Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:00

done. have fun.

62

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:30

THX D(oc)

Hoffe dass E04 doch heute kommt, wenn jemand schafft!!!

Danke....

63

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:42

wird in den nächsten tagen wohl noch nicht kommen. das war nur ein zwischensub, damit die meute was zu futtern bekommt ;)

64

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:23

die meute bedankt sich! :D
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

65

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:09

Is there anybody out there?
Hallo lieber subber, wollte nur mal nachfragen wann es eventuell weiter geht.
Da derzeit viele Serien, die ich mir ansehe, Pause haben, geht mir so langsam das Material aus.
Das ist kein drängeln, sondern eine normale Anfrage ob man in den nächsten Tagen mit weiteren sub´s rechnen kann.

Vielen Dank!

66

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:36

man kann sich schon mal langsam auf epi 6, the farm, vorbereiten

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:25

Wann kommt endlich Flashpoint Epsiode 4 mit Untertitel ???
Hoffe dass E04 doch heute oder morgen da????

Epsiode 5 ist schon da.

68

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:29

Das Einhorn ist Schuld. ;)

Ein bissl fehlt gerade die Motivation, hab aber mal zero kontaktiert... mal sehen, was bei rumkommt. ;)

69

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:10

sub zu epi 6 im startpost
720 hab ich nicht gefunden

70

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:23

So, da ich ein genereller Fan davon bin, Anmerkungen zu machen, wies aussieht:
Wir hoffen, dass Nessi Epi 4 am We fertig kriegt. :) Ja, will dir Druck machen :D Hat er grad gesagt ;)
Danach machen Angel und ich die nächste. Hoffentlich in einigen Tagen bis hin zu einer Woche.
Evtuell dito für die nächste.
Und bei der letzten vielleicht ich, wenn man überhaupt soweit planen kann, da jetzt größtenteils wieder die Stammserien einsetzen und Flashpoint weder bei Nessi, Angel oder mir auf dem Programm stand zu dieser Zeit. Man will ja auch noch was anderes machen.
Jedenfalls gabs vor 5 Minuten ne Absprache und dies als Info, damit man weiß, dass es hier weitergeht.

Ich finde die Staffel von Flashpoint wirklich klasse und für die, die bisher auf die deutschen Subs angewiesen waren und dergleichen Meinung sind, wird sie bis Epi 9 wenigstens auf dem Niveau bleiben.

71

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:59

das sind ja super nachrichten,kanns kaum erwarten bis die nächsten subs kommen!(die meute ist aber geduldig! :D )
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

72

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:54

Ich übernehme E07. Kann noch nicht sagen, wie lange das dauert, da ich die Serie (noch) nicht kenne ;).

73

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:33

Hey,
finds ja super das es in letzter Zeit wieder schneller voran geht, aber wie schauts aus mit EP4 ?! Da ich vorher nicht weiter schauen wollte, weil ich alles nach und nach gucken will ^^.

Wär cool wenn der kommt demnächst.

Trotzdem super Arbeit. *Daumen hoch*

74

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:58

Wollte nochmal lieb nachfragen, nach der 4 folge... ist ja jetzt auch schon wieder über ne woche her wo der letzte stand gepostet wurde... möchte doch endlich weiterschauen 8)
Gruß
Intertek

75

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:33

ich hab auch lange auf die 4 gewartet, am ende hab ich sie mit den VO's geguckt, also
1. man kann sie auch ohne Subs ganz gut verstehen
2. und für alle die absolut kein englisch können, Die Folge 4 steht in keinem zusammenhang mit den nachfolgenden und ist vollkommen eigenständig. mann kann sie also ruhig später gucken und jetzt schon mal die Folgen gucken für die es schon subs gibt.

Danke an die Subber die der Meute immer neues Futter geben :-)

76

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:53

Ja, die Folge hängt bei Nessi. Ist auch nicht mehr viel. Er will sie jetzt auch machen, ansonsten werde ich sie wohl zuende machen. Haben wir gestern bzw heute noch drüber gesprochen. Somit bin ich persönlich zuversichtlich, dass sie bis Ende des We kommt.
Epi 7 hab ich auch schon hier komplett liegen und werde hoffentlich morgen die Korrektur schaffen.
Nach Plan sollte spätestens Montag auch die Epi Acht kommen.
Epi neun werde ich dann auch noch machen. Es gibt aber keinen VO. Ich werde die timings aus einem italienschen Sub nehmen und dann übersetzen. Wird länger dauern, da ich mir jeden Satz erst anhören muss und dann übersetzen. Lass mich da auch nicht stressen. Halte euch dann aber auf dem Laufenden.
Das war nun alles rein Theorie, aber so ist das geplant.

77

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:35

Tatütata
der Sub zu Epi 7 ist da

78

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:32

Und der Sub zu Episode 04 ist ebenfalls da. ;)

Sorry, für die "kleine" Verspätung, hatte aber gehofft, dass ich das trotz vorgezogenem Start irgendwie hingebogen bekomme. Aber die Uni hat mir dann doch Tag für Tag nen Strich durch die Rechnung gemacht, da ging dann irgendwann gar nichts mehr. Mir fehlt da sogar gerade die Lust, mir die weiteren Episoden anzuschauen... wird dann aber ab Mitte Februar nachgeholt. :) Dickes Lob auch an die Unterstützung von D(oc) und NegroManus. :)

79

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:19

Jup dickes Lob und vielen vielen Dank, ihr seid Top und auch toll, dass ihr euch durch das nachgefrage nich gleich gestresst fühlt. :D *thumbs up*

80

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:23

Anpassung da.
Hoffe ich krieg die Folge 8 morgen Abend fertig. Jedenfalls wirds nicht mehr lang dauern.