Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 12:58

Virtuality - Film - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01] - [Komplett]

Virtuality

Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Astronauten, die unterwegs zu einem anderen Stern sind. Dies ist die erste Langstreckenmission der Menschheit und sie wird 10 Jahre dauern. Ein privates Konsortium rüstete die Besatzung mit Virtual-Reality-Geräten aus, die eigentlich zur Entspannung entwickelt wurden. Natürlich geht so einiges schief und es kommt zu mysteriösen Vorkommnissen an Bord, bei denen die Astronauten keine Hilfe von anderer Seite erwarten können.

Offizielle Webseite: Virtuality-TV.info
Weitere Informationen:Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Jazzhead, Geysir, Nessi

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Psychoville Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 531 registrierte Benutzer und 166 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*bunny, --=(Malak)=--, -Seraph-, 11223344556677, 3rdAngel, a1983, Ace74, acidjunkie99, acro, Ado, AJSMAN, Alchemay, alfi, allesklar, Alpihack, Alyissa, Amedeox, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, angeldream, anikahanson9, anno2512, aoloser, apetxxx, arcanix, arcetus, AriGold, Arioch, Artemis, artfac, athan, atherion, Athos, Atlan08, atmo, atven, avdohe, azangerle, Azazel, Bad666, BadBoy18, Baltar, Baltus, beach136468, beere, beereater, bergie991, bermudez, bernd1366, bernd49, BigM, billyboy, Bleem, bloodmoon, bob500, bobobo-bo bo-bobo, Bohne1209, Bondgirl78, brabribru, BSG Husker, buffy66, bumae, Burgi2, byte-killer, C9hris, Canis, cappucino, Captain Future, caput, Carus, Cassiopaiae, cb012, cdot11, Chiran, chopp3r, chris715, chrisisis, Christi, cinni01, cleo75, Cleriker999, cloud, cocacolika, ConiKost, Corax, Corvis, cosmicwind, cp1921, cradlee, croatia2909, crusher73, cubase, Current-Lion, Cyberbird, CYBERFUN, cyberkey2002, CzechMo, d3str0y3r, dabo, dalmidog, danX, darcon82, dark04, darkneo09, Dark_Man_V, darthlaw, deathclaw, defconone, DeluxeZocker, Denyo23, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, Desmondo88, Desperately Charmed, dextro, Didi, DingsdaT, dirro, Dixupob, dizrespect, DjCube, djtoll, dleelu, Dokker, dolphin32, Domsen, DonHomer, downloader_1987, Dr. Cameron, Dreumex, dschrulli, dsignforce, dSone, DuB, dunki, EcoMode1000, Eddiefrog, ego-geschoss, ekim, Emi1984, Enterasys, ergoweasel, Eric, ericdek99, Estomil, Evermore, exizor, extreme, FabianS, fabianskate, falco, faultier1, Faustello, feelnew, fhochreutener, FireRaver201, Firetigger, Flexx, flydjango, forbai, forsbach, fotowilli, fp2849, FrackingToaster, frank1980, fresh176, Frullo, funkytonic, futile, Futureman, fux99, fuzy1000, gaff, gangrel0r, Gantenbein, ghhe, Giligan, giver67, glatzkopp, Gloy, glumpf, Goblin69, Goldboy, grafzafula, Graf_Flatula, Grashalm, Greystar, gromicx, guhan, h21, Hackbat1982, haekchen, haese, Haggard, hamil, hammudi, HansimStress, Hansisoft, HansMeier, hansmuff24, hargi, harmony44, Hasta, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, Hell's Satan, hersyr, HFxxx, hobo12, hodosaurus, hofmannsthal, Humanest, hups, iagoa, iandric, iceland1508, IceTea, ich56, IhmSeiner, ikrenzer, imnowak, incalculable86, indispos, inquiet, Iskall, iwan666, Jackcheckt, jamesttester, jandarc, Janism, jarit, jassi23, jeremywho, jerryhey, jesphir, jfk, jgfhdg, joba, jobojobo, Jockel89, joemontana, JohnStorm, johny_do, jondoe123456, jones156, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, jos200, JuppJulasch, Justus, kaisbelhaouane, kalle7500, kanda, Kaneda_Hawk, KarlA, karno, kaspar6, katruscha, kazbek, Kazumi, Keenin, keigel2001, keygrip, kleiner123, klendathu, klimperfritz, knospe, kodix, konnat, kossobono, kpm, krondrim, Kruak22, kuhlakunde, kurti22, Kushtrim, kuzi, Kyuss77, Latest, laude, laudido, LeGenDe2k, legna, lenzmarcus, Levikus, Li-Si, lilafox, lindariel, Linden, LisaLou, Locke der Boss, logo00, lol123, loopmazzta, Lord Gurke, Lordskara, louis.cyfer, Lucky_austria, lucy11, lynette57, madseh, magarac, marek48, mario0070, marsu57, Marv, masterburner, MasterMind187, Mathi66, mc-mc, Mcod, mc_ch, megamacy, MegaRaver2009, menjek, Meridiano60, Meti, Mifsud, MigelNapoli, MilzMilz, miriam2, Mitchel212, mithri, mnk, MoFox, molghost, Mona Lisa, Monkeyface66, Monster-Mike, morina, morpheus!, mosupe, Mouna, MovieFred, Mr.Information, Mr.YAO, mrdontknow, mSh, my cQ, MynDonos, n0n00b, Nachtfalke, nachtwaechter, nagra82, naruto329, neapel, neoduke, neopain, Neosteve, Nerva, Nessi, Netcrusher, newstream21, nicknacman, nightkrwlr, nike4444, ninja99, NizLucker, noviraht, nutella, Odinsson, offline, otauq, otto2k, p00ps, p4f456, paddyb, papak, Pati77, patsnake, PaulBanksNY, pestilenz, pete.indeed, petrus431, ph3nom3on, Phantom1977, Philipburkart, Phoenics, phonix4711, PiLoT, Pitchi, player2680, popanz, Problem.Fall, QLance, Quantumchanger, Ragism, raven991, RayJay, red-shark, reFLex, reginald, Reifen, Rexarius, Riley, risenofall, robert1234, RobertHogan, rogero, rolei, rolfe10, Romuhas, romy, Ronin72, rotarsch2000, rufus225, Rulezz, Ruorr, Rupert76, RvdF, Ryuzaki, sa6nd6ma6n, SaBa, sabal1977, saghamrath, salov, saltwater, Sapphox2, sarus, SaSaS, sazuke, Schandi512, schlunz, Scotty, sdi, Se7enOfNin9, sedai, Selous, seppllllll, serienfan, serienjack, Seven of Nine, sevenoften, shaker273, Sharpshooter, Sherrymichi, Shevelyoff, Shoash, Skinath, Slain, smilingpipe, Smithy, Smoke Screen, smubob, sm_black, snowman2, snukes, soaschi, sotienergy, Sp!der, sp00ky, sparky, spencer2k, spitfire_ch, spontan, st3akhead, Stanley Tweedle, Static, Steffenn, sternenkind23, stevoo, StoorWorm, stvaen, subtitel, SuPaToM, superbulle, SWAT399, Syado, Sylar73, taddaeus, tantewalli, Tarlisin, tbartz, tegen, TheDuke, TheFugazi, TheKingM, thelebanese, theo777, Thomas271273, Threepwood, thunder2009, tibi35, TiborDrago, timm, tinili, tohive, Torin, ToT, tourista, Towelie, trexx, tristan28, tvkeks, Twist-WF, Typical, Uarewhatulove, unhold, Unreal, ur003, Urmel, urmeli, victorblack, volish, walkman82, walmen, watsonbunny, weltherrschaft, who, wiescho, wiisee, willy-5, Wishmaster, Woood, Wozup, wulf666, Xenotaph, Xerosmelody, yeti110, yoerg, zafran, Zakalwe, ziczac, Zipper, zISSOU, zmokeyjoe, zoe01, _Tango_

