Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Juli 2009, 18:51

Ich sage es dir ja ungern, vorallem weil du Recht hast und ich es ähnlich sehe, aber sehr wahrscheinlich wird da nichts mehr nachkommen.
Zu einen weil FOX die Serie nicht bestellt hat und zum anderen, wel die Quoten dementsprechend auch miserabel für den Piloten waren.
Letztes war demnach wie ich finde sowieso logisch, aber wären die Quoten z.b. sehr gut gewesen, hätte es sich FOX vllt. überlegt, aber so passiert da sicherlich nichts mehr.
Schade drum.

22

Samstag, 4. Juli 2009, 22:16

yoah, das ist es. aber hoffen darf man jo noch :D

"Believe me or not. It's your fate."

23

Samstag, 4. Juli 2009, 22:33

Ein strahlendes Vorbild ist Nessi, der Streber hat seinen Teil schon fertig und lässt Jazzi inkompetent und mich vollkommen faul aussehen.

SCHÄM DICH, NEULING !!!!! :D:D:D:D:D
Naah, Schande über EUCH, ihr faules, etabliertes Subber-Pack!

Bessert ihr euch nicht, droht euch der Heisenberg-Entzug!
Ein Sub hat spätestens 42 Stunden nach dem Release zu erscheinen, andernfalls werden die Subber den Trollen zum Fraß vorgeworfen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:14

Ein Sub hat spätestens 42 Stunden nach dem Release zu erscheinen, andernfalls werden die Subber den Trollen zum Fraß vorgeworfen.

²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_
Darf ich jetzt als Troll, schon so einen "Subber" Freßen?
Habe hunger.....und mag nicht mehr warten!
;) :D ^^




:rolleyes: Also nicht falsch verstehen, die "Subber" hier machen allesamt wirklich tolle Arbeit.

.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:25

Zitat

Ein Sub hat spätestens 42 Stunden nach dem Release zu erscheinen, andernfalls werden die Subber den Trollen zum Fraß vorgeworfen.


gott sei dank zählen die meisten da nicht drunter :D *duck*
*weitersubben gehe* :P

26

Montag, 6. Juli 2009, 12:26

Wann kommt Subs, wenn ich fragen darf??

27

Montag, 6. Juli 2009, 12:30

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:25

Wann kommt Subs, wenn ich fragen darf??


Leider nun gar nicht mehr, weil die Security verhindert war, um sich mit den ewig Fragenden zu beschäftigen und somit übersah, wie die Trolle, die armen Subber verspeist haben.

Im Augenblick überlegen wir alle, welche Nachschrift auf ihren leeren Gräbern stehen soll.

29

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:33

Mich hat man zum Glück verschont... Der liebe Geysir wurde komplett von einem Obertroll verschlungen. Mache mir da aber keine Sorgen, da er 1. unverdaulich und 2. sehr robust ist. Nen bissl neue Farbe, dann sieht er aus wie neu. ;) Jazzhead konnte den Trollangriff abwehren, indem er mit den defekte PC-Teilen nach ihnen geworfen hat.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:33

Oh, na super. Schließlich ist ja bekannt, wie teuer Grabsteine und Grabpflege sind. Von dem so eingesparten Geld, sollten wir in die Trollabwehr investieren, damit man nicht immer PCs demolieren muss.

31

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:32

Ich warte noch auf Jazz's Teil, Nessis und mein Teil sind fertig. Aber Jazzi hat wie schon erwähnt Hardware-Probleme, deswegen weiß ich auch nciht so genau, wann es endlich soweit ist.

32

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:54

Werde die Serie mal anschauen, klingt interessant
SIgnatur in Arbeit, maybe.

33

Freitag, 10. Juli 2009, 22:08

So, der deutsche Sub ist nach der Wirren um Jazz`s kuptten Rechner endlich fertig und ready to be watched :D !

Deutscher Sub zum Piloten im Startpost

34

Samstag, 11. Juli 2009, 04:35

.

Ich kann denn Sub leider nicht downloaden :evil:

Kommt immer:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.


.

35

Samstag, 11. Juli 2009, 04:37

Ok, jetzt geht es........ Danke

36

Samstag, 11. Juli 2009, 12:53

Die Serie ist total langweilig.
Dauernd Drama nichts Scifi außer mit dem Mann beim Modul also ich hab da echt mehr erwartet.
Bei der Hälfte der Pilotfolge hatte ich keine Lust mehr also ich versteh nich was daran Scifi ist.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

37

Samstag, 11. Juli 2009, 15:58

Sehr schade, daß aus der Serie nichts mehr gemacht wird. Sie hat wirklich Potenzial.
Klar, wer unter Sci-Fi nur Star Trek, Battlestar Galactica oder Stargate versteht, wird hier enttäuscht. Es geht hier nicht um sinnlose Action oder dumme Fantasy, sondern um Charaktere in einer Extremsituation. Und um Realitäten.
Ich stehe einfach auf intelligente Science Fiction wie "2001: Odyssee im Weltraum" oder "Solaris". Ist es also offiziell, daß es nicht mehr weiterproduziert wird?

Arrakis

Genießer

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. Juli 2009, 16:12

Also, mir hat der Pilot sehr gut gefallen, auch wenn der "Big Brother"-Still anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Im übrigen sollte es (denke ich) keine konventionelle SF-Serie werden, sondern eine, die sich nicht nur am Rande mit grundlegenden Existenzfragen beschäftigt. In diesem Zusammenhang sehe ich auch Parallelen zu "Caprica". Es verwundert mich auch überhaupt nicht, dass "Virtuality" so schlechte Quoten hatte und wohl nicht weitergeführt wird, der amerikanische John Doe Fernsehzuschauer ist eben sehr oberflächlich und in vielerlei Hinsicht einfach nur beschränkt. Und aus dem gleichen Grund prophezeie ich auch "Caprica" keinen großen Erfolg (in den USA zumindest). Es bleibt zu hoffen, dass die US-Produzenten die Alte Welt als ernsthaften Markt erkennen. Ich würde ihnen dafür danken.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

39

Samstag, 11. Juli 2009, 17:14

Wehe Du nimmst nochmal "sinnlose Action" und "Battlestar Galactica" im gleichen Atemzug in den Mund, Ragism :D !

40

Samstag, 11. Juli 2009, 18:02

Fand den Piloten ganz gut.
Gibt es wirklich keine weiteren Epi's ? Wenn nicht find ichs schade, denn man will ja jetzt mehr wissen:

 Spoiler