. Paint Shop Pro ne frühere Version auch mal.
Das Ding bei diesen dickeren Proggis ist ja immer, man hat se, kann aber nichts damit anfangen...
Les grade, bei Paint Shop ist ein Lernstudio integriert. Könnt ja fun werden. Danke schon mal.

5

Montag, 29. Juni 2009, 16:04

CS4 hab ich. ... Das Ding bei diesen dickeren Proggis ist ja immer, man hat se, kann aber nichts damit anfangen...
8| Also wenn man mit den Teilen nichts anfangen kann, dann fress ich aber einen Bessen. Einfach mit dem Animation-panal, einfacher gehts ja kaum http://help.adobe.com/en_US/Photoshop/11…2F541F77Ea.html Bissel lesen muss man schon, von allein funktionieren die Programme noch nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Montag, 29. Juni 2009, 16:09

ich meinte das so: Man hat es installiert. Braucht es aber eigentlich nie. Beschäftigt sich da wenig mit. Just for fun. Und wenn man was mit machen will, kommt nur Stückwerk bei rum, weil ewig nicht benutzt, wenig mit beschäftigt usw. In der Zwischenzeit hat man auch wieder diverse video-tuts vergessen und soweiter.
Dass man damit was anfangen kann, wenn man sich damit auskennt, ist mir auch klar und war ja auch nicht so gemeint.

7

Montag, 29. Juni 2009, 16:55

Falls du wirklich nichts großes machen willst, kannst du dieses Programm verwenden Ulead Gif Animator Lite. Funktioniert ganz einfach und wenn man nichts spezielles machen will echt super :thumbsup:

8

Montag, 2. November 2009, 18:49

Ich benutz dafür immer Fireworks, geht darin eigentlich recht simpel, wenn man erstmal weiß wies geht ^^