2

Samstag, 27. Juni 2009, 19:08

Recht interessant, gut gefilmt, hohe Qualität. Erinnert an 2001 Odyssee im Weltraum. Das Einzige was mir nicht so gefällt, auf eine solche Mission schickt man nur hochintelligente Menschen, welche durch tausende von physischen und psychischen Tests gegangen sind und trotzdem sind sie nicht in der Lage richtig miteinander zu kommunizieren oder offensichtliche Probleme zu erkennen. Wirkt einfach etwas zu aufgesetzt, die Konflikte zu inszeniert. Aber mal schauen, vielleicht wird es besser. Man sollte die Serie auf jeden Fall im Auge behalten, sie hat Potenzial.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 27. Juni 2009, 19:53

@acro: hä? FOX hat die Serie doch gar nicht in Auftrag gegeben, oder? Die haben nur die Pilotfolge als "Film" ausgestrahlt. So wurde es zumindest bei den Upfronts berichtet, hat sich diesbezgl. etwa was geändert? ;)

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/virtuality-scifi-21770.html

4

Samstag, 27. Juni 2009, 23:22

@Static Ach ja, hab ich vergessen. Na ja, man weiß ja nie. Ich fand den Piloten sehr gut gemacht. Vielleicht machen die doch eine Mini-Serie oder ein anderer Sender übernimmt es. Denke ich bin nicht der Einzige der gern mehr sehen würde. Serien in solch überragender Qualität würde ich gern öfter sehen. Ich hoffe es kommt noch was, würde das Ende gern wissen ^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 08:10

Zwichendurch stimmen die Timings nicht, ich musste irgendwann die Subs eine halbe Sekunde versetzen. Zu ende stimmt es dann wieder.

Zu dem Piloten weiß ich nicht was ich sagen soll. War einerseits spannend, andererseits hat mit der Erzähl-Stil nicht gefallen, war mit zu sehr wie Reality-TV.

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:29

Hi kleine frage

Wird der Pilot gesubbt?

THX

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:33

Na klar.
Sieht man ja auch an der Überschrift und daran, dass der Thread unter den aktuellen Serien eingeordnet ist. ;)
Jazzhead und Geysir werden sich der Sache annehmen.

Gruß

Arrakis

Genießer

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 12:38

Zwichendurch stimmen die Timings nicht, ich musste irgendwann die Subs eine halbe Sekunde versetzen.
wie geht denn des? Nutze den VLC-Player

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

9

Montag, 29. Juni 2009, 12:48

Zwichendurch stimmen die Timings nicht, ich musste irgendwann die Subs eine halbe Sekunde versetzen.
wie geht denn des? Nutze den VLC-Player
Üblicherweise benutzt man dafür den Subtitle Workshop.

Guckst du z.B. hier: ;)
Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2009, 16:13

Zwichendurch stimmen die Timings nicht, ich musste irgendwann die Subs eine halbe Sekunde versetzen.
wie geht denn des? Nutze den VLC-Player
Ich auch, Frage war halt ob das an mir lag. Aber VO wurde ja nun eh ausgetauscht. :)

man kann subs und sound zeitlich im VLC verschieben, bei erweiterte optionen findet man das. Gilt natürlich nur für das eine mal, man verändert da nix.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 21:23

Was denkt ihr, wann der deutsche Sub kommt? Will wirklich nur so ungefähr wissen, wann ich wieder hier rein schaue und keinen Stress machen. Und momentan hab ich keine Lust mit englischen Subs zu gucken. Da muss ich immer anhalten, damit ich mit dem Lesen mitkomme.

Zieh mir grad den Film "Adam resurected" 2008 in O-Ton und ganz ohne Subs mit Jeff Goldbloom rein. Mein Gott, ist das anstrengend. Und ich bn so faul.
Deshalb muss ich grad mal sinnlos hierher posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (30. Juni 2009, 11:48)


12

Montag, 29. Juni 2009, 22:06

sinnloses posten wird immer gern gesehen ;)
Aber unsere Spezialisten Jazz und Geysir sitzen bestimmt dran :)

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:10

Ich denke, ich fange morgen abend an zu subben. Wir machen ihn zu dritt, also wenn alle morgen anfangen, stehen die Chance gut, dass er morgen noch kommen könnte.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:24

Zitat

Virtuality - Pilot - Beginn: 1.7., ca. 20 Uhr
Geysir, you made my day ^^

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:50

Vielen Dank für die erfreuliche Antwort.

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:36

Konnt nich mehr auf den deutschen sub warten ^^



schade das der Pilot nicht weiter umgesetzt wurde da da meiner meinung nach viel drinstecken würde!!

zwischendurch vielleicht etwas langatmig aber im grossen und ganzen doch vielversprechend!

nuja, vielleicht ergiebt sich ja doch noch was würde mich prsöhnlich zumindest feuen.

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:37

Wenn das »BSG-Trio« das subbt, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich freu' mich schon! ^^

18

Freitag, 3. Juli 2009, 09:20

kann eigentlich nichts schiefgehen.


...außer, wenn im ungünstigsten Moment der eigene Sommergrippevirus den Computer infiziert und sich Festplatte C: mit einem dezenten *Klock* verabschiedet, wie es mir am Mittwoch passiert ist. Insofern bitte ich noch um etwas Geduld...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

19

Freitag, 3. Juli 2009, 16:46

Dem schließe ich mich an, werde mich wohl erst heute aber spätestens morgen dran setzen. Ein strahlendes Vorbild ist Nessi, der Streber hat seinen Teil schon fertig und lässt Jazzi inkompetent und mich vollkommen faul aussehen.

SCHÄM DICH, NEULING !!!!! :D:D:D:D:D

20

Samstag, 4. Juli 2009, 18:14

ohhh... hat wirklich potential und schaue vorwärts auf die ersten folgen

"Believe me or not. It's your fate